C
Chris_1982
Guest
Hallo
Ich suche einen Thread für Oblivion ich spiele es seit gestern doch ich habe fragen zum Spiel.
Ich suche einen Thread für Oblivion ich spiele es seit gestern doch ich habe fragen zum Spiel.
Schön aussehen tut Skyrim wirklich, aber wenn Sie das Gameplay verhunzen, kann ihnen das auch nicht weiter helfen.
Schaut euch das an und staunt. Ich habe jedenfalls meine Kinnlade vom Boden aufsammeln müssen. Man überlege sich, wie geil das einfach auf dem PC sein wird. Klick mich!
Sign..es soll auf jeden Fall besser laufen als TW2 und vor allen dingen noch besser aussehen..das was ich bisher von TW2 gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht,
Jep. DX11 ist zwar im Spiel, aber nicht das komplette Spektrum.Wurde nicht sogar schon verkündet das alle Version mehr oder weniger gleich bleiben?
WIE???
TW2 ist wohl momentan das Nonplusultra was RPGs angeht, grafisch als auch spielerisch.
Ich denke nicht das Skyrim auf PC (im Vergleich zur Konsole) soviel anders aussehen wird. Es wird eben eine höhere Auflösung +AA/AF haben.
Wurde nicht sogar schon verkündet das alle Version mehr oder weniger gleich bleiben?
Hast du schonmal Oblivion gespielt mit Texture Mods? Das mag ja sein das TW2 vielleicht etwas besser aussieht, aber für ein über 5 Jahre altes Oblivion
Das wird dann wieder an den Moddern liegen, die die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.Ich wollte auch nur darauf aus, das Skyrim zu Release auf dem PC nicht viel besser aussehen wird als auf Konsole.
Das wird dann wieder an den Moddern liegen, die die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.

Laufen wird es schon, nur optisch geht halt schon noch was. Das hat ja Oblivion bereits gezeigt. Das Spiel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sieht heute immer noch eindrucksvoll aus.Ich freu mich ganz besonders auf Skyrim..ich hoff das läuft auch noch flüssig erstmal ohne Mods..