[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Phuuu ist das anstrengend mit euch heute ^^ ich meine beides! Als PS3 und Xbox 360 noch das Maß der Dinge waren, gab es meist schon 1-2 Wochen vor eigentlichen Release Raubkopien weil sie eben schon so früh im Handel verkauft wurden und die PCler haben in die Röhre geguckt.

Gibt es etwa einen neuen The Witcher Film?? :what: Schaut mal hier da wird ein Film auf den 14.5 angegeben. Oder ist das nur der alte Film mit einem neuen Cover?

Gibt es etwa einen neuen The Witcher Film?? :what: Schaut mal hier da wird ein Film auf den 14.5 angegeben. Oder ist das nur der alte Film mit einem neuen Cover?

Das dürfte der Alte Film mit neuem Cover sein.

Bei Amazon kann man es besser erkennen, da hier mehr Angaben gemacht wurden:

Alter Film: Geralt von Riva - Der Hexer: Amazon.de: Michal Zebrowski, Zbigniew Zamachowski, Maciej Kozlowski, Grazyna Wolszczak, Anna Dymna, Andrzej Chyra, Marek Walczewski, Agata Buzek, Andrzej Sapkowski, Gzegorz Ciechowski, Marek Brodzki, Malgorzata Stefaniak,
"Neuer Film": Der Hexer - Geralt von Riva: Amazon.de: Michael Zebrowski, Zbigniew Zamachowski, Maciej Kozlowski, Grazyna Wolszczak, Olaf Lubaszenko, Tomasz Sapryk, Marek Brodzki: DVD & Blu-ray

Da will jemand Kasse machen in Zuge der Spielveröffentlichung.

Du willst es nicht verstehen, oder?

Das was du sagst, von wegen dass es doch egal sei wo ich den eingebe, darauf beziehe ich mich und frage warum es dann auf GoG sein muss und nicht auf the witcher!!! Also exakt das gleiche Argument wie deines, nur eben the witcher homepage und GoG vertauscht. Jetzt kapiert?

Es spricht eben überhaupt nichts für GoG, darum geht es. Das hätte es nicht gebraucht.

Nunja, grundsätzlich geben sich die zwei Möglichkeiten (thewitcher.com oder gog.com) nicht viel. Im ersten Moment könnte man meinen dass keines einen Vorteil hat. GOG.com hat aber doch einen entscheidenden Vorteil, den man gerne übersieht: Falls du mit der Zeit mehrere Spiele hast die über GOG laufen, müsstest du dich jedesmal auf der entsprechenden Seite (thewitcher.com, Cyberpunk 2077, neuesprojektvoncdpr.com) anmelden und hättest mit der Zeit Accounts auf 5 verschiedenen Seiten für Patches. Das ist mühsam. GoG ist die einfachste Möglichkeit.

Die haben aber Gameplaymaterial gezeigt und sollte es gedowngradet sein wäre das eine Frechheit, am 19 wisen wir dann mehr, sollte ich in der gleichen Szene in Ultra Settings zur gleichen Zeit nicht diesselbe Grafik haben hat CDProject alle Sympathien bei mir verspielt.

Da kann ich dir garantieren dass du das nicht haben wirst. Dieser Screenshot ist einige Monate alt (sogar Jährchen wenn ich mich recht entsinne) und in dieser Zeit ändern sich so einige Assets des Spieles. Ich will damit nicht sagen, dass es schlechter aussehen muss, aber ANDERS - das ganz sicher. Genau gleich ist also nicht möglich.

Ui wenn da nun schon der Preload startet, wird es Zeit für mich das Spiel zu kaufen :D

Ich spiele ja grade wieder den ersten und bin fasziniert, was für ein Spiel ! Und das für derzeit 1,19€ :ugly: Kein 60€ Titel hält mich so gebannt über 20 Stunden und es geht noch eine ganze Weile weiter.

Nochmal eine kleine Erinnerung : Heute um 19Uhr endet das Steam Angebot für The Witcher 1 und 2 für zusammen 4,18€ (1 - 1,19€ / 2 - 2,99)
Also der dritte kann erstmal warten :D

Zusätzliche Info: Es ist noch nichts offiziell. Gemäss offiziellem Forum könnte es auch sein serverseitiger Fehler sein, da nur GOG Galaxy den Preload erlaubt aktuell. Eine offizielle Aussage ist noch offen.

Am liebsten hätte ich es sofort aber dadurch das ich meine Zeit in den nächsten Wochen für eine Hausarbeit benötige werde ich warten und es mir erst später bei GOG bestellen. bzw dort kaufen.

Egal ob Client Galaxy oder nicht.

Herrje da hat man ne Woche Urlaub und dann erscheint das Spiel nächste Woche falksdjfkljadskjf :ugly::wall::hmm:

tw3 1mio.jpg

1Mio Vorbestellungen und CDPR sagt auf FB Danke dazu, aber es gab doch mal einen Artikel dazu oder sind die 1Mio Vorbestellungen erst jetzt zustande gekommen?

Zurück