[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Die spielen mit 1 GTX 980 ... dafür läufts aber net SO optimal.
Hoffentlich liegts an der guten Grafik :)

Kann das sein das sich da jetzt jemand so langsam freut das seine 2 Titan X vielleicht doch etwas ins schwitzen kommen könnten bei dem Game? :ugly::ugly::ugly:

edit: mit 4x DSR + Ubersampling wird das sicher nicht so schwer werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vorfreue ja, sonst hätte ich es ja nicht vorbestellt.
Mir gefallen open world RPGs immer...
aber Vorfreude ist so eine Sache.. Skyrim, Mordor, GTA5, DA:I, habe mich auf alle gefreut.. gespielt hab ich sie kaum, komme bei keinem Titel auf großartig über 10 Stunden Spielzeit...
Vielleicht wirds bei TW3 ja mal anders :P

Vorfreue ja, sonst hätte ich es ja nicht vorbestellt.
aber Vorfreude ist so eine Sache.. Skyrim, Mordor, GTA5, DA:I, habe mich auf alle gefreut.. gespielt hab ich sie kaum, komme bei keinem Titel auf großartig über 10 Stunden Spielzeit...
Das ist einfach so weils zuviele Games gibt und alle gleichzeitig zocken geht leider nicht :D

Hab mir ja noch nicht wirklich etwas zu TW3 angeschaut, aber ich hoffe wirklich er orientiert sich mehr am ersten als am zweiten Teil.... Kann man da schon was sagen ?

Die CE ist echt ein wiederverkaufsschlager, angeblich kostet die jetzt schon 300 Euro :what:

Ähnlich der von Bioshock :D

Bei Amazon gab es die mal für 140€ und das habe ich schon teuer gefunden aber manche zahlen eben sehr viel nur um an den Zusatzinhalt zu kommen. Ich würde niemals 300€ für eine CE zahlen, da müsste schon etwas sehr grosses drin sein als Zusatzunhalt das sich auch lohnt.;)

Hab mir ja noch nicht wirklich etwas zu TW3 angeschaut, aber ich hoffe wirklich er orientiert sich mehr am ersten als am zweiten Teil.... Kann man da schon was sagen ?

Inwiefern? Zusammengefasst kann man aber wohl sagen, nein. Der eingeschlagene Weg wird weitergeführt und diverse Sachen sind verändert worden. Manches evtl. zum guten, manches zum schlechten, je nach Präferenz. Was ich bsp. blöd finde, dass es keine Truhe(n) mehr zum lagern gibt, Inventar soll zügig voll sein (selbst mit Plötzes Satteltaschen) und dann muss man wegwerfen, auseinanderbauen oder verkaufen. Und das Itemscaling bei Waffen finde ich auch daneben.

The Witcher 3 wird als kostenlose Beilage beim Kauf einer GTX 970 oder 980 mitgeliefert. Da ich sowieso beides kaufen wollte, kommt dieses Angebot für mich genau richtig. Ist zwar nur ein download code, aber später hätte ich mir die Enhanced Edition eh noch mal auf Disk besorgt. Momentan ist es wegen DRM ja einen Boykott wert, aber da es kostenlos ist, macht das nichts.

Gothic und Risen schon gespielt?

Hmm..überall super grafik..da merkt man was für unterschied höhere auflösung machen kann

Hoffe das meine hardware 1440p stemmt da mein 1080p langsam mir stinkt -.-

Mirs die Grafik sowas von egal, mir würd sogar die vom ersten Teil reichen, Hauptsache das Spiel wird genauso gut (soll nicht heißen, dass die Grafik vom ersten schlecht war, klar nicht das beste aber sah schon gut aus)...der erste ist auch meine persönliche Messlatte für den 3ten.

Leider kann ich das gleiche nicht sagen da ich die andere 2 nie gezockt habe..bisher sagten die mir nichts..aber beim3ten da liest man nur abgefahrenes da will ich unbedingt mitspielen

Glücklicherweise mit der 980er kam der preorder gutschein

Zurück