[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

DRM-frei bei GOG.

Dazu passend, ich zitiere: "
Loyal fans get a better price for The Witcher: Wild Hunt!

€46.79 (22% off) with The Witcher 1 or 2 on GOG.com

€43.79 (27% off) with The Witcher 1 and 2 on GOG.com "

Edit: Hab beide "The Witcher"-Teile damals im Sale bei Steam für läppische 5,58 geschossen, und war böse begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist, dass ich Internet nur über LTE bekomme, mit 30GB traffic im Monat, für die ganze Familie. Ich brauch das Spiel also auf Scheibe! Deshalb meide ich auch Steam, origin, usw...

XDD GOG Kollege! GOG!
Warum hast du es auf Steam gekauft? :ugly:
Kann man die GoG Version trotzdem bei Steam einbinden? ^^

Falls ich das Spiel kaufe, dann auf jeden Fall die DRM freie Version.
Nicht weil mir das wichtig ist. Ich finde einfach gut, dass ein Entwickler so etwas noch anbietet. Das möchte ich belohnen.
Auch wenn der Key dann vermutlich nicht bei Steam hinterlegt ist...

Oh da fragst mich was. Müsste ich jetzt ehrlich gesagt lügen.
Ich weiß das es anders herum geht. ^^
Hat zumindest bei the Witcher 1 und 2 ganz einfach geklappt. ;)

Jop. Aber zumindest DSL light sollte in den meisten Gegenden möglich sein für einen IP Anschluss und nur das ist neben LTE, Vorraussetzung für Hybrid. :)

Eigentlich nur der, dass du bei einer möglichen späteren Neuinstallation von der DVD immer wieder alle Updates neu runterladen und installieren müsstest, während sie (höchstwahrscheinlich) schon in den Installer von GoG integriert sein werden.
(Bei TW2 beispielsweise habe ich die DVD-Version vom Launch, da müsste ich das dicke Paket auf enhanced edition nochmal extra runterladen - da kann ich auch gleich die 15 GB von GoG nehmen, wo alles schon drin ist.)

€yay, ein 1337(Uhr)-Post :D

wollte es mir ursprünglich direkt zum Release holen,aber im Mai bin ich mitten im Semesterstress, und TW3 ist kein Spiel,was ich in zu großen Abständen spielen möchte,einfach weil auch das Spiel selbst recht lang ist.
Daher wird es wohl erst Ende Sommer gekauft ^^ - meine Retailvorbestellung habe ich erstmal storniert.
Möchte nicht das Spiel im Mai erhalten und dann im sehnsüchtig aufs Regal schauen :D

Werde es mir aber bei GoG dann etwas später zum Vollpreis holen,die 60€ ist es mir alle mal wert.^^

Habe gerade The Witcher 2 durchgespielt. Das erste mal. Musste es leider sehr lange unterbrechen und dann als ich wieder anfangen wollte waren meine Saves weg... Jetzt habe ich es durch. Extra weil ich TW3 nicht ohne es zu beenden anfangen wollte.

Wird man wieder Saves aus TW2 mitnehmen können?

Habe gerade The Witcher 2 durchgespielt. Das erste mal. Musste es leider sehr lange unterbrechen und dann als ich wieder anfangen wollte waren meine Saves weg... Jetzt habe ich es durch. Extra weil ich TW3 nicht ohne es zu beenden anfangen wollte.

Wird man wieder Saves aus TW2 mitnehmen können?

yes

siehe hier : The Witcher 3: Wild Hunt Preview (PS4) - Wir sind Geralt - GamePro.de

man kann aber auch im Prolog einfach diverse Entscheidungen eingeben und braucht daher nicht zwingend den TW2 Spielstand.

Zurück