Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
EnergyCross schrieb:mit lvl 6/7 hab ich schon mammuts und riesen gehauen![]()
Auf schleichen/bogen geskillt? :p
EnergyCross schrieb:mit lvl 6/7 hab ich schon mammuts und riesen gehauen![]()
Ich hab mal eine Frage ich muss mein Spiel neu installieren kann ich auch den Fortschritt meines bisherigem Spiels sichern, ich war so gut dabei und möchte unbedingt dort weiter spielen wo ich aufgehört habe.

Auf schleichen/bogen geskillt? :p

Oo wie hast du denn bitte da schon Riesen geplättet?EnergyCross schrieb:schwertmagier![]()
Oo wie hast du denn bitte da schon Riesen geplättet?
Als ich das auf Lv.20 probiert habe (auch Schwertmagier) hatte der mich geonehittet und dann wars das xD
da machen die gegner nichtmehr allzu viel schaden (Schwierigkeit Experte)Darf man fragen, wie?mit lvl 7 hatte ich schmiedekunst bereits auf 60 oder 70. weiß nichtmehr genauda machen die gegner nichtmehr allzu viel schaden (Schwierigkeit Experte)
)Wie gesagt, ich bin n00b und will wissen, WIE man das macht ^^Hab meine Schmiedekunst an einem Abend von 30 auf 100 gezogen und bin von lvl 20 bis lvl 29 aufgestiegen![]()
Wie gesagt, ich bin n00b und will wissen, WIE man das macht ^^
MfG
fac3l3ss
THX! Wird gemachtLeder und Eisenbarren und dann die ganze Zeit Eisendolche schmieden. Sind beides Rohstoffe die man relativ schnell bekommen kann, ansonsten beim Schmied selbst einkaufen ^^

Leder und Eisenbarren und dann die ganze Zeit Eisendolche schmieden. Sind beides Rohstoffe die man relativ schnell bekommen kann, ansonsten beim Schmied selbst einkaufen ^^
zusätzlich noch am anfang, wenn man von Helgen raus kommt sind dort gleich 3 findlinge. dort wählst du den aus für die Kampftechnik. damit steigt deine schmiedekunst um 20% schneller an.
Die 5% kümmern mich dann nicht mehr 
Oder Stein der liebenden der alles um 15% wachsen lässtDie 5% kümmern mich dann nicht mehr
![]()

fac3l3ss schrieb:Darf man fragen, wie?
Bin Lvl 8 und habe Schmieden auf 18... (Skyrim ist mein erstes Rollenspiel, also nicht böse sein)
MfG
fac3l3ss

Wo auch immer "Helgen" ist...zusätzlich noch am anfang, wenn man von Helgen raus kommt sind dort gleich 3 findlinge. dort wählst du den aus für die Kampftechnik. damit steigt deine schmiedekunst um 20% schneller an.

Und wo ist der?Oder Stein der liebenden der alles um 15% wachsen lässtDie 5% kümmern mich dann nicht mehr
![]()

fac3l3ss schrieb:Wo auch immer "Helgen" ist...
Und wo ist der?
MfG
fac3l3ss