[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin gerade dabei die Hauptquest zu machen und bin gerade bei Waffenbrüder: Skellige ich bin auch auf der Insel. Aber ich habe weder bei Hilf Cerys, Udalyks rätselhaften Irrsinn zu lüften, noch bei Hilf Hjalmar bei seiner Expedition den Riesen auf Undvik zu töten auf der Karte Markierungen wo ich hin soll.
Komme so nicht weiter.

Lauf mal auf Undvik nach rechts. Da dürfte irgendwann ein Schlucht kommen mit einem Schiffswrack. Da sollte dann mehr triggern...

Hallo, hab ein Problem mit Quest "Eine schwarze Perle". Dieser Nidas kommt einfach nicht zu der Brücke (vgl. Bild).
Ist das evtl. ein bekannter Bug, oder mach ich was falsch? :huh:

Anhänge

• 2015-09-15_00001.jpg
    2015-09-15_00001.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 101
hexerauftrag-der meistgesuchte von Skelligen.

Folgendes problem-ich habe ja mit allen Monstern geredet die Gerald in die Falle gelockt haben -und am Schluss kam halt der Werwolf.
Den habe ich besiegt aber keinen Erfolg-also der liegt zwar nun da rum,brüllt aber weiter-
Keine Aktion von mir ändert was dran.
Wenn ich später wiederkomme steht er wieder ist angreifbar aber -genau wie am Anfang-also kein Qustabschluss.
Gibt es eigentlich Möglichkeiten eine Quest zu löschen und neu anzunehmen?
Achso ich spiele jetzt Witcher +
Beim ersten Normaldurchgang hat die Quest einwandfrei funktioniert

wirklich schade das mann verbuggte quests nicht löschen und neu annehmen kann.
Gibt sicher ne 50 : 50 chance das die dann funktioniert.
Es ärgert mich halt das es der letzte Hexerauftrag ist der noch offen ist und mich frech angrinst:motz:

Die unsinnigsten Gameplay-Mechaniken in Witcher 3:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trifft es ziemlich gut :ugly:

vor allem die Sache mit den Ertrunkenen unter Wasser ist einfach so sinnfrei. Ich erinnere mich noch an eine Stelle im Spiel, an der ich in eine Höhle unter Wasser tauchen musste, die von Ertrunkenen bewacht wurde. Da hab ich mich ziemlich lange aufgehalten und die Ertrunkenen einen nach dem anderen ans Ufer gelockt und dort erledigt, weil ich im Leben nicht damit gerechnet hab, dass die Entwickler sich so einen Blödsinn einfallen lassen...

sagt mal leute habt ihr auch Probleme mit dem spiel?

das spiel kackt einfach so mitten im spiel ab, aber nicht der PC sondern nur das spiel, Pc läuft ganz normal weiter als wäre nix gewesen, ist das wieder ein BUG von GOG?

Irgendwie hab ich gemische Gefühle bzgl. der Erweiterung. Nicht ihrer Inhalte wegen, sondern aufgrund ihrer Integration in das Hauptspiel.

Ich habe in den letzten 20 Spielstunden ziemlich Gas in der Story gegeben, mich weniger mit der Spielwelt oder meinem Talentbaum etc. auseinandergesetzt. Und wie es so oft in solchen Spielen ist, fühlt sich TW3 für mich "abgeschlossen" an. Ich habe nach dem Ende keine weitere Minute in der Welt verbracht, obwohl ich noch ein paar Nebenquests und Schatzsuchen offen hatte und noch nicht jeden Winkel erkundet habe.

Es fühlt sich für mich jetzt im Vorhinein schon unendlich komisch an, bald wieder in diesen Speicherstand zurückzukehren, in dem fast alles erledigt ist, ich im Story-Wahn nicht zu sehr auf die Ausrüstung geachtet habe und irgendwie gedanklich einfach fertig mit der Spielwelt bin. Es ist ein ganz komisches Gefühl, dass ich nur schwer in Worte fassen kann. Geht es denn jemandem ähnlich?

Es fühlt sich für mich jetzt im Vorhinein schon unendlich komisch an, bald wieder in diesen Speicherstand zurückzukehren, in dem fast alles erledigt ist, ich im Story-Wahn nicht zu sehr auf die Ausrüstung geachtet habe und irgendwie gedanklich einfach fertig mit der Spielwelt bin. Es ist ein ganz komisches Gefühl, dass ich nur schwer in Worte fassen kann. Geht es denn jemandem ähnlich?
Ja, ich habe trotz der positiven Bewertungen für das Addon immer noch keine Lust drauf. Bin ungefähr ab der Hälfte des Hauptspiels durch die Story gerusht und hatte noch sehr viele Nebenquests offen. Als ich den zweiten Durchgang angefangen hatte, wollte ich das besser machen und so viele der Nebenquests wie möglich lösen. Aber dann war auf einmal die Luft raus und ich habe Witcher 3 seit mehr als zwei Monaten nicht mehr angerührt. :ugly:

Ich überlege noch mit welchem Speicherstand ich das Addon spielen soll. Ich habe aktuell noch meinen lvl 35 Geralt mit dem alles abgeschlossen ist, außer ein paar Schmugglerverstecken auf Skellige. Mir gefällt aber nicht das die Welt sich nach der Hauptquest so "leer" anfühlt. Alle wichtigen Charaktere sind weg. Dafür habe ich mir extra zwei Spielstände aufgehoben wo alle zusammen in Novigrad oder eben alle zusammen auf Skellige sind. Klar kann man da nicht wirklich mehr mit denen interagieren aber die Charaktere sind wenigstens da. Ich habe auch noch einen Spielstand wo alle wichtigen Mitstreiter auf Kaer Morhan sind.

Ich freue mich riesig auf das Addon, kann aber nachvollziehen das es sich komisch anfühlt in einen komplett abgeschlossenen Spielstand zurückzukehren. Am besten wäre es glaub ich einfach neu anzufangen mit Addon. Im Idealfall wenn beide Addons draußen sind. Dann wirkt das nicht so komisch in einem abgeschlossenen Spielstand plötzlich neue Aufgaben zu haben.

Allerdings wird mich nichts davon abhalten das Addon zu spielen, denn da ich Witcher 3 nun auch seit längerem nicht mehr gespielt habe, freue ich mich schon drauf wieder in der Welt umher zu laufen. :)

Ich verstehe das nicht:

Welche Rolle spielt der Expansion Pass?

Wozu ist der?

Kann ich guten Gewissens das neue Add On kaufen oder ärgere ich mich wenn der Expansion Pass verfügbar ist der alles enthält?

Ich verstehe das nicht:

Welche Rolle spielt der Expansion Pass?

Wozu ist der?

Kann ich guten Gewissens das neue Add On kaufen oder ärgere ich mich wenn der Expansion Pass verfügbar ist der alles enthält?

Der Expansion Pass ist schon seit Monaten verfügbar und enthält beide geplanten Add Ons. Man kann natürlich auch beide Add Ons einzeln kaufen, was dann allerdings etwas teurer sein wird.

Zurück