[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Nein, das macht Amazon oft wenn der Termin noch nicht bekannt ist, der Hersteller aber sagt es würde demnächst erscheinen. Das wird irgendwann nochmal angepasst. War schon bei einigen Produkten so, die ich da vorbestellt habe. Zuletzt bei "Der große Getsby", für meine Frau. Als er gelistet war stand etwas von August 2014 dort. Einen Monat später ein Datum von in ein paar Wochen. ABwarten lautet hier die Devise. Das sagt uns zumindest, dass sie im Endspurt sind und das Spiel in geraumer Zeit fertigstellen.:daumen:

Ich hoffe auf Frühjahr 2014, dann kommen mit Watch Dogs, eventuell GTAV für den PC und The Witcher 3 richtig gute Spiele.

30 September 2014 wäre wirklich sehr spät.:(

Achso ok. Hoffentlich kommen GTA und The Witcher nicht direkt hintereinander. Da sollte schon ne Lücke sein.

No-DRM_720x405.jpg

CDPR hat heute noch einmal bekräftigt, dass TW3 vom Start weg ohne DRM angeboten wird, egal ob man sich die Retailbox oder den GoG-Download holt (Steam ist natürlich Steam und daher ist die dort gekaufte Version wie immer an den Account gebunden und an den Steamclient gekettet).
No DRM in The Witcher 3: Wild Hunt – an open letter to the community | CD Projekt RED's Official Blog

Cool, ich nehme die Steam Version. CDP hat sich den Vollpreis mit fast maximaler Marge (GoG machts wohl besser) redlich verdient.

Argh! Die korrekte Antwort lautet: "Cool, ich nehme die GoG-Version"!!! (Oder die Box, wenn man was zum anfassen mag ;) )

Jaja GoG. Ich will nur keine 5 Accounts. Aktuell 3 reichen mir schon vollkommen. Und Anfassen ist ja schön und gut, aber wohin damit, wenn der Zauber verlogen ist!? Auf dem Abstellgleis der Wohnwand habe ich leider keinen Platz. Dort haben sich Kerzen und massenhaft IKEA Deko Kram breit gemacht, das hat man eben davon wenn man was zum anfassen mag....

Jaja GoG. Ich will nur keine 5 Accounts. Aktuell 3 reichen mir schon vollkommen. Und Anfassen ist ja schön und gut, aber wohin damit, wenn der Zauber verlogen ist!? Auf dem Abstellgleis der Wohnwand habe ich leider keinen Platz.

Wenn du dir ein Spiel bei GoG gekauft hast, kannst du dir auch die Installationsdatei auf DVD Brennen oder auf ein internes oder externes Datengrab schaufeln, danach deinen Account löschen und TROTZDEM jederzeit das Spiel wieder installieren. Ziemlich cool, oder? Das ist DRM-Freiheit.
Dort haben sich Kerzen und massenhaft IKEA Deko Kram breit gemacht, das hat man eben davon wenn man was zum anfassen mag....
Hehe, das kenn ich doch - ich muss meine Spieleboxen auch immer verteidigen gegen Umdekorationsversuche :D

Unverkäufliche Spiele schmeiß ich nach ein paar Jahren einfach weg, wenn ich mir sicher bin das ich sie nicht mehr brauche.
In dem Sinne war ich noch nie ein Nostalgiker.:ugly:

Ich behalte alles. Abgesehen von Pokemon Gelb habe ich das auch und bei dem Spiel ärgere ich mich jetzt das ich es nicht mehr habe.:ugly:
Wird auf jeden Fall blind als Box gekauft, egal ob es überall 0 Punkte oder überall 10 bekommt. Auf die Presse gebe ich nichts mehr.

Wenn du dir ein Spiel bei GoG gekauft hast, kannst du dir auch die Installationsdatei auf DVD Brennen oder auf ein internes oder externes Datengrab schaufeln, danach deinen Account löschen und TROTZDEM jederzeit das Spiel wieder installieren. Ziemlich cool, oder? Das ist DRM-Freiheit.

Hehe, das kenn ich doch - ich muss meine Spieleboxen auch immer verteidigen gegen Umdekorationsversuche :D

Nix da, Werbung funktioniert hier nicht;)

Du hast allen ernstes versucht die Boxen zu verteidigen!? Armer irrer:ugly:
Ich darf nur noch Blu Rays rein stellen und das auch nur begrenzt. ....Eine neue gute Serie kommt .... eine alte geht (in den Karton oder E-bä).
Andererseits, ich muss die Wohnung auch nicht mit unzähligen Medien zu pflastern. Ist schon nicht ganz verkehrt so zu verfahren.

Unverkäufliche Spiele schmeiß ich nach ein paar Jahren einfach weg, wenn ich mir sicher bin das ich sie nicht mehr brauche.
In dem Sinne war ich noch nie ein Nostalgiker.:ugly:

Umweltverschmutzer! :P

Zurück