Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Da wird eher die CPU limitieren (bei mir auch - i5 3470 3,5 Ghz).
Ich warte Sehnsüchtig auf die Systemanforderungen will endlich wissen wie viel ich ausgeben muss für den neuen PC bzw den Upgrade.

Mal gucken glaube das aber nicht ,wohl eher wird nen i5 richtig ausgelastet jetzt
CDP kann auch nicht am Markt vorbei entwickeln,die wenigsten haben mehr als 4 Kerne
Abgesehen davon rüste ich erst bei richtigen 6/8Kernen auf,vorher denke ich mal nicht
Ein i5 limitiert jetzt schon in den CPU lastigen Spielen, in Battlefield 4 64 Spieler limitiert die CPU, in Assassin's Creed 4 Black Flag limitiert die CPU auch, in Watch Dogs ebenso, in Unity garantiert auch.
Um diesen Limit zu entgehen braucht man eine CPU mit 8 Threads, also am Besten ein i7 mit HT, schon ein i7 3770K hilft da enorm.
Und Du kannst Dir absolut sicher sein dass in einem großen Open World Spiel wie The Witcher 3 mit sovielen NPC's ein i5 absolut limitieren wird, erkennst Du dann an der niedrigen GPU Last und an der hohen CPU Last (90% und mehr).
Zu The Witcher 3 hole ich mir, sollte Intel da nichts Neues rausbringen, ein i7 4790K, der hat 8 Threads und ist enorm stark.
Ansonsten muss man Details reduzieren.

Wo bekommt man so was her?![]()
Spass beiseite, die gibts wohl nicht zu kaufen, CDPR hat es als Deko im studio.

Ich traue CDPR dann doch so viel Werktreue (und guten Geschmack) zu, dass das ausgeschlossen werden kann. Ciri ist schließlich so etwas wie Geralts Tochter.Wenn die eine Romanze zwischen Geralt und Ciri machen, steig ich denen aufs Dach!![]()
Ich traue CDPR dann doch so viel Werktreue (und guten Geschmack) zu, dass das ausgeschlossen werden kann. Ciri ist schließlich so etwas wie Geralts Tochter.
Wieso auf der englischen Übersetzung, ist die deutsche Übersetzung zu schlecht?