[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Was manche Leute hier für ne Sch*** abgeben. Lies erstmal richtig bevor du hier sowas schreibst!
Ich werd doch meine Meinung noch kund geben dürfen!!! Und cheaten ist das Letzte! Was macht ein Spiel für einen Spaß wenn man von jetzt auf gleich alles hat? Und die Bedeutung des Cheatens ist dir anscheinend auch nicht bekannt.

Achja und BTW braucht man die Drachenseelen das ganze Spiel über um die Schreie bzw. die Wörter eines Schreis freizuschalten! Und wenn man bei den Graubärten (Hoch Hrothgar) angekommen ist und jemand denkt die Seelen wären aufeinmal nutzlos liegt vollends falsch.

Jungs bleibt locker... fangt bitte keinen Stress an. Lasst uns lieber weiter einander helfen.

Zum Beispiel mir als noob: Wie ist das, gerade Level 10 und ich habe schon einiges an Kram. Wo kann ich den Kram lagern? Haus habe ich keins... Aber wo ist es denn günstig zu Lagern oder am besten?

Whitetea schrieb:
Was manche Leute hier für ne Sch*** abgeben. Lies erstmal richtig bevor du hier sowas schreibst!
Ich werd doch meine Meinung noch kund geben dürfen!!! Und cheaten ist das Letzte! Was macht ein Spiel für einen Spaß wenn man von jetzt auf gleich alles hat? Und die Bedeutung des Cheatens ist dir anscheinend auch nicht bekannt.

Achja und BTW braucht man die Drachenseelen das ganze Spiel über um die Schreie bzw. die Wörter eines Schreis freizuschalten! Und wenn man bei den Graubärten (Hoch Hrothgar) angekommen ist und jemand denkt die Seelen wären aufeinmal nutzlos liegt vollends falsch.

Level 68, alle Schreie und geschätzte 20-30 Drachenseelen über, find die Mod eig ganz praktisch für diesen Fall

Zum Beispiel mir als noob: Wie ist das, gerade Level 10 und ich habe schon einiges an Kram. Wo kann ich den Kram lagern? Haus habe ich keins... Aber wo ist es denn günstig zu Lagern oder am besten?

Am Besten kaufst du dir das Haus in Weißlauf "Brisenheim" kostet grade mal 6000 Gold. Aber da würd ich noch gar nicht so viel lagern. Lieber so schnell wie möglich nach Einsamkeit und da das Haus gekauft, nachdem du Thane geworden bist. In diesem Haus kannst du dir nämlich alles einrichten, wie z.B. Alchilabor und Verzaubertisch. Am sinnvollsten ist wenn du dir dann ein Haus als Hauptanlaufstelle aussuchst, damit du nicht ständig am reisen bist^^. Ich hab damals den Fehler gemacht in Brisenheim alle meinen Plunder abzulegen und jetzt find ich die Lust nicht alles ins andere Haus zu schaffen.

Ob man z.B. die ganzen Items auch in irgendeiner Kiste lagern kann weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings kannst du mit Heartfire dein Eigenes Haus desigenen. Das kannst du ohne es nicht, wenn du es nur zum Lagern brauchst, reicht Brisenheim in Weißlauf locker :)

Du bekommst im Laufe des Spiels einen Brief der dunklen Bruderschaft. Mich hatte damals ein Anhänger der Bruderschaft versucht zu töten und dieser trug den Auftrag mich umzubringen dabei. Wenn man den Brief/Aufrag lootet und liest erhält man die Startquest für die dunkle Bruderschaft.

Ich würde aber empfehlen die Hauptquest erst durchzuspielen und dann alle Nebenquest + Fraktion zu questen.

Huhu, mal eine Frage zwischendurch. Ich habe mir die Annael als Begleiter durch eine Mod eingefügt. Dann hab ich ihr ein schönes, weißes, kurzes Kleid zum Tragen gegeben. Jetzt sehe ich ja etwas mehr von ihren Beinen und vom Dekolté und da ist mir aufgefallen, dass sie ja ganz schön schmutzige Haut hat.
Kann man Schmutz bei NPCs irgendwie entfernen, durch einen Konsolenbefehl oder eine Mod oder so?

Ich würd einen Texturemod nehmen wo die Haut glatt gebügelt wurde.
DIMONIZED UNP female body oder Calientes Female Body Mod Big Bottom Edition

Zuletzt bearbeitet:
Zurück