[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Mich erinnert ja der Screenshot, auf dem man die Stadtmauern erkennen kann, unheimlich an das Umland von Wyzima. Klar ist der Glaube ans Ewige Feuer weiter verbreitet und wird auch besonders in Novigrad gepflegt, aber neben dem kleinen Schrein erinnern mich sowohl die Vegetation als auch die Brücke linker Hand an die temerische Hauptstadt, ebenso die Form der Türme. Ich bin ja mal tierisch gespannt, wann endlich mal genauer umrissen wird, wo Wild Hunt denn nun spielen wird.
 
Ich freue mich riesig auf den dritten Teil. Ich spiele gerade den zweiten Teil zum dritten mal, bin gerade im zweiten Akt. Habe nach ca. 260 Stunde Skyrim ein altes Savegame "gefunden" und einfach mal wieder mitten im ersten Akt weitergespielt. War von diesem Spiel sofort wieder gefangen. Einzigstes Problem, dass ich schon immer hatte, sind die regelmäßigen Abstürze (Ich habe eine STEAM-Version). sogar beim löschen alter Savegames stürzt das Spiel einfach ab (crash to desktop). Hoffentlich bringen die Jungs von CD Project RED dies im dritten Teil hin.
 
Ich freue mich riesig auf den dritten Teil. Ich spiele gerade den zweiten Teil zum dritten mal, bin gerade im zweiten Akt. Habe nach ca. 260 Stunde Skyrim ein altes Savegame "gefunden" und einfach mal wieder mitten im ersten Akt weitergespielt. War von diesem Spiel sofort wieder gefangen. Einzigstes Problem, dass ich schon immer hatte, sind die regelmäßigen Abstürze (Ich habe eine STEAM-Version). sogar beim löschen alter Savegames stürzt das Spiel einfach ab (crash to desktop). Hoffentlich bringen die Jungs von CD Project RED dies im dritten Teil hin.

Spielst du auf Deutsch? Wenn ja, dann ändere mal die Sprache allgemein auf Englisch. Hat mir geholfen. Und ich habs auch über GOG installiert:) Habe auch die Steamversion. Leider ist mein Problem momentan, dass ich wenn sterbe, ich meine Saves nicht mehr laden kann:ugly:
 
Habe mir auch gerade noch mal den zweiten Teil geladen und werde ihn zum x-mal durchspielen.Dann wird es wohl mit den dritten Teil soweit sein.
 
Hmpf. Mist. Aber war beim versprochenen Umfang des Spiels realistischerweise zu erwarten... Nuja, was lange währt, wird endlich gut. Und wehe wenn nicht :D
 
Jop. Nun November oder Irgendwann 2014 ist keine so lange Wartezeit als auf 2015 irgendwann. Ich denke CDP wird die Zeit nutzen.
 
Kommt drauf an.
Ein angepeilter Termin 2014 hätte ja auch gut und gerne der November sein können.
In dem Fall hat sich das Spiel um 3 Monate verschoben. Die Verschiebung würde sich somit im Rahmen halten.

Na ursprünglich pfiffen die Spatzen doch Mai14 vom Dach. Hätte ja mit August gerechnet. Aber unabhängig vom Termin, es ist trotzdem noch ein Jahr hin....
 
Die Hauptgeschichte von Witcher 3 ist fertig, genauso wie das Gameplay und die Welt.
Sie arbeiten jetzt am folgenden:
- weiteren Sidequests
-Optimierung der Engine
-Verbesserung der Grafik Assets, Effekt, Animationen und des Sounds
-Aufnahme der Dialoge in allen Sprachen

Neben dieses Gründen ist auch die geringere Konkurrenz ein Grund für die Verschiebung. Genauso wird das dann mehr Leute geben die eine PS4 oder ONE haben. Dazu soll auch die Marketing Kampagne die richtige Zielgruppe ansprechen.

http://www.dsogaming.com/news/cd-pr...storyline-complete-redengine-3-optimizations/
 
Hoffentlich wird es bis dahin nicht leblos sein bei dem Platz. Da braucht es auch Tiere, Landschaften etc die sie hoffentlich nicht in einem Standard Editor generieren lassen und dann noch hinterher ein wenig aufploieren.
Ich hatte auch 20% mehr in Erinnerung und nicht an diese Grösse Gedacht.
 
Zurück