So habe mir noch paar Reviews durchgelese,in den Kritikpunkten scheint man sich ja doch recht einig zu sein,einmal wäre da die Balance.
Und dann eben die Charakterentwicklung.
Die Balance würde mir am meisten Sorgen machen,dass man schnell zu übermächtig wird,aber vielleicht helfen da die Schwierigkeitsgrade aus.
Die fehlende Charakterentwicklung kann ich verschmerzen,sie ist eigentlich sogar logisch,und daher kein Kritikpunkt für mich.
Ansonsten scheint man sich recht einig zu sein,dass die Charaktere sowie die Handlung gut sind,und auch das OpenWorld gut umgesetzt wurde.
Hier möchte ich mir aber selbst ein Bild machen.
Bisher wurde ja nur die Ps4 Version getestet,da soll aber das Aufpoppen der NPCs stören,soweit ich weiß,hat das aber Heiko auch schon bei der GS Preview kritisiert.
Sonst ist die ja auch schon richtig hübsch ,auch wenn die PC Version etwas schicker ist und eben auch die bessere Bildqualität sowie mehr FPS hat.(zumindest laut den GS/GP Testern,welche wohl als einzige Tester die PC Version damals testen konnten)
Grade bei Massenkämpfen im letzten Drittel soll die PS4 einknicken,aber an einem HighEnd PC hat man ja genug Mehrpower.
Bin auf die Benchmarks gespannt,denke aber das Spiel wurde gut optimiert.
Bugs gab es auch nur wenige,auch eine gute Info,freue mich also insgesamt drauf,aber hätte mir das Spiel wohl so oder so gekauft außer es wäre ein Bugfest gewesen. ^^
19.Mai +Pfingstferien ihr könnt kommen