[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Bei jedem test wurde bis jetzt die Tastatur und Maus Steuerung bemängelt und zum Controller geraten :)

Hä? Die Tests die ich kenne meinten alle Controller würde gut laufen und M/T würde noch optimiert werden. Was auch immer man davon halten mag.

Na gut, 480MB ist Ordnung.

Ich frage mich wieso Entwickler sich unbeliebt machen und einen Day 1 Patch ankündigen, theoretisch kann man diesen ja schon in den Preload einbauen und keiner merkt es.

Für die Retailer gibt es halt irgendeine Ausrede, aber der Begriff Day 1 Patch ist sehr unbeliebt.

Wer die GOG Version gekauft hat, der kann den gesamten Soundtrack herunterladen im MP3 und FLAC Format. :) Muss sagen die Musik ist echt super :daumen: Verstehe nur nicht das GOG mir eine 23GB grosse Version des Spiels herunter laden will ich habe es schon heruntergeladen. :huh:

:D

Und wie ist es so bisher? :stick:

Ich darf doch nichts sagen, sonst werd ich mit Mistgabeln vertrieben.;)
Ich sag´s mal so, ich muss mich da erst mal rein fuchsen. Rießige Welt, tausend Kräuter und Sammelbares, muss die Mechanik noch etwas kennenlernen usw.
Aktuell klappere ich Nebenquests ab, um die Level für die Hauptquests zu haben. Keine Ahnung wie der Presseheini das komplett ohne NQuests absolviert hat.:huh:

Ich sag´s mal so, ich muss mich da erst mal rein fuchsen. Rießige Welt, tausend Kräuter und Sammelbares, muss die Mechanik noch etwas kennenlernen usw.
Aktuell klappere ich Nebenquests ab, um die Level für die Hauptquests zu haben. Keine Ahnung wie der Presseheini das komplett ohne NQuests absolviert hat.:huh:
Ist das dein erstes Hexer-Spiel?

Ich hoffe man geht hier nicht den Weg von DA:I...,das war wenig motivierend meiner Meinung nach,da wäre weniger mehr gewesen.
Und das spielte hatte auch gute Bewertungen überwiegend...

Den Soundtrack hast du sicher auch schon gehört welches ist dein Favorit? Wer die Musik auch mal hören möchte, auf YT gibt es alle Tracks schon lange. :)

Achso. Zumindest Kräuter/Alchemiezutaten gabs ja im ersten Teil schon massig. Welchem der beiden ersten Teile findest du es denn ähnlicher? Oder lässt es sich gar nicht vergleichen?

Bisher, hm keine Ahnung.
Ein großes Open World Witcher fühlt sich im ersten Moment einfach mal ganz anders an.

Ich hoffe man geht hier nicht den Weg von DA:I...,das war wenig motivierend meiner Meinung nach,da wäre weniger mehr gewesen.
Und das spielte hatte auch gute Bewertungen überwiegend...

Man bekommt mit der Zeit in der Welt auch tausende Fragezeichen (also interessante(?!) Orte zum bereisen) auf der Map angezeigt.
Das kann einfach nur Frachtgut sein, oder paar Monster auf nem Weg, jemand in Nöten usw. Ob das auf Dauer motivierend ist muss sich einfach zeigen.

Den Soundtrack hast du sicher auch schon gehört welches ist dein Favorit? Wer die Musik auch mal hören möchte, auf YT gibt es alle Tracks schon lange. :)

Nein hab da leider noch garnichts in der Richtung getestet.

Na wer erinnert sich noch an das Video von the Witcher 3? Ich sage nicht dass the Witcher 3 schlecht aussieht im gegenteil aber da haben sie sich doch mehr vorgenommen und wollten (oder durften) die Konsolen wohl nicht zu schlecht dastehen lassen. :devil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück