Wie das allerdings machbar sein soll (zumindest auf den höheren Graden) wenn man wirklich nur die Hauptquest spielt, ist mir ein wenig schleierhaft.
Man levelt zwar viel in der Hauptquest, aber sooo viel nun auch wieder nicht, dass man da locker mal auf Level 30 landen könnte, wenn man sich wirklich nur auf die Mainstory konzentriert.
Da dürften die Kämpfe dann ziemlich lange dauern![]()
Ich bin Level 44 und ich hab kein mod benutzt. (Ich habe alle Haupt und Nebenquest gemacht + alle Monster getötet) 
Level 30?Ich bin Level 44 und ich hab kein mod benutzt. (Ich habe alle Haupt und Nebenquest gemacht + alle Monster getötet)
![]()

Bestraft heißt, das man eventuell nicht mehr so hoch leveln kann, weil einem die XP fehlen. Vielleicht wäre ich jetzt schon einige Level höher, wenn ich das gewußt hätte. Und die Items, die du nach solchen Quests kriegst, sind Schrott. Braucht keiner, da sie meistens weitaus schlechter sind, als das was man schon im Inventar hat. Und Geld hab ich mehr als genug und leider kann ich mir keine XP kaufen von dem Müll, den man da so bekommt. Also für mich ist es eine Bestrafung. Den Greifen mit lvl 48 (hab ich gehört) kann ich eventuell abhaken, nur wegen diesem Levelsystem.
Mit der Hauptquest wird man wohl irgendwas um die 30-40 bekommen.
Aber 44 ist schon heftig.
Ich wüsste garnicht wie ich zeitlich Haupt-, Hexer- und Nebenquests koordinieren müsste, um immer reichlich XP zu bekommen.![]()

Einfach alle Monster tötet dann klappt es.![]()
Ich würde sagen, dass das stark davon abhängt, wie viel Fast Travel man benutzt und wie viele Gegner man immer wieder tötet, wenn man das nicht tut...

Ihr glaubt nicht aber ich spiele The Witcher 3 Todesmarsch mit Neues Spiel + LoL![]()

...und dann noch die 4K Technik gigantisch besser wirde das wenn ich den 5820K und den Arbeitspeicher die 3000Hz haben... Schön Geil![]()
Und warum genau sollen wir das jetzt nicht glauben?![]()
.gif)
Ja moment ist das so mit 32 bis 35 FPS mit 4K aber ich bin mal gespannd wenn der 5820K machtDas klingt total abgefahren.
.gif)

Da wird sich ziemlich genau nichts ändern, weil die CPU überhaupt nichts mit der Auflösung zu tun hat![]()

.gif)
Stimmt das hatte ich vergessen
aber was sind mit SLI Verbund aus ?
wenn ich 2 GTX 980 TI hätte ich mehr FPS in 4K oder?
ist aber jetzt eine ernste Frage![]()

Ja, aber erwarte da auch kein Wunder in 4k.