[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Momentan kann man das nicht, evtl. könnte das durch einen Mod kommen, aber momentan müsstest du nochmal dich durch Helgen kämpfen!:ugly:

Stimmt nicht! Mit dem Konsolenbefehl showracemenu kann man seinen Char nochmal komplett von vorne anpassen, nur alle Punkte die man verteilt hat bleiben wo sie sind :D

Viele der Cheats aus Oblivion funzen auch in Skyrim ;)

Du kannst deinen Char komplett neu aussehen lassen ;) Exinator will ja lieber als Ork spielen, dazu brauch er also nicht seine Punkte neu aufzuteilen ;)

stimmt. naja soweit denke ich bei später stunde nicht mehr :D

ich daddel mir jetzt noch die diebesgilde durch und dann müsste ich eigendlich alle haben. Bruderschaft, gefährten, akademie, krieg zwischen sturmmändel und kaiserlichen (keine ahnung wie s heißt), diebesgilde. oder fehlt noch was?

stimmt. naja soweit denke ich bei später stunde nicht mehr :D

ich daddel mir jetzt noch die diebesgilde durch und dann müsste ich eigendlich alle haben. Bruderschaft, gefährten, akademie, krieg zwischen sturmmändel und kaiserlichen (keine ahnung wie s heißt), diebesgilde. oder fehlt noch was?

Alle Deadraschreine^^ und die Hauptquest. Das mit den kaiserlichen und sturmmänteln ist der Bürgerkrieg.
und Bardenakademie.

EnergyCross schrieb:
bardenakademie hab ich auch noch gefunden. kommt nach der diebesgilde ;)
hauptquest ist wohl klar, hab die schon 'ne weile :ugly:

das mit den deadra hab ich noch nicht so ganz kapiert.. wo find ich die quests?

Wie viele Stunden Spielzeit hast du? Und welches Level bist du?

49 stunden, lvl 36.

immernoch erster char ;)
wobei ich nur am WE "richtig" zocken kann. unter der woche 8-10 stunden arbeiten und dann hat man nichtmehr wirklich lust zum spielen... naja bei skyrim schon :D

edit: meine schattenmähne ist tot :heul::heul::heul: kann ich die irgendwie wiederbeleben?

PS: noch einen post dann hab ich meine 1000 :banane:

Zuletzt bearbeitet:
bardenakademie hab ich auch noch gefunden. kommt nach der diebesgilde ;)
hauptquest ist wohl klar, hab die schon 'ne weile :ugly:

das mit den deadra hab ich noch nicht so ganz kapiert.. wo find ich die quests?

gibt da schreine überall in der Gegen verstreut, an denen dann ein Deadrafürst was von der Will. Manchmal sprechen dich auch Menschen auf der Straße an (oder du sie) Am Ende gibts dann nen Hübschen Deadra Gegenstand

edit: meine schattenmähne ist tot :heul::heul::heul: kann ich die irgendwie wiederbeleben?

PS: noch einen post dann hab ich meine 1000 :banane:

WTF?! wie hast du das geschafft? :what:
Meine Schattenmähne war immer ein super Kugelfang, alle gingen drauf los und sie war immer bei 100% Health....
Zockst du evtl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Achja, ich komme bei einem Punkt der Hauptquest nicht weiter (Hals der Welt)
Jedesmal wenn ich Paarthurnax auf 0 runtergeprügelt habe, kann ich nichts machen außer zu warten, bis er sich wieder voll auflädt.
das ist zwar zum Trainieren gut, aber ich würde gerne iwie weiter kommen. =/
Selbst rausgefunden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht! Mit dem Konsolenbefehl showracemenu kann man seinen Char nochmal komplett von vorne anpassen, nur alle Punkte die man verteilt hat bleiben wo sie sind :D

Viele der Cheats aus Oblivion funzen auch in Skyrim ;)

Super, vielen Dank. Hat geklappt!
Nur die Punkte sind nun seltsam verteilt. Viele auf Standard zurückgesetzt, andere sind gleich geblieben (z.B. Scheißkunst ist auf 29 geblieben und wurde nicht auf Ork-Standard zurückgesetzt).

Anderes Thema:
Ich habe im First-Person Modus meist in Dungeons blaue Outlines (Umrandungen) um meine Waffen oder auch Hände/Arme. Hat das schon mal jemand festgestellt? Finde ich ziemlich unschön diese Erscheinung.

Mal ne blöde Frage,ich war gestern bei einem Freund und er hate gerade Skyrim installiert,haben es dann angespielt bis an die Stelle wo man seinen Helden ausrüstet. WIe komme ich denn aus dem "Truhenmenü" wieder raus?

Ich habe mich gerade gewundert wie du Painkiller auf so viele TES Titeln kommst bis mir aufgefallen ist das du einfach alle Add Ons als einzelne (eigenständige) Titel hin stellst. Da ein Add On immer auf ein Hauptspiel aufbaut, sollte man die Add Ons "markieren" oder hinzu schreiben das es ein Add On von dem und dem Haupttitel ist. So irritiert das nur.

exinator schrieb:
Anderes Thema:
Ich habe im First-Person Modus meist in Dungeons blaue Outlines (Umrandungen) um meine Waffen oder auch Hände/Arme. Hat das schon mal jemand festgestellt? Finde ich ziemlich unschön diese Erscheinung.

Jo, bei mir lag das an AA. Ausmachen und gut ist. Sieht mit nur guten ini dann immer noch gut bzw besser aus.

Bücher lesen (also geht nur bei bestimmten, du bekommst dann auch gleich eingeblendet dass du dich verbessert hast), viel handeln, und das Glück haben dass du Dialoge bekommst in denen beispielsweise so eine Option drin vor kommt: "bla bla bla (ÜBERREDEN)"

Finde aber auch dass es im Allgemeinen eher langsam geht.

Zurück