[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich hab mal eine Frage ich muss mein Spiel neu installieren kann ich auch den Fortschritt meines bisherigem Spiels sichern, ich war so gut dabei und möchte unbedingt dort weiter spielen wo ich aufgehört habe.

in deinem skyrim ordner (auch bei den SkyrimPrefs.ini) befindet sich ein "Saves" ordner. einfach den auf einen stick ziehen oder sonst irgendwo hin und später wieder dort einfügen :daumen:

Auf schleichen/bogen geskillt? :p

schwertmagier ;)

jesus christ, hab mir grad meinen aktuellen spielstand überschrieben weil ichn neuen char angefangen hab.. bin schon sau dämlich -.-

naja, fang ich halt nen neuen char an, nord krieger hat mir eh nichmehr zugesagt...

Danke, ich freu mich schon auf nachher wenn ich vom Einkaufen wieder komm, dann installiere ich das Spiel neu und dann werde ich wieder die Nvidia Inspector Einstellung anwenden aus dem Nexus Forum, wenn es bei habla2k ohne Probleme funktioniert müsste es das ja bei mir auch.

Dann wage ich mich wohl bald mal wieder an nen Riesen, brauche neue Zehen xD

Der Unterschied zwischen Daedra und Drachenrüstung ist ja echt minimal...1-3 Punkte...

für mich ist das das spiel inzwischen unspielbar... seitdem ich in das Haus der gefährten bin (Jovrraskar oder so) hat mich gleich am anfang Farkas angesprochen und seitdem stalkt er mich >.<
hab ihn schon versucht zu töten, aber der kniet nur nieder und steht dann wieder auf.

Leder und Eisenbarren und dann die ganze Zeit Eisendolche schmieden. Sind beides Rohstoffe die man relativ schnell bekommen kann, ansonsten beim Schmied selbst einkaufen ^^

zusätzlich noch am anfang, wenn man von Helgen raus kommt sind dort gleich 3 findlinge. dort wählst du den aus für die Kampftechnik. damit steigt deine schmiedekunst um 20% schneller an.

Na hier ist der Stein:
TESV 2011-11-19 15-27-48-69.jpg

Und das hier bewirkt er:
TESV 2011-11-19 15-28-03-82.jpg

Zurück