Warum nennt es sich dann Vorbestell-Boni?

Hier gibts das erste Xbox One Gamplay Material. (Diesmal wahrscheinlich kein PC Gameplay ^^)
edit: https://twitter.com/Marcin360/status/597821592589185024

Die Beleuchtung gefällt mir eigentlich nicht schlecht.was ne Grafik
Na mal abwarten, habe ja immernoch die leise Hoffnung das es auf dem PC besser aussieht (ich weiß, ich bin ein naiver Idiot)
Na mal abwarten, habe ja immernoch die leise Hoffnung das es auf dem PC besser aussieht (ich weiß, ich bin ein naiver Idiot)

was ne Grafik
Physik scheint auch ganz toll zu werden, wenn Köpfe bergauf rollen

Ganz offensichtlich. Nur, dass manche der Meinung sind, das sei die Schuld derer, die die Erwartungen haben und nicht derer, die sie geweckt haben.Mal im Ernst, schafft ein Hype um Spiel oder Grafik eines selbigen und die Spekulationen darum, nicht irgendwelche Erwartungen herbei, die irgendwann gar nicht mehr erfüllt werden können?
TW2 sieht nach wie vor Bombe aus, spiele es gerade auch nochmals durch. Hat imo aber nichts mit der Grafik von W3 zu tun.Jetzt mal ehrlich. TW 2 ist von 2011 und ich habe es vor kurzem nochmal angefangen und durchgespielt und war überrascht wie hübsch es eigentlich mit meiner aktuellen Hardware ist. Also wenn TW 3 mindestens genauso hübsch ist. Freue ich mich.

Wenn Grafik gezeigt wird und diese die Versprechungen nicht erfüllt (was auf dem PC freilich unklar ist), ist man ein Idiot, wenn einen das ärgert?
Hier noch ein schönes Preview https://www.youtube.com/watch?v=OBWcRGWOTUQ

Darum auch der Einschub in Klammern. ^^Wir wissen nur bis jetzt nicht wie die Grafik wirklich aussieht.![]()
Eindeutig ja. Gothic 3 sei als Beispiel genannt oder, wenn wir über 10 Jahre hinaus gehen wollen, Daikatana. Games werden nebst der Akkustik ausschliesslich visuell wahrgenommen und sollte der Grafik nicht die Wichtigkeit absprechen, nur weil es Spiele gibt, die ihren Erfolg alleine auf Technik bauen wollten - gerade auf einer technikaffinen PC-Seite.Gegenfrage : Hat man sich auch die letzten 5-10+ Jahre darüber aufgeregt ? Finde es komisch,Ersttrailer waren schon immer geschönt,nur irgendwie macht man seit einem Jahr ein Fass auf deswegen.

Wenn Grafik gezeigt wird und diese die Versprechungen nicht erfüllt (was auf dem PC freilich unklar ist) und man sich ärgert, ist man ein Idiot?

Ja das bist du, aber aus ganz anderen Gründen...![]()
PS: Frage mich, warum du dir 2 Titan X anschaffst, wenn du befürchtet, dass es nicht besser aussieht![]()

Für die Xbox sieht das doch grösstenteils "klasse" aus. Auf dem PC wird es dann wahrscheinlich nochmal etwas besser aussehen