[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte ich auch erst überlegt, aber fands dann doch n bissel übertrieben. Reicht ja, wenn man da die ganzen Cover stehen hat... :P

Gute Güte, was ihr euch wegen 5-10 Euro ins Hemd macht, aber vereinzelt schweineteure Systeme habt... :ugly:

Zum Game: hats jemand schon gespielt? Decken sich die Erfahrungen mit den Tests?

Grüsse,
Deimos

Gute Güte, was ihr euch wegen 5-10 Euro ins Hemd macht, aber vereinzelt schweineteure Systeme habt... :ugly:

Zum Game: hats jemand schon gespielt? Decken sich die Erfahrungen mit den Tests?

Grüsse,
Deimos

Darum gehts doch gar nicht... Das is ne Prinzipangelegenheit. Das kann man doch gar nicht vergleichen. Nen Rechner kauft man ja aus nem bestimmten Grund, genauso wie ein Spiel. Aber man bezahlt ja nicht wissentlich mehr als nötig, das wäre ja schön dämlich... ;)

Ich hab heute morgen einige Sekunden mal laufen lassen und mir das so angeguckt, waren aber meist nur Videoszenen. Sieht sehr gut aus soweit, aber iwie irritieren mich Geralts Augen, die sehen iwie komisch & statisch aus...

Hab alles auf max. gestellt und höre meine Karte eigentlich nicht... Hoffe heute Abend etwas ausführlicher berichten zu können..

Ich hoffe das mich Witcher 2 weit besser unterhalten wird, als es DA2 getan hat. Hier war nach 20-30h wirklich die Luft raus.

Ich hoffe das mich Witcher 2 weit besser unterhalten wird, als es DA2 getan hat. Hier war nach 20-30h wirklich die Luft raus.
Stimme den voll und ganz zu.
Ich war von DA2 dermaßen enttäuscht und quäle mich immernoch durch die elenden Quests. :(

Wir haben heute übrigens sowohl den Test zu Witcher 2, als auch Benchmarks zu Witcher 2 veröffentlicht.
Huhu, schöner Test.
Gekauft wird es noch und ich hoffe meine Erwartungen werden diesmal erfüllt. :)
Scheint ja auch gut an potenter Hardware zu zehren, jammi! :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich mach mich nun mal auf zum MM.

Mal schauen, was es da so gibt! :ugly:

EDIT:

So zurück. Premium Edition installiert gerade.

49,99 € bei uns im MM.

Hab ihm aber den Preis von Amazon per Handy gezeigt und ich hab dann die 39,9 € bekommen.
Übrigens is bei der Premium ein Lösungsbuch dabei. Find ich garnicht so gut. Das verleitet zum Spiken...

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

habe die Premium Edition installiert und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass ich KEINEN SOUND habe!?!?!?

Alle anderen Games, Musik etc. geht einwandfrei, nur Witcher 2 gibt keinen mucks von sich!?

Jemand auch das Problem oder eine Lösung? Werde es wohl noch mal installen und dann mal schauen!

cu soon

neueste Treiber für die Soundkarte/Soundchip installiert?

Bei mir läuft alles ohne Probleme. Sound hab ich!

Wie häufig kann ich dieses Spiel eigentlich aktivieren bzw. darf man es denn auch auf 2 Pcs gleichzeitig installiert haben ?

Darum gehts doch gar nicht... Das is ne Prinzipangelegenheit. Das kann man doch gar nicht vergleichen. Nen Rechner kauft man ja aus nem bestimmten Grund, genauso wie ein Spiel. Aber man bezahlt ja nicht wissentlich mehr als nötig, das wäre ja schön dämlich... ;)
Ich weiss, war auch gar nicht bösartig gemeint. Nur wäre mir persönlich der Aufwand und die Sucherei wegen dem Betrag zu blöd. :D

Zum Hexer:
Hat jemand sonst noch das Problem, dass nach Eingabe des Aktivierungscodes und dem Suchen nach Updates einfach gar nichts passiert? Das Fenster schliesst sich, und ich beginne wieder von neuem (inkl. Eingabe des Keys).

Einen Neustart habe ich noch nicht versucht, da ich gerade 60 GByte an Daten auf die neue Festplatte umschaufle :ugly:

Grüsse,
Deimos

Zurück