[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Stellt Ihr AA im Treiber oder in Skyrim selbst ein?
Das AA im Spiel scheint irgendwie gar nicht zu gehen. Und im Treiber zieht es massiv Leistung.
Sehr merkwürdig alles.
Hab ne HD6870

kommt drauf an, wenn das son Drachenhort ist, dann ja, "wilde" drachen, denen du zufällig begegnest nicht
Das ist wohl ein zufälliger, oder? : *siehe Cursor siehe Anhang*

MfG
fac3l3ss

Anhänge

• skyrim_karte.jpg
    skyrim_karte.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 928
Hier leute ich finde in der ini die drei einträge nicht

iMinMemoryPageSize=
iMaxMemoryPageSize=
iMaxAllocatedMemoryBytes=

Sollte aber ansich da sein kann mir einer weiter helfen ?!

Die Zufälligen Drachen sind aber auch ein bisschen buggy. :ugly:

hatte jetzt 4(!) Mal hintereinander nen Drachen in Dämmerstern und zwar JEDES Mal, wenn ich da war. xD
Was aber vermutlich so gewollt ist: lauf gerade durch die Wildnis, aufeinmal kommt nen Drache, dreht ein paar Angriffsrunden und spuckt Feuer und haut dann wieder ab.:what:

Sagt mal, sind die Storys unterschiedlich, wenn man Männlein bzw. Weiblein spielt?
Hab jetzt neu angefangen und meine Freundin als Dunkelelf kreiert :devil:, aber der ersten Szenen in Flusswald kommen mir garnicht bekannt vor!

Habe das Spiel bei einen Freund gespielt und muß sagen das mir das Inventar gleich negativ aufgefallen ist. Keine Ganzkörperansicht, kein vernünftiges Inventarfenster. Und die komischen Seitenmenüs finde ich doof.

Das hemmt gleich den Spielspaß. Kann den Hype um das Game sowieso nicht verstehen.:schief:

habt ihr auch den hässlichen bug, dass euch Farkas die ganze zeit hinterher rennt und euch alle 3 sekunden anlabert?

das nervt tierisch... aber erst als ich in das haus der gefährten bin um mich ihnen anzuschließen

Ich hab mal eine Frage ich muss mein Spiel neu installieren kann ich auch den Fortschritt meines bisherigem Spiels sichern, ich war so gut dabei und möchte unbedingt dort weiter spielen wo ich aufgehört habe.

Zurück