[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Komisch... Amazon ist ja auch immer etwas früher dran, bei Vorbestellungen. Teil 2 für den PC, hab ich damals auch zwei Tage vorher bekommen.

Die Zeit der Verachtung ist gekommen, das Ende ist nah. :cool:
The era of the sword and axe is nigh, the era of the wolf's blizzard. The Time of the White Chill and the White Light is nigh, the Time of Madness and the Time of Contempt: Tedd Deireádh, the Time of End. The world will die amidst frost and be reborn with the new sun. It will be reborn of Elder Blood, of Hen Ichaer, of the seed that has been sown. A seed which will not sprout but burst into flame.

Ess'tuath esse! Thus it shall be! Watch for the signs! What signs these shall be, I say unto you: first the earth will flow with the blood of Aen Seidhe, the Blood of Elves.

Gameware.at hat meins schon am Mittwoch verschickt. Ich denke, dass es heute angekommen ist. Blöd nur, dass ich erst morgen nach Hause komme. :ugly:

Versandbestätigung hab ich gerade bekommen, aber leider soll es erst 19 da sein.:(
Alle die es digital haben dürfen schon früher anfangen.

Die wird um 1 Uhr freigeschaltet.;)
Also ziemlich genau in 2 Tagen und 11 Stunden.

Achso das Problem, ich bin um 1 Uhr wahrscheinlich eh nicht wach und ohne die neue Grafikkarte die auch am Dienstag kommt wird das sogar mit minimal Einstellungen nix muss also auch warten. :D
Oder will jetzt wirklich jemand um 1 Uhr früh aufstehen und den ganzen TW3 spielen? :D

Was helf ich dem alten Hexer am besten auf die Sprünge? Tastatur und Maus oder mit dem USB-XBOX360 Controller? Wie wird es sicher besser spielen lassen?

Zurück