[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin.
Ich musste übrigens in der Höhle nach dem kampf mit Detmold auch nochmal neu laden da der feine Herr zauberer heine Anstalten gemacht hat was zu machen nachdem seine Vasallen alle tot waren.
Beim zweiten versuch wurde dann ordnungsgemäß getriggert und er flüchtet.

Also so ganz rund läuft das Spiel doch noch nicht^^

Also ich hatte so gut wie keine Bugs, in der Hinsicht wurde schon ziemlich gute Arbeit geleistet finde ich.

Die Questmarker und Kartenmarkierungen generell sind aber ziemlich für die Tonne, das wird glaub ich auch in Patch 1.3 überarbeitet wenn ich die vorläufigen Releasenotes noch richtig im Kopf hab.

Beim ersten durchspielen auf der Iorweth Seite hatte ich auch 0 Bugs gehabt (also keine schweren^^) aber jetzt auf der Seite Kaedwen musste ich öfter schon einen älteren Spielstand laden weil gewisse Aktionen die zwingend nötig waren für den weiteren Spielverlauf nicht getriggert wurden.
Und es gab einen Fall wo ich mit einem Kollegen zusammen kämpfte, ich per Adrenalinattacke einen Gegner tötete aber im gleichen Moment mein Mitstreiter eben diesen Gegner ebenfalls tödlich traf.
Resultat war, dass die Adrenalinszene geglicht war - was an sich nicht schlimm gewesen wäre - aber der "doppelt" getötete Gegner war nun plötzlich nicht nur wieder lebendig sondern absolut unbesiegbar :ugly:.
Das ganze ist natürlich schlecht wenn das an einer Stelle passiert wo die Quest verlangt den Mann zu töten...

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hatte auch schon einen unbesiegbaren Gegner. War eine Moderhaut in der Höhle kurz vor dem Kampf gegen Detmold. Hab die dann einfach mit dem Zeichen festgenagelt und bin weiter. Wollte eigentlich nochmal zurück, aber dann kam schon die eben erwähnte Szene.
Ich glaub ich werd am Wochenende mal gucken, ob sie noch da rumläuft...;)

Hmm sowas hatte ich nicht wirklich, was ich recht schwierig fand, war die eine Höhle wo die ganzen Nekker das 1. Mal ankommen.. Gut, kann auch daran gelegen haben, das ich mal dezent das Silberschwert vergessen hatte... ^^

In besagte Nekkerhöhle bin ich Anfangs auch marschiert und dieses Viehzeug hat mich erledigt. Die kamen in Scharen. Durch Schritt für Schritt vortasten kamen immer nur zwei oder drei. Nach 4-5 "Angriffswellen" kamen auf einmal gar keine mehr:-/ außer beim rausgehen einzelne. Auch lustig oder?

Wenn die im Haufen kommen, dann ist bei mir immer das Feuerzeichen dran. 2x und dann den Rest einfach mit schnellen Attacken. Das klappte bisher ganz gut.

Welche Quest beendet eigentlich Akt 1? Also d.h. welche soll ich als letztes lösen wenn ich zuerst alle neben Quests machen will?

steinschock schrieb:
Ich glaub die Gefangenen auf dem Schiff befreien.

??? Die wird bei mir gar angezeigt. Welche soll das denn sein? Kann ich den Kayran erlegen oder ist das schon die Schluss Quest?

Kann mir mal einer sagen wo man den Schwierigkeitsgrad einstellt? Irgendwie find ich diese Option net mehr.

??? Die wird bei mir gar angezeigt. Welche soll das denn sein? Kann ich den Kayran erlegen oder ist das schon die Schluss Quest?

Den Kayran kannst du plattmachen. Der Anfang vom Ende ist das Treffen mit den Elfen in den Ruinen des Elfenbads. Danach kann man manche Quests nicht mehr beenden.

Kann mir mal einer sagen wo man den Schwierigkeitsgrad einstellt? Irgendwie find ich diese Option net mehr.

Auf jeden Fall in-game im Menü ;-)

Hab die aber nicht, obwohl ich den Kayran besiegt habe! Hab eh schon 3 Rüstung und mehr als 1000 Orens.
Mal als Frage wie habt ihr euch bei "In den Fängen des Wahnsinns entschieden? habt die ihr die beiden getötet oder sie am leben gelassen?
Und wo ist das Banditenversteck, für den Schlüssel?
Alle Nekkernester zerstört! Jetzt fehlen nur noch diese komische Königinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück