[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich den Content sehe den die Xboxler bekommen, werde ich fast neidisch;) Ich hoffe die Erstkäufer profitieren auch von dem Zusatzcontent. Beim 1er wurde ja damals einiges Angepasst: Grafik, verbesserte Synchro, Neue Misdionen, Neue Charaktere...
Wird es die Enhanced auch für den PC geben?

Wenn ich den Content sehe den die Xboxler bekommen, werde ich fast neidisch;) Ich hoffe die Erstkäufer profitieren auch von dem Zusatzcontent. Beim 1er wurde ja damals einiges Angepasst: Grafik, verbesserte Synchro, Neue Misdionen, Neue Charaktere...

Gute Frage ich würd sie mir kaufen. Auch wenn ich das Game schon hab :D

Bin der Meinung in den Kommentaren gelesen zu haben das eben die Leute auf PC nur das Addon Gratis bekommen. :/

(...)
Bin der Meinung in den Kommentaren gelesen zu haben das eben die Leute auf PC nur das Addon Gratis bekommen. :/

PC-Käufer bekommen ALLES, was zusätzlich mit der Xbox-Version rauskommt, und Leute die es schon besitzen auch umsonst (wer sich erst die Enhanced Edition kauft, der zahlt natürlich auch nicht mehr als den Standardpreis). All hail CDProjekt! :hail:

The Witcher 3 - Entwickler arbeiten an zwei Titeln für Next-Gen-Konsolen
The next two major titles from Polish developer CD Projekt Red, scheduled for 2014/15, will be simultaneous multi-platform releases for PC and next-generation consoles, detective Eurogamer has discovered.

"We are definitely starting for new consoles," managing director Adam Badowski told us, when asked whether the pair of known-about "AAA+" games will be for this generation or the next.
[...]

[Quelle: Eurogamer]

Solange das keinen Impact für den PC hat soll es mir recht sein. Dabei meine ich nicht mal den grafischen, es gibt noch viele imo schlimmere subtilere Faktoren, wie Konsolenentwicklungen die PC Plattform beeinflussen können (siehe BF3), z.B. in punkto Gameplay, Desgin, UI, usw. Stichwort: "Simplifizierung" und Massenkompatibel.

Morgen gehts schon etwas los.

Aus Rücksicht auf PC-Spieler mit schwächerer Internetverbindung wird ab dem 11. April die Möglichkeit eines Preloads zur Verfügung stehen um etwa 95 Prozent des Patches vorab herunterzuladen. Die restlichen Daten werden dann am Releasetag der Enhanced Edition freigegeben.

Warum ein Patch mit 4h neuem Inhalt und 33 Minuten neuen Videoszenen gleich 10GB groß ist verstehe ich allerdings nicht.
Naja, immerhin bekommt man genügend Vorlaufzeit.

http://www.gamestar.de/spiele/the-w...tcher_2_assassins_of_kings,44750,2566601.html

Ich muss CD Project hier nochmal loben.:daumen:
Denn wer bringt heute noch Spiele ohne DRM auf den Markt und packt dann noch 4 (!) Stunden KOSTENLOS drauf.
Das man doch auf gog.de eine Kopie bekommt und das Fallout dort kostenlos gab ist auch geil.
Die Mac Version hat auch was, vorallem weil es heißt auf MACs kann man nicht spielen und jetzt hat man einen der besten Titel 2011 auf ihm.

Das ist einfach nur:hail::hail:

Ich muss CD Project hier nochmal loben.:daumen:
Denn wer bringt heute noch Spiele ohne DRM auf den Markt und packt dann noch 4 (!) Stunden KOSTENLOS drauf.
Das man doch auf gog.de eine Kopie bekommt und das Fallout dort kostenlos gab ist auch geil.
Die Mac Version hat auch was, vorallem weil es heißt auf MACs kann man nicht spielen und jetzt hat man einen der besten Titel 2011 auf ihm.

Das ist einfach nur:hail::hail:

Kann mich nur anschliessen.
Eine der letzten ehrlichen Häute in der Videospiellandschaft. :daumen::daumen:

ich habe mir das spiel jetzt passend zum release der Enhanced Version geholt. Nachdem ich 13 Stunden den Patch runtergeladen habe lässt sich das ganze nicht installieren (pack0.dzip kann nicht entpackt werden). Wie ich sowas liebe. Und im Netzt bisher auch noch keine Lösung gefunden.

Das konnte ich heute morgen leider garnicht mehr testen. Hab vor der Arbeit nur noch kurz die restlichen ~280MB geladen. Installieren wollt ich es dann erst heut Abend.

Na das fängt ja dann schon gut an.

Edit:

Hab gerade das hier bei Facebook gelesen.

Man muss wohl nen voherigen Patch manuell nochmal laden. Dein Problem haben da jedenfalls mehrere.

Please redownload TW2EE_Patch-2.bin from here: http://wpc.4d7d.edgecastcdn.net/004D7D/files/wwwpatch/TW2EE_Patch-2.bin and replace it in your download of the EE patch. Hope this helps.

Zuletzt bearbeitet:
habe das Spiel jetzt nochmal installiert und habe das gleiche Problem wieder. Jetzt erst deine Lösung gesehen werde das jetzt mal ausprobieren, das macht alles sehr viel Spaß mit einer 2000er DSL Leitung.

habe das Spiel jetzt nochmal installiert und habe das gleiche Problem wieder. Jetzt erst deine Lösung gesehen werde das jetzt mal ausprobieren, das macht alles sehr viel Spaß mit einer 2000er DSL Leitung.

Ja ich bin da weitaus besser dran. Ich hab immerhin ne schnelle 3000er Leitung.^^

Evtl liefert uns PCGH in nächster Zeit noch nen Artikel mit Lösungsvorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt läuft die Installation anscheinend, danke dir. Da der Erste EIndruck sehr prägend ist muss das Spiel jetzt wirklich gradios sein um das wieder wett zu machen. Zudem das mit dem Key ein echter Witz ist, bei mir kommen drei O´s oder Nullen vor, keine Ahnung was was ist und der Tipp der im Netz zu finden ist das man alle Kombinationsmögllichkeiten ausprobieren soll ist bei 3 Zeichen nicht grade hilfreich. Das letzte mal habe ich bei Spellforce 1 sowas gesehen.

EDIT: jetzt läuft es, Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Werden die Preload Files nach dem Patchen eigtl. autom. wieder gelöscht? Ich hoffe da kommt dann später ein Standalone Full Update. Habe keine Lust nochmal die 12 Gig zu ziehen ;)

Zurück