[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Sie gehen konsequent weiter den Weg, den sie mit Oblivion begonnen haben. Und noch ein paar Schritte und sie können ihn ohne mich gehen (wie DA2).

Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich werd mir auch erstmal das Endprodukt in den Tests genauer anschauen.
Wenn´s der Hersteller verhaut, müssen wir uns halt auf die Modding-Community verlassen. Und ich glaube nicht, das die uns auch enttäuschen. Siehe Nehrim. ;)

Ich weiß, ich gehöre geschlagen. Aber ich hab damals Oblivion auf der Xbox 360 gezockt. Ich fand das Spiel richtig richtig gut, und freue mich deshalb auf Skyrim. Aber diese Nachrichten der vercasualisierung machen mich etwas stutzig. Ich habe schon oft von Nehrim gelesen, kann mir einer mit eigenen Worten erklären was das für ein Mod ist?

Langsam beginn ich zu glauben, das ich niemals mehr den PC upgraden muss, da eh nichts gutes mehr raus kommt...
Crysis 2, Homefront...jetzt vermutlich Skyrim...alles einfach nur verhunzt. Fehlt nur noch, das es BF3 genauso ergeht.:(

Das is doch zum heulen... das is wie wenn Microsoft sagt, dass alle Textbearbeitungsfunktionen aus Word entfernt werden damits auch auf ner Schreibmaschine läuft :schief:

Also beim nächsten Steam Sale kommt mir Oblivion sowas von in's Haus. Ich scheine mit Nehrim ja was verpasst zu haben.

Das hoff ich auch. TES ist eines der letzten guten Rollenspiele. Wäre echt schade drum. Ich hoffe die Entwickler haben kapiert was alles auf dem Spiel steht.

Was die entwickler kapiert haben, ist leider das >50 % der Einnahme mit Konsolen gemacht werden. Weshalb also viel geld für die pcspiele ausgeben wen es mit wenig auch geht? Anders gesagt: wir sind ihnen egal.

Hmm, also meine Vorfreude ist Weg. Vorbestellt wird auch nicht mehr und es werden erste Tests abgewartet. Danach leihe ich mir das Spiel für's Wochenende aus, womit die vorherigen Schritte eigentlich nutzlos sind. Falls es dann was taugt, wird's gekauft.

@ Painkiller ich möchte mich für das was ich mit dir geschrieben habe vor ein paar Wochen hochachtungsvoll entschuldigen..

Wär mal schön endlich was handfestes an Videomaterial von Ingame Szenen zu bekommen. Hoffentlich bringt die E3 endlich etwas mehr Licht ins Dunkel :hail:

Zurück