[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

was ne Grafik :nene:

Na mal abwarten, habe ja immernoch die leise Hoffnung das es auf dem PC besser aussieht (ich weiß, ich bin ein naiver Idiot)
Die Beleuchtung gefällt mir eigentlich nicht schlecht.
Deiner Hoffnung schliesse ich mich aber an, ohne wirklich grosse Erwartungen zu haben.

Und gehts nur mir so, oder wirkt das Kampfsystem weniger "flüssig" als im 2. Teil bzw. unrealistischer / actionreicher?

was ne Grafik :nene:
Physik scheint auch ganz toll zu werden, wenn Köpfe bergauf rollen :D
Na mal abwarten, habe ja immernoch die leise Hoffnung das es auf dem PC besser aussieht (ich weiß, ich bin ein naiver Idiot)

Kannst du mir bitte mal ein Spiel nennen, dass mit der Größenordnung besser aussieht ?
Bin neugierig, ich finde es sieht fantastisch aus (auch durch den Stil selbst).
Zu den Köpfen ^^ :
The Witcher 3: Wild Hunt - "Die Köpfe fliegen, weil wir fliegende Köpfe mögen"

PS: Frage mich, warum du dir 2 Titan X anschaffst, wenn du befürchtet, dass es nicht besser aussieht :D

Weiß gar nicht warum man so eine Angst hat das die Grafik "schlecht" werden wird in der PC Version.

Mal im Ernst, schafft ein Hype um Spiel oder Grafik eines selbigen und die Spekulationen darum, nicht irgendwelche Erwartungen herbei, die irgendwann gar nicht mehr erfüllt werden können?

Jetzt mal ehrlich. TW 2 ist von 2011 und ich habe es vor kurzem nochmal angefangen und durchgespielt und war überrascht wie hübsch es eigentlich mit meiner aktuellen Hardware ist. Also wenn TW 3 mindestens genauso hübsch ist. Freue ich mich.

Mal im Ernst, schafft ein Hype um Spiel oder Grafik eines selbigen und die Spekulationen darum, nicht irgendwelche Erwartungen herbei, die irgendwann gar nicht mehr erfüllt werden können?
Ganz offensichtlich. Nur, dass manche der Meinung sind, das sei die Schuld derer, die die Erwartungen haben und nicht derer, die sie geweckt haben.
Mal schauen, wies auf dem PC sein wird.

Jetzt mal ehrlich. TW 2 ist von 2011 und ich habe es vor kurzem nochmal angefangen und durchgespielt und war überrascht wie hübsch es eigentlich mit meiner aktuellen Hardware ist. Also wenn TW 3 mindestens genauso hübsch ist. Freue ich mich.
TW2 sieht nach wie vor Bombe aus, spiele es gerade auch nochmals durch. Hat imo aber nichts mit der Grafik von W3 zu tun. ;)
Wenn Gameplay-Versprechungen gemacht werden und diese nicht eingehalten werden, ist jeder sauer. Wenn Grafik gezeigt wird und diese die Versprechungen nicht erfüllt (was auf dem PC freilich unklar ist) und man sich ärgert, ist man ein Idiot?

Wenn Grafik gezeigt wird und diese die Versprechungen nicht erfüllt (was auf dem PC freilich unklar ist), ist man ein Idiot, wenn einen das ärgert?

Gegenfrage : Hat man sich auch die letzten 5-10+ Jahre darüber aufgeregt ? Finde es komisch,Ersttrailer waren schon immer geschönt,nur irgendwie macht man seit einem Jahr ein Fass auf deswegen.

Wir wissen nur bis jetzt nicht wie die Grafik wirklich aussieht.:schief:
Darum auch der Einschub in Klammern. ^^
Davon abgesehen: jedes Fitzelchen des Spiels wird auseinander genommen, bis ins Kleinste analysiert und Hoffnungen und Befürchtungen geäussert. Kaum wird das bei der Grafik gemacht, wird man dumm angemacht und - selbst wenns ein Artikel zur Grafik ist - darauf verwiesen, dass Gameplay sowieso viel wichtiger sei. Gameplay und Grafik waren und sind keine sich ausschliessende Gegensätze; im Gegenteil. Bei W3 darf man sich auf gute Grafik freuen denke ich. Ob sie so gut wird, wie immer wieder kolportiert wurde, wird sich zeigen.

Gegenfrage : Hat man sich auch die letzten 5-10+ Jahre darüber aufgeregt ? Finde es komisch,Ersttrailer waren schon immer geschönt,nur irgendwie macht man seit einem Jahr ein Fass auf deswegen.
Eindeutig ja. Gothic 3 sei als Beispiel genannt oder, wenn wir über 10 Jahre hinaus gehen wollen, Daikatana. Games werden nebst der Akkustik ausschliesslich visuell wahrgenommen und sollte der Grafik nicht die Wichtigkeit absprechen, nur weil es Spiele gibt, die ihren Erfolg alleine auf Technik bauen wollten - gerade auf einer technikaffinen PC-Seite.

Dass sich in Zeiten von Social Media und Co. alles rasant verbreitet, aufgebauscht und völlig über die Stränge geschlagen wird, ist ja nicht wirklich ein Phänomen, dass ausschliesslich Spielegrafik betrifft. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Grafik gezeigt wird und diese die Versprechungen nicht erfüllt (was auf dem PC freilich unklar ist) und man sich ärgert, ist man ein Idiot?

Was denn?! Ich habe dich doch jetzt gar nicht angegriffen?:wow:

Wollte nur damit ausdrücken das man erst mal abwarten soll ohne sich jetzt verrückt zu machen wegen der Grafik eines Spiels das noch gar nicht erschienen ist. Schon gar nicht sollte man schwarz sehen.

Ja das bist du, aber aus ganz anderen Gründen... :schief:

Menschen anderer Meinung als Naiv zu bezeichnen ist immer ein Zeichen mangelndes Intellekts oder fehlender geistiger Reife...
Hast du auch ein Argument oder wolltest du nur mal Offtopic pöbeln?

PS: Frage mich, warum du dir 2 Titan X anschaffst, wenn du befürchtet, dass es nicht besser aussieht :D

Wie kommst du darauf, das ich die nur für TW3 gekaut habe? :what:

Für die Xbox sieht das doch grösstenteils "klasse" aus. Auf dem PC wird es dann wahrscheinlich nochmal etwas besser aussehen

Ich habe noch Hoffnung...

Zurück