[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Würde ich den Screenshots nach zu urteilen nicht sagen, Dragon Age:Inquisiton auf dem PC hat da die meiner Meinung nach bessere Vegetation, Texturen und co.

Sieht aber noch immer sehr schick aus ganz klar!

Kann man jetzt zwar nicht ganz urteilen, aber gegenüber dem hier sieht das noch immer gedowngraded aus:
http://static.gamespot.com/uploads/original/1503/15036700/2504542-3840569450-25044.gif

Aber vielleicht ist das Untere ja ein PC Screenshot in @Ultra und der Trailer den wir zuletzt sahen Konsolenmaterial.

Also ich erwarte zumindest ein Snowmobil,mit vernünftiger Steuerung, wie sonst soll sich ein Hexer wie Geralt fortbewegen ? :motz:

Ok Spaß beiseite, das Interview klingt gut, aber auch wieder zu gut
Man nimmt sich Fallout NV als Vorbild unter anderem , aber versucht den Fokus auf der Mainstory zu lassen (habe NV nie gespielt)
Sehr gute Entscheidung .mich nervt dieser "Wir müssen OpenWorld machen, egal was kommt -Wahn " auf
Das ihm DA3 zu vollgestopft ist, sehe ich ebenso

Fallout NV als Vorbild für die Interaktion mit der offenen Spielwelt ist ungefähr das Beste was er sagen konnte :love: :nicken:

Fallout NV als Vorbild für die Interaktion mit der offenen Spielwelt ist ungefähr das Beste was er sagen konnte :love: :nicken:

Steinigt mich habe Fallout NV nie gespielt, aber Fallout 3 (als einzigen Fallout Teil) ,das fand ich ganz gut, konnte ich aber nie durchspielen, weil GWFL mir Probleme gemacht hat.... war mir dann aber auch egal
Legt NV nochmal einen drauf also spielerisch ?

New Vegas ist in jeder Hinsicht das bessere Spiel (und definitiv ein besseres Fallout) - und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und soll die F***** halten :ugly:

New Vegas ist in jeder Hinsicht das bessere Spiel (und definitiv ein besseres Fallout) - und wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und soll die F***** halten :ugly:

also das Intro fand ich von Fallout 3 schon ganz cool,also die Anfänge des Spiels blieben mir im Kopf
Die Welt war halt typisch Bethesda ,aber ich habe es halt nie durchgespielt,wobei ich rückblickend es wohl auch nicht so motivierend fand,nachdem mein Spielstand gelöscht wurde (GWFL :wall:)
danach habe ich immer das Offline Konto bei GWFL Spielen genutzt

Dann gebe ich mal NV irgendwann eine Chance,das soll ja Storylastiger sein und nicht einfach nur eine große Welt sein

Die Hauptstory ist da etwas zurückgenommen, die Spielwelt ist sozusagen die Story. Man kann mehr oder weniger das Schicksal jedes besseren Schuppens, oder vielmehr das seiner Bewohner, beeinflussen. In Sachen Interaktivität zwischen Spieler und der offenen Welt ist New Vegas wirklich ziemlich unerreicht. In Skyrim oder Fallout 3 kannst du zwar mit jedem quatschen und tonnenweise Quests erledigen, aber du hast so gut wie nie das Gefühl, dass du die Spielwelt wirklich verändern kannst.

Die Hauptstory ist da etwas zurückgenommen, die Spielwelt ist sozusagen die Story. Man kann mehr oder weniger das Schicksal jedes besseren Schuppens, oder vielmehr das seiner Bewohner, beeinflussen. In Sachen Interaktivität zwischen Spieler und der offenen Welt ist New Vegas wirklich ziemlich unerreicht. In Skyrim oder Fallout 3 kannst du zwar mit jedem quatschen und tonnenweise Quests erledigen, aber du hast so gut wie nie das Gefühl, dass du die Spielwelt wirklich verändern kannst.

klingt gut,hole irgendwann mal nach

das ist die Schwäche von Bethesdas OpenWorldd RPGs ,egal was du macht es hat keine Auswirkungen auf die Story
dabei fängt es immer vielversprechend an,es ist halt reines Erkunden
das Gute ist aber SKyrim zb ist nicht voll mit 0815 Quests,sondern bieten genug spannende Nebenquests,besonders mit den Addons und den Mods wird das Spiel sehr gut
Aber die reine Vanilla Version finde ich nur ganz gut ,hatte ich nach ca 30h durch und dann erstmal keine Lust mehr ^^

Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, ich meine aber gelesen zu haben, dass es DRM frei angeboten werden soll...

Das heißt ja nichts. Bei irgendeinem Spiel wurde das schon mal behauptet und dann trotzdem gemacht. Als Begründung hieß es dann, dass es nicht aus gründen des Kopierschutzes sei, wegen der Bequemlichkeit mit Spielstand und dergleichen. Ich weiß nur leider gerade nicht mehr, welches Spiel das war.

Zurück