Hallo alle zusammen!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tag und Nachtlänge zu modifizieren?
Die Tage sind doch sehr kurz und schöner spielen lässt es sich wenn Geralt Tagsüber loszieht.
Danke im voraus für eure Hilfe hierbei.
Gruß resu223
Hi,
wie hoch sollte die denn maximal sein? Bei meiner GTX470 SC?
Jetzt habe ich 65 bzw. 61 Grad (da stehen komischerweise 2 Werte). Beim Speieln in 800*600 in Fenstermodus hab ich 80 Grad bzw. 74 Grad.
MfG
Boby
Gehe ich richtig in der Annahme das man nicht mehr wie in The Wichter 1 zurück nach Flotsan reißen kann?
eben genau das habe ich nicht gemachtNe, kannste nich mehr. Also besser alle Nebenquests abschließen, bevor es mit Akt 2 weitergeht...
Na ja beim nächsten Durchlauf bin ich schlauer. Schon mal noch ein Wiederspielwert.eben genau das habe ich nicht gemachtNa ja beim nächsten Durchlauf bin ich schlauer. Schon mal noch ein Wiederspielwert.
Hatte ich auch vor, aber wenn die Party in Flotsan schon am laufen ist gibt es keine aktiven Läden mehr, den dicken Schlägertypen der Abends vor der Schänke stand und gesungen hat gab es auch nicht mehr.Oder ansonsten schnell n savegame vorher laden, so hab ichs auch gemacht...
Und für das Herz der Melitele bekam ich keine Todesessenz mehr da ich die zuvor verkauft habe. Konnte ich ja nicht ahnen das ich die Essenz mal brauche.
Na ja in Akt 2 bin ich nun schlauer 
Gehe ich richtig in der Annahme das man nicht mehr wie in The Wichter 1 zurück nach Flotsan reißen kann?
Im The Witcher 1 konnte ich sofern ich mich noch recht erinnere in ganz Wizima bewegen, inklusive Kanalisation, Friedhof und konnte in den Wald reisen wann immer ich wollte. War eben eine übelste lauferei. Ab dem Prolog gab es kein zurück mehr. Und sofern ich mich noch recht erinnere ... wo Wizima angegriffen wird (vor dem Prolog) kam man auch nicht mehr in die Stadt hinein. Das war aber alles erst am Ende des gesamten Aktes und im Prolog.In The Witcher 1 waren doch auch die meisten Gebiete nicht mehr zugänglich, die einzige Ausnahme war Vizima.
Gibt ja zwei Seiten des Spiel, 1x mit Iorweth und 1x mit Roche. Und wennJa das stimmt, war so..
Hmm ich hab den Fehler auch gemacht, musst n Savegame vor der Geschichte mit Letho laden, dann musste wieder ne Runde daddeln aber hast alles durch. Oder wie du schon sagst im 2. Anlauf...![]()