Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Was für einen Sinn soll das haben?Whitetea schrieb:Ich würde aber empfehlen die Hauptquest erst durchzuspielen und dann alle Nebenquest + Fraktion zu questen.
Was für einen Sinn soll das haben?Whitetea schrieb:Ich würde aber empfehlen die Hauptquest erst durchzuspielen und dann alle Nebenquest + Fraktion zu questen.
DIMONIZED UNP female body
Was für einen Sinn soll das haben?
und wo geht nun aus diesem ominösen guide dessen letztes update nach eigenenem angaben am 20.01.2012 getätigt wurde vor, das man doch zuerst das hauptspiel durchdaddeln soll?
und wo geht nun aus diesem ominösen guide dessen letztes update nach eigenenem angaben am 20.01.2012 getätigt wurde vor, das man doch zuerst das hauptspiel durchdaddeln soll?
es macht doch kaum einen unterschied ob man erst das eine oder das andere macht.
ich spiel in alle möglichen richtungen, wenns zu schwer wird mach ich eben etwas anderes weiter. auswahl gibts ja satt und reichlich.
Es gibt in Skyrim zwar eine Hauptquest - an deren Ende Du gegen Deathwing... äääh... Alduin, den bösen Weltenzerstörer, kämpfst - das macht jedoch nur die Spitze des Inhalts-Eisberges von Skyrim aus. Tatsächlich solltest du sogar zuerst die Hauptquest erledigen, um für die zahllosen anderen Quests besser gerüstet zu sein.

eben, der verlinkte inhalt gibt auch nur das wieder was jemand für sich selbst am besten findet. ich find persönlich das man sich da nicht reinreden lassen sollte. skyrim ist so schön offen, wär doch schade wenn man da nach ner bestimmten linie spielt, die man irgendwo vorgekaut bekommt.
. Ich hab damals die Hauptquest als erstes gespielt, um das Game erstmal kennenzulernen und schlecht ist dieser Weg nicht. Hab heute immernoch wahnsinnig Spaß mit meinem ersten Char durch die Gegend zu springen und die ganzen Nebenquests zu machen^^. Die Langzeitmotivation lässt dann aber doch ein wenig nach wenn man von jeder Fraktion der "Boss" ist und die Hauptquest durch hat.
.
Wenn ihr einen Zerstörungsmagier spielt, wie spielt ihr ihn dann?
Habt ihr dann auf beiden Händen den gleichen Spell um mehr Schaden zu machen oder nutzt ihr sowas wie diese verstärkte Haut oder Heilung um nicht immer gleich umgerotzt zu werden?
Außerdem, verzaubert ihr lieber etwas stärkere Rüstung oder nehmt ihr lieber die (mit Abstand am besten verazuberte?!) Robe von der Akademie?
Ich habe so dass Problem, dass ich nicht auf den leichtesten 3 Schwierigkeitsgraden spielen möchte und mit Zerstörungszaubern auf beiden Händen sowie lediglich einer Robe mit standart Verzauberung durchaus bei einem Pfeil von einem stärkeren Gegner umkippe.
Bitte um Tipps![]()
Meine Strategie war (bei Zauberleveln >90): In die Gegnermassen rennen, möglichst viele mitnehmen -> Unverwundbarkeits-Darchenschrei -> Massenlähmung -> Eissturm -> Zweihänder auspackenWenn ihr einen Zerstörungsmagier spielt, wie spielt ihr ihn dann?
Habt ihr dann auf beiden Händen den gleichen Spell um mehr Schaden zu machen oder nutzt ihr sowas wie diese verstärkte Haut oder Heilung um nicht immer gleich umgerotzt zu werden?
Außerdem, verzaubert ihr lieber etwas stärkere Rüstung oder nehmt ihr lieber die (mit Abstand am besten verazuberte?!) Robe von der Akademie?
Ich habe so dass Problem, dass ich nicht auf den leichtesten 3 Schwierigkeitsgraden spielen möchte und mit Zerstörungszaubern auf beiden Händen sowie lediglich einer Robe mit standart Verzauberung durchaus bei einem Pfeil von einem stärkeren Gegner umkippe.
Bitte um Tipps![]()

(wenn man nicht das extrem schlechte Balancing bei Verzauberung und Schmied ausnutzen will)Hast du Dawnguard, Hearthfire oder so installiert?
Wenn ja, guck dir das an: http://extreme.pcgameshardware.de/elder-scrolls/244533-dawnguard-da-spiel-schmiert-ab.html
Meine Strategie war (bei Zauberleveln >90): In die Gegnermassen rennen, möglichst viele mitnehmen -> Unverwundbarkeits-Darchenschrei -> Massenlähmung -> Eissturm -> Zweihänder auspacken
Magier ist am Schwersten zu spielen in Skyrim, hatte auch mit dieser Combo wenig Chancen gegen richtig starke Drachen(wenn man nicht das extrem schlechte Balancing bei Verzauberung und Schmied ausnutzen will)

(habe ich aber erst sehr spät angefangen, alle anderen Skills waren da schon >50)