[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

3 längliche Steine mit einem Loch und einer Zeichnung :ugly:
Lauf mal den weg von Helgen nach Flusswald ;)
Mache ich gleich :daumen:

Wie kann ich in Weißlauf ein Haus kaufen? Ich will meine Items irgendwo lagern.

MfG
fac3l3ss

3dit:
Siehe Anhang! :daumen:

Anhänge

• skyrim_steine.jpg
    skyrim_steine.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
fac3l3ss schrieb:
Bei dem finde ich aber keine entsprechende Option!
Und er hat schonmal gesagt, dass ich jetzt Häuser in Weißlauf kaufen darf oder ähnliches, Lydia habe ich schon und ich muss zu den Graubärten.(Falls das wichtig ist)

MfG
fac3l3ss

Der Kaiserliche der da beim Jarl rumgurkt verkauft dir das Haus :)

Ich bin bei einem Kampf mit drei Geistern 2mal entwaffnet worden, nun finde ich die Waffen nicht mehr wieder. Bin vorher schon einmal entwaffnet worden, da habe ich die Waffe aber wieder aufheben können.
Wie bekomme ich die Waffen wieder? :huh:

Weiß vl. jemand, ob, nachdem man den Companions (Gefährten?) beigetreten ist, Dinge in Truhen legen kann und die auch sicher dort bleiben? Die ganzen Drachenitems sind ja so schwer :S
Oder kann ich dir irgendwo anders relativ früh im Spiel (Lvl. 10) verstauen?

Weiß vl. jemand, ob, nachdem man den Companions (Gefährten?) beigetreten ist, Dinge in Truhen legen kann und die auch sicher dort bleiben? Die ganzen Drachenitems sind ja so schwer :S
Oder kann ich dir irgendwo anders relativ früh im Spiel (Lvl. 10) verstauen?
Ich habe gerade das Zeug in die Truhe neben meinem Bett getan : )
Noch eine (:lol:) Frage: Ich habe das Schwert "Zorn des roten Adlers" irgendwo aufgehoben, kann es aber nicht ablegen weil es ein Questobjekt ist. Nur habe ich keine Quest diesbezüglich...

MfG
fac3l3ss

Hi!

Warst du schon in der Zauberer Akademie in Winterfeste?
Bzw. hast du beim Vogt schon dein Häuschen gekauft?

Also in Winterfeste bekommst du ein Zimmer, kostenlos. Mit Schränken, da hab ich erstmal nen Großteil gebunkert und bisjetzt ist auch nichts weggekommen.
Das Haus in Weißlauf kostet, da kannst du dann auch zwischenlagern.

Warst du schon in der Zauberer Akademie in Winterfeste?
Bzw. hast du beim Vogt schon dein Häuschen gekauft?

Also in Winterfeste bekommst du ein Zimmer, kostenlos. Mit Schränken, da hab ich erstmal nen Großteil gebunkert und bisjetzt ist auch nichts weggekommen.
Das Haus in Weißlauf kostet, da kannst du dann auch zwischenlagern.

Oh super, danke!
Dann wird das wohl mein nächstes Ziel, doch schon in der ersten "großen" Stadt gibts so viel zu tun (:
Ich hab nur Angst, dass meine Werwolf-Brüder mein wertvolles Drachenzeugs haben wollen, da in Oblivion regelmäßig Items verschwanden, wenn sie nicht dezidiert in deinem Haus gelegen sind.

fac3l3ss schrieb:
Ich habe gerade das Zeug in die Truhe neben meinem Bett getan : )
Noch eine (:lol:) Frage: Ich habe das Schwert "Zorn des roten Adlers" irgendwo aufgehoben, kann es aber nicht ablegen weil es ein Questobjekt ist. Nur habe ich keine Quest diesbezüglich...

MfG
fac3l3ss

Haha, für die Quest musst du ein Buchesen, habe aber keinen Plan mehr, wo das lag.

Hey,
hab grad zum ersten Mal Skyrim aufm PC gezockt und schon Grafikfehler gekriegt, direkt am anfang...vllt kann mir jemand dabei helfen. Spiel alles auf Ultra mit meiner 4870x2
Hier sind die Pics mit dem grafikfehler:

Anhänge

• TESV 2011-11-19 17-21-01-32.jpg
    TESV 2011-11-19 17-21-01-32.jpg
    515,7 KB · Aufrufe: 486
  • TESV 2011-11-19 17-23-35-18.jpg
    TESV 2011-11-19 17-23-35-18.jpg
    346,7 KB · Aufrufe: 293
  • TESV 2011-11-19 17-23-40-37.jpg
    TESV 2011-11-19 17-23-40-37.jpg
    468,8 KB · Aufrufe: 1.161
nachdem ich n quest bekommen hab, bin ich nach "totmannsruh" genagen um da ne energiequelle zu finden. Jetzt bin da nem geist gefolgt und der sitzt am ende in sonem kleinen loch und lässt sich nicht ansprechen... jetzt sitze ich in der dungeon fest, weil ich auf dem hinweg einen abgrund runter springen musste...ist das ein bug? kann mir jemand diesbezüglich helfen?????

Hallo, sorry wenn ich mir hier nicht alles durchgelesen habe aber ich versuche seit gestern Abend Skyrim zu spielen und es geht einfach nicht. Ich fliege alle paar Minuten aus dem Spiel. Hab schon Sound und Grafik Treiber geupdated. Das mit den 44 kHz eingestellt, neu installiert, den Patch drauf gezogen, die Grafik ganz runter gestellt. Es will einfach nicht. Hat noch wer nen Tipp was ich noch nicht probiert habe ?

Danke schon mal...

Hat inzwischen vielleicht irgend jemand ne Lösung gefunden??
Xfire habe ich übrigens auch nicht. Hab auch schon eingestellt das Skyrim mehr Speicher verwenden kann und auch den Kompatibilitätsmodus + ausführen als admin ausprobiert. Nichts funkioniert.

Ich hab mal eine Frage..wie genau kann ich denn mein Spiel deinstallieren hab das bisher noch nich gemacht.. Edit: Habs gefunden. @ skoellgrin ich hatte erst auch direct im Menü einen btd habe das dann mit dem Sound eingestellt es funktionierte der erste btd kam dann nach 25 Stunden, gestern ging bei mir auch gar nichts mehr nach ~2Min btd weil ich zuviel mit den Inis rumgespielt hatte, nun installiere ich mein Spiel neu und schau dann mal ob es mit der Einstellung im Nvidia Inspector funktioniert, ansonsten müssen wir uns wohl noch bis zum nächsten Update gedulden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück