steinschock
Volt-Modder(in)
In Flotsam gibt es doch massig Quests ?
Nekker, Krabbspinne, Drogen rezept, Malena, usw.
Wichtig ist immer mal wegrennen und darauf achten wieviel Energie man hat.
Da die ja nicht steigt wenn Quen aktiv ist.
Bei Letho ist ausweichen wichtig wenner Zeichen wirkt, dann hat er auch kurz keine energie.
Immer schön wegrollen mit doppelklick, dann re Maus 2,3x dann Blocken und Kontern und wieder weg.
Am besten seitlich mit doppelklick.
Ich hab mir Blocken und Zeichen wirken auf die Daumentaste gelegt.
In den Höhlen und sonst auch drauf achten das man nur 2-3 Gegner hat und die ersten etwas weglockt usw.
Ich habs jetzt mit Iowerth durch hab aber auch einige Quest verpasst in Vergen und LucMunie.
Ich fand den Drachen schwieriger wie Letho.
Nekker, Krabbspinne, Drogen rezept, Malena, usw.
Wichtig ist immer mal wegrennen und darauf achten wieviel Energie man hat.
Da die ja nicht steigt wenn Quen aktiv ist.
Bei Letho ist ausweichen wichtig wenner Zeichen wirkt, dann hat er auch kurz keine energie.
Immer schön wegrollen mit doppelklick, dann re Maus 2,3x dann Blocken und Kontern und wieder weg.
Am besten seitlich mit doppelklick.
Ich hab mir Blocken und Zeichen wirken auf die Daumentaste gelegt.
In den Höhlen und sonst auch drauf achten das man nur 2-3 Gegner hat und die ersten etwas weglockt usw.
Ich habs jetzt mit Iowerth durch hab aber auch einige Quest verpasst in Vergen und LucMunie.
Ich fand den Drachen schwieriger wie Letho.
. So eine Qualität kann dieses Jahr im Rollenspiel Genre nur noch TES V: Skyrim erreichen 
Da kann man ihn dann schon angreifen und ihm ordentlich die Fresse polieren, und das 2 oder drei mal, so oft wie er eben durch die Wand bricht. Und das ohne jede Gefahr, Schaden zu kassieren. Auf der Turmspitze hat man es dann mit einem höchstens noch halb lebendigen Drachen zu tun...

Ist euch eigentlich auch aufgefallen wie unhöflich die ganzen NPCs sind? Wann immer man denen folgen muss hauen sie einem Türen vor der Nase zu