[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Boah Leute... die Sache mit Alvin / Jacqes de Aldersberg ist ungefähr das beste am Plot von TW1, wer das nicht gerafft hat spielt jetzt sofort den ersten Teil nochmal! :ugly:

Boah Leute... die Sache mit Alvin / Jacqes de Aldersberg ist ungefähr das beste am Plot von TW1, wer das nicht gerafft hat spielt jetzt sofort den ersten Teil nochmal! :ugly:

ja das war echt genial gemacht von CDP ^^solche Twists mag ich,aber schon krass der Junge,um den wir uns gekümmert haben,der uns seine Traum erzählt hat,ist am Ende unser Feind,den wir töten müssen....
Ich frage mich,was die Entwickler aus Ciris Fähigkeit (sie ist ja auch ne Quelle) mit dem Zeit/Raum Reisen bei TW3 machen
es wird spannend ,aber bei solchen Dingen muss man vorsichtig sein,bei Zeit/Raum/Parallelwelten reisen gibts ja immer das problem,dass man Ende alles konfus und nicht mehr zu durchblicken ist

Den Kodex mag ich wirklich nicht besonders aufmerksam gelesen haben, aber wenn einem In dieser Welt noch alles fremd ist, hat man da auch gut zu schlucken. Allein die einzelnen Rassen und ihre Bedeutung und Eigenarten geben einem schon ordentlich Input. Dann kommen die Schauplätze und Handlungsstränge und man ist beim ersten mal schon erschlagen von einer Flut aus Informationen.
Ich denke aber, dass wenn ich die Zeit irgendwie erübrigen kann, ich die beiden Vorgänger definitiv noch einmal spiele, bevor ich mich dem dritten widme.

The Witcher 3: Wild Hunt - Sämtliche Inhalte sind fertiggestellt - News - GameStar.de

ich bin wirklich gespannt,wie es am Ende wird - das sie TW3 verschieben finde ich nicht schlimm (auch wenn Mai blöd ist,mitten im Semester :ugly:) ,hauptsache ein Release Desaster
Daran kann sich Ubisoft ruhig mal ein Bsp nehmen
Wieso sagt mir aber mein Gefühl,dass das SPiel trotzdem Performancetechnisch oder Bugtechnisch Probleme bereiten wird ? bin wohl zu pessimistisch :(
aber muss einfach an TW1/Tw2 denken,wobei Tw2 deutlich angenehmer war als Tw1

Krass, noch fast ein halbes Jahr für Bugfixing... entweder sie nehmen die Qualitätskontrolle wirklich ernst, oder das Spiel ist im Moment noch ein unspielbares Grauen :ugly:

Ich gehe davon aus dass es aktuell wohl kaum spielbar ist. Hätte es nur wenige Bugs würde man diese mit einem Day 1 Patch beheben.

Ja klar, aber bei wenigen Bugs verschiebt man ein Spiel ja nicht gleich um 3 Monate, das dürften wohl auch gravierende und am Spielfortschritt hindernde Bugs sein.

Ja klar, aber bei wenigen Bugs verschiebt man ein Spiel ja nicht gleich um 3 Monate, das dürften wohl auch gravierende und am Spielfortschritt hindernde Bugs sein.

Die letzten Artikel klangen ehr so als wenn man vor kurzem erst mit dem letzten Inhalt fertig geworden wäre. Das bedeutet man hätte jetzt nur noch 2 Monate gehabt um Bugs zu fixen und und die Performence zu polieren. Das wäre etwas sehr wenig Zeit dafür.
Schaut man sich andere Titel an sind 5-6 Monate die normale Zeit die man für das beseitigen von Bugs investiert, grade wenn es sich dabei um einen open World Titel handelt.
Also ja, da sind sicher noch einige Bugs drin die evt. auch den Fortschritt im Spiel behindern können.
Aber das wäre halt nichts gewesen was man einfach wohl mal eben so nach 2 Monaten Fehlerbehbung mit nem Day one Patch lösbar gewesen wäre.

Ich hab das nur wegen den Karten von den Nakten gespielt. An den Plot kann ich mich mehr erinnern.

Krass, noch fast ein halbes Jahr für Bugfixing... entweder sie nehmen die Qualitätskontrolle wirklich ernst, oder das Spiel ist im Moment noch ein unspielbares Grauen :ugly:

Ich rechne damit (oder hoffe), dass Spiel erscheint nicht vor 2016...

Es kann nur besser werden als Ubi Soft, die es ja nicht schaffen. CDP hat sich einfach übernommen mit den Inhalten und jetzt ist zu wenig Zeit zum polieren. Weis man ja am Anfang nicht, wie lange es dauert. Ich hab kein Problem damit, wenn es bei Relase anständig läuft. Über ein paar Bugs sehe ich hinweg.

Mir ist halt etwas lieber, es kommt später, aber dafür ohne wirkliche Bugs und dafür mit stimmigen und gut durchentwickeltem Inhalt. Auf gigabyteweiße Day-One Patches hab ich mit meinem ALDI-Surfstick auch keinen Bock... :daumen: Deswegen lieber erst Release Anfgang-Mitte 2016 aber dafür ohne Probleme und mit fertig entwickeltem Spiel.

Ich hoffe ja (ich habe nicht alle 46 Seiten hier durchgelesen) das CDP bei TW 3 auch Mantle unterstützt.
Dann müsste ich meinen Prozzi wohl nicht extra dafür übertakten. Alternativ könnten sie natürlich auch
Mehrkernprozessoren besser unterstützen, wie bei BF4 oder Crysis, dann müsste ich das wphl auch nicht.
UUUUUUND...Ich brauche so eine verdammte Deluxe-Collectors Edition..Ich will dieses Amulett..
O.O

Ne soweit ich weiß nicht, sie haben glaub mal (vor sehr langer zeit :ugly:) gesagt, dass es zwar interessant ist, sie es glaub auch im auge behalten aber bei tw3 nicht zum Einsatz kommen wird.
Kann sich aber geändert haben...
Gruß

Ich glaube CDP wird kein Mantle einsetzen..
Man schaut sich schon nur die Systemanforderungen anschauen.
Die AMD Karten sind bei mind. und max. Anfoderungen n bisschen besser also "könnte" man dann davon ausgehen das TW3 besser auf Nvidia Karten laufen wird.

Mantle ist praktisch ausgeschlossen, da das Spiel ein Nvidia-Gameworks-Titel ist. Das erklärt auch die verschobenen Hardwareanforderungen à la "R9 290 oder GTX 770". Wenn man das GW-Gedöns abdreht, wird es höchstwahrscheinlich auf AMD and NV gleich gut laufen.

Zurück