[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hab mich auch zum Schluss für die Fraktion entschieden. Da war ich glaub auf Level 50-52^^. Davor hab ich aber noch die Windhelmquests gemacht.

Achja die Fallen dann ja auch weg. Hab bis jetzt nur Blut auf dem eis gemacht. Aber jeden Banditenanführer oder Drachen getötet auf den kopfgeld ausgesetzt war. Fast alle daedra artefakte, Verbotene Legende ach und noch so viel mehr...

Mir gehn langsam die Quest glaub aus^^. Hab grade eben die Falkenring-Quests abgeschlossen. Mal schauen was sich noch alles finden lässt :D.

Edit: Dragonborn muss raus kommen ;D

MIt den Quests?

Doch, das gibts, irgendwann heißt es nur noch: Töte xy, hole 5 Bärenpelze oder suche yx´s Schwert, das ist öde

Och sagte "noch nicht scheitern", dass das möglich ist weiß ich. Bin auch schon wieder so gut wie durch. Müsste nur noch alle Schreie finden und die letzten paar Quests der storyline fertig machen. Als nächstes wird mal ein stealth Charakter angefangen. Die Bruderschaft und die Diebesgilde sind noch sehr unangetastet bei mir

So da ich es nun endlich mal geschaft hab das Spiel anzufangen und ich jetzt nicht alle Seiten lesen möchte wollte ich mal fragen welche Texture Mod sich lohnt. Mir reicht ja etwas für die Optik, mehr brauch ich ja net. Und es sollten meine Speichstände bleiben

mfg

Ich nehme die bethesda HD Texturen. Skyrim 2k, oder wie es heißt, sieht zwar größtenteils besser aus, hat bei mir aber massive Grafikfehler verursacht

Naja ich hatte damit Probleme deswegen hab ich es gesagt. Ist klar dass nicht alle so ein Pech haben.
So Mage ist durch, jetzt kommt ein Dieb :daumen: Mal wieder eine willkommene Abwechslung zu World of Tanks
E: super. Genau ein Artefakt fehlt mir noch. Der Streitkolben, den man in Markath bekommt... Bilanz bis jetzt - Lydia tot, ein Haufen Kopfgeld ( hab nach der 17ten getöteten Wache aufgehört zu zählen) und ich musste schnellreise benutzen :ugly: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich hab ein problem mit Drunehviir. Ich hab die drei Worte die ich brauche um ihn nach skyrim zu holen freigeschaltet. Allerdings kann ich den Schrei nicht ausführen, der Schrei bricht in der Mitte ab und das Fadenkreuz wird rot.
Hab ich noch etwas vergessen oder etwas falsch verstanden?
Danke shcon mal im Vorraus.

When first receiving his Dragon Shout to call him and upgrade it completely, the Dragonborn sometimes will only say a third of the shout. This is because the Shout seems to act as a Conjuration spell, and may only work if cast at an appropriate location (ex: at the ground nearby or on an NPC or Follower.) though this too is not guaranteed to work. Using only the first word of his summon Shout, nothing will happen aside from the Earth normally shaking as most Shouts do and staggering some NPCs around, both friendly and enemy.
Vielleicht hilft das?

Hey Leute,
ich hab ein problem mit Drunehviir. Ich hab die drei Worte die ich brauche um ihn nach skyrim zu holen freigeschaltet. Allerdings kann ich den Schrei nicht ausführen, der Schrei bricht in der Mitte ab und das Fadenkreuz wird rot.
Hab ich noch etwas vergessen oder etwas falsch verstanden?
Danke shcon mal im Vorraus.

Hast du es in Tamriel versucht oder noch im Seelengrab? Denn im Grab kannst du ihn logischerweise nicht rufen

Hm seltsam. Du hast aber, als du den schrei bekommen hast, einmal nur das erste Wort benutzt? Sollte ich nämlich und ich habe keine Probleme. Mich nervt viel mehr, dass ich das Portal zum seelengrab nicht mehr finde um die nebenquests zu machen. Habe vorhin knapp eine Stunde nach dem kerl gesucht der die seelenhüllen haben will :fresse:

Hmm episch :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück