[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Na wer rechnet denn damit, dass man unter Wasser nur 1 Schuss braucht, wenn man an Land ca. 20 braucht...
Vor allem sollte man ja meinen, dass die Ertrunkenen unter Wasser in ihrem Element sind. Aber naja, da sterben sie halt erst recht wie die Fliegen :D

Ich war da zuerst auch nicht drauf gekommen, die Armbrust zu benutzen;)
Das wird einem irgendwo gesagt.;)
Zumindest habe ich das gewusst.

Es fühlt sich für mich jetzt im Vorhinein schon unendlich komisch an, bald wieder in diesen Speicherstand zurückzukehren, in dem fast alles erledigt ist, ich im Story-Wahn nicht zu sehr auf die Ausrüstung geachtet habe und irgendwie gedanklich einfach fertig mit der Spielwelt bin. Es ist ein ganz komisches Gefühl, dass ich nur schwer in Worte fassen kann. Geht es denn jemandem ähnlich?
Es ist ein komplett neues Gebiet indem das Addon spielt.;)
Du landest also nicht in bekannten Gebieten.

Ich verstehe das nicht:
Welche Rolle spielt der Expansion Pass?
Wozu ist der?
Um den Entwickler zu unterstützen.:ugly:
Kann ich guten Gewissens das neue Add On kaufen oder ärgere ich mich wenn der Expansion Pass verfügbar ist der alles enthält?
Ich habe nichts von Rabatt gelesen.

EDIT
Der ist nicht verfügbar. Oder bin ich jetzt Banane im Schädel?!

Da steht bald.
Kaufen kann man den seit einer halben Ewigkeit.;)
Das Soon bezieht sich auf den Release der Addons.

Mh, der kostet ja fast 30€ da kommt mich erstmal das Add On mit knapp 9€ erstmal preiswerter.

Liegt daran, dass das zweite Add On deutlich umfangreicher sein soll und daher wohl auch mehr kosten wird. Du kannst guten Gewissens davon ausgehen, dass der Season Pass nicht mehr kosten wird als beide Add Ons einzeln zusammen.

Ob du mit dem Season Pass das "Risiko" eingehen willst, dass das zweite Add On vlt. mies wird, liegt ganz bei dir. ;)

Turbosnake ich hab mit dem Handy gegoogelt danach. Hatte Samstag Geburtstag, bin ein Jahr älter und die Augen lassen nach.... Mir war als hätte ich für den Pass 27,99€ gelesen :-(

Ich dachte nur das zweite Add-On spielt in einem neuen Gebiet wohingegen das erste rund um Oxenfurt angesiedelt ist?

Das erste Addon erweitert Velen, also die bereits bestehende Karte, um ein bisschen mehr Land mit neuen Orten. Außerdem spielt ein großer Teil in Oxenfurt. Es gibt also kein komplett neues Gebiet aber durchaus neue Orte. Das zweite Addon (Blood and Wine) erweitert das Spiel um ein komplett neues Gebiet.

@Orca113: Man kann davon ausgehen das du damit vielleicht 5€ sparst als wenn man die einzeln kauft. Das ist aber nicht sicher. Wie Scholdarr bereits schrieb, musst du selber wissen ob du bereit bist das Risiko einzugehen das die Addons schlecht werden. Ich für meinen Fall habe tatsächlich direkt zu Release den Expansion Pass dazu gekauft da es ein Angebot war wenn man den dazu nimmt. Ich bin mir nach dem Hauptgame auch recht sicher das es keine Fehlinvestition war.

Ich rechne damit das die erste Erweiterung 10€ kostet und die zweite 20€. Somit hätte man mit dem Expansion Pass etwas gespart.

Ich würde mir ja gerne die Erweiterung Hearts of Stone als Box mit Spielkarten für den PC kaufen. Weiß jemand, wo man die bestellen/kaufen kann? Bei meinem Online Händler des Vertrauen kann man nur den GoG-Code für den Expansion Pass kaufen. Oder muss ich am Tag des Erscheinens zu MM oder Saturn rennen?

Habe mir das Spiel letztens WE gekauft.
Die Story und die Grafik finde ich Hammer, allerdings die nicht so flüssige Bewegung des Charakters stört mich ein wenig.

Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück