fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe es gefundenHelgen ist das GANZ am Anfang xD

Nur... Was sind "3 findlinge"?

MfG
fac3l3ss
Ich habe es gefundenHelgen ist das GANZ am Anfang xD

habs leider nicht geschafft einen screen zu machen, der war zu schnell weg :/Mache ich gleich3 längliche Steine mit einem Loch und einer Zeichnung
Lauf mal den weg von Helgen nach Flusswald![]()

Bei dem finde ich aber keine entsprechende Option!Rede mit dem Jarl! Kostet 5000, alternativ gehst du zu den Magiern dort bekoomt man einen Raum!
fac3l3ss schrieb:Bei dem finde ich aber keine entsprechende Option!
Und er hat schonmal gesagt, dass ich jetzt Häuser in Weißlauf kaufen darf oder ähnliches, Lydia habe ich schon und ich muss zu den Graubärten.(Falls das wichtig ist)
MfG
fac3l3ss

Ich habe gerade das Zeug in die Truhe neben meinem Bett getan : )Weiß vl. jemand, ob, nachdem man den Companions (Gefährten?) beigetreten ist, Dinge in Truhen legen kann und die auch sicher dort bleiben? Die ganzen Drachenitems sind ja so schwer :S
Oder kann ich dir irgendwo anders relativ früh im Spiel (Lvl. 10) verstauen?
) Frage: Ich habe das Schwert "Zorn des roten Adlers" irgendwo aufgehoben, kann es aber nicht ablegen weil es ein Questobjekt ist. Nur habe ich keine Quest diesbezüglich...Warst du schon in der Zauberer Akademie in Winterfeste?
Bzw. hast du beim Vogt schon dein Häuschen gekauft?
Also in Winterfeste bekommst du ein Zimmer, kostenlos. Mit Schränken, da hab ich erstmal nen Großteil gebunkert und bisjetzt ist auch nichts weggekommen.
Das Haus in Weißlauf kostet, da kannst du dann auch zwischenlagern.
fac3l3ss schrieb:Ich habe gerade das Zeug in die Truhe neben meinem Bett getan : )
Noch eine () Frage: Ich habe das Schwert "Zorn des roten Adlers" irgendwo aufgehoben, kann es aber nicht ablegen weil es ein Questobjekt ist. Nur habe ich keine Quest diesbezüglich...
MfG
fac3l3ss
Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit gestern Abend Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?
Danke schon mal...