Tobucu
PCGH-Community-Veteran(in)
Meine soll schon auf den Weg sein.Wenn´s Amazon.de nicht verbockt, sollte heute die Collectors Edition von The Wicher 2 kommen.*Freu*
![]()

Fragt sich nur wann die eintrifft.

@ Pain
Was soll deine Version kosten?
Meine soll schon auf den Weg sein.Wenn´s Amazon.de nicht verbockt, sollte heute die Collectors Edition von The Wicher 2 kommen.*Freu*
![]()

@ Pain
Was soll deine Version kosten?

Dennoch ganz ordentlich.Da ich ein fixer Geselle beim Vorbestellen bin, zahl ich ca. 70€ inkl. Versand.![]()

Gute Güte, was ihr euch wegen 5-10 Euro ins Hemd macht, aber vereinzelt schweineteure Systeme habt...
Zum Game: hats jemand schon gespielt? Decken sich die Erfahrungen mit den Tests?
Grüsse,
Deimos

Stimme den voll und ganz zu.Ich hoffe das mich Witcher 2 weit besser unterhalten wird, als es DA2 getan hat. Hier war nach 20-30h wirklich die Luft raus.

Huhu, schöner Test.Wir haben heute übrigens sowohl den Test zu Witcher 2, als auch Benchmarks zu Witcher 2 veröffentlicht.

neueste Treiber für die Soundkarte/Soundchip installiert?
Bei mir läuft alles ohne Probleme. Sound hab ich!
Ich weiss, war auch gar nicht bösartig gemeint. Nur wäre mir persönlich der Aufwand und die Sucherei wegen dem Betrag zu blöd.Darum gehts doch gar nicht... Das is ne Prinzipangelegenheit. Das kann man doch gar nicht vergleichen. Nen Rechner kauft man ja aus nem bestimmten Grund, genauso wie ein Spiel. Aber man bezahlt ja nicht wissentlich mehr als nötig, das wäre ja schön dämlich...![]()