Stormtrooper 955 schrieb:Was findet ihr eigentlich besser Iorweth, oder mit Roche?
Doch geht, aber nur im Meditationsmodus und nur, wenn kein "Script" abläuft z.B. wie 1.Akt "Harte Landung". Da muss man erstmal warten, bis man in Flotsam ist. Hatte mich auch gewundert.


Das man in Kaedwen beim verhör von dem Elfen den Untertitel einschalten muss um die Sprache zu verstehen habe ich irgendwie zu spät gemerkt 
Das man in Kaedwen beim verhör von dem Elfen den Untertitel einschalten muss um die Sprache zu verstehen habe ich irgendwie zu spät gemerkt![]()

Konnte man nicht als Wahlfach wählenEs sei denn, man kann genug elfisch![]()


Hat ma einer ne Idee was man wegen dem mistigen Problem mit dem 2. Patch machen kann?? Der lässt sich nach wie vor nicht installieren..
Edit:
Kein Bock mehr, hatte neuinstalliert... Kann mir einer sagen wie ich das Quest mit den Gargoyles lösen kann?? a) wo finde ich denn die ganzen Orte, wo man da was mit den Runen machen muss und b) in welcher Reihenfolge muss man da was machen??
Habe bisher nur den einen Ort im Keller hinten bei dem Amphitheater gefunden aber hab keine Ahnung was ich da machen soll...
Furmark ist als Test schrott. Ich würde mal sagen deine Graka ist übertaktet? Dann takte doch einfach mal als test zurück und teste nochmal![]()
Die Keller sind verteilt über Loc Muinne, über den ersten stolpert man eigentlich gleich wenn man die Stadt betritt. Wenn du in der Nähe bist greifen dich immer Gargoyles an, also ist das schwer zu übersehen ^^
Zu den Runenrätseln: Da steht immer ein Pult mit einem Gedicht im Raum, das gibt dir die Reihenfolge vor in der du die Runen verwischen sollst. Eine Rune steht für Tier(e), eine für Zeit, eine für Kunst und eine für den Himmel. die Reihenfolge ist aus den Gedichten relativ leicht zu erraten, nur muss man noch erkennen, welche Rune was darstellen soll - ich glaube aber, dass Felicia Cori am Marktplatz (die einem auch die Haare schneidet) Bücher dazu verkauft.
In den Truhen sind lauter schöne Dinge - es lohnt sich also echt ^^
Alternativ kanns auch Harpyien Eis sein, aber ich denke ich hab genug von den Viechern plattgemacht, sowas müsste ich iwo haben..Ja danke. Soweit war ich auch halbwegs schon. Nur finde ich lediglich einen Keller, dann noch auf dem Haus der einen Hexe son paar Symbole usw. Das mit dem Symbolen hab ich noch nicht so geschnallt, aber werde ich mir gleich nochmal angucken. Kannst mir beschreiben wo die Keller sind...? Ich lauf in der Kackstadt nur im Kreis und finde nichts... :/
Habs nu mit ner Lösung hinbekommen.. Ganz ehrlich, wäre ich nie drauf gekommen.. -.-
Jetzt gehts gleich weiter mit dem Manuskript, da fehlt mir wohl iwas, ich denke es ist das Zeug von der Endriagenkönigin... Ne Idee woher ich sowas bekomme...??Alternativ kanns auch Harpyien Eis sein, aber ich denke ich hab genug von den Viechern plattgemacht, sowas müsste ich iwo haben..
Die Endrega-Königinnen-Pheromone sollte auch Felicia Cori im Angebot haben, in Version 1.2.