[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Sieht auf jeden Fall besser aus vom Gameplay als erwartet.
Falls sie es mit der Grafik auf dem PC nicht besser machen, gibts ja immer noch die Moddingcommunity :]
 
Bis Skyrim billig genug ist und genug gute Mods hat, hilft Oblivion aus.
Schwach, dass sie die Konsolen hier an erste Stelle setzen.
 
Schwach, dass sie die Konsolen hier an erste Stelle setzen.
Stimmt. Aber man erkennt auch den Sinn dahinter. Viele Leute kaufen nun mal eine Konsole, weil dort ohne lästiges Basteln (eben das was uns PC-Gamer so viel Spaß macht) alles in einem ist. Das es technisch auch anders geht, hat ja Crysis gezeigt. Nur muss man die Firma auch am Leben erhalten. Und das schafft man eben nur mit hohen Verkaufszahlen. ;)
 
So schlimm ist die Disztanzdarstellung jetzt auch nicht. Das Vid zeigt die Übergangszone Schnee/Tal, da kann das auch gewollt sein. Und es gibt immer noch die Ini;)

Die Grafik mag zwar nicht "modern" sein, aber sie ist stimmig und passt gut zu Elder Scrolls. Oblivion war out-of-the-box grafisch zu weichgespült, das jetzt sieht wieder mehr nach der Serie aus. Da lässt sich ne Traditionslinie zu Morrowind erkennen, gleicht sich imo vom "Look". Oblivion fällt da eher raus. Ich hoffe mal die werden sich besinnen und ein PC-Menu machen, da seh ich das größte Problem...
 
Ab da, wo die Grasnabe aufhört, ist halt Matsch:

2011-06-19_192558.jpg
 
Bei solchen Spielen (Mass Effect z.B. auch) wünsche ich mir, dass wir sie heute mit Technik der Zukunft zocken könnten. In den Spielewelten steckt unendlich viel Potenzial. Vorallem Mass Effect könnte man ewig fortführen.
 
ich frag mich was man für ein spiel entwickeln könnte, das zb 3 x590er und einen 990 x auslasten wrüden. wahrscheinlich crysis mit einer 10 mal geileren physik und die grafik von bf3 mit noooooch mehr potential =O
 
Solange die Wachen nicht wieder Hellseher sind und ÜBERALL Kameras sind, die jedes Verbrechen sehen, kann es eientlich nur gut werden xD
 
Solange die Wachen nicht wieder Hellseher sind und ÜBERALL Kameras sind, die jedes Verbrechen sehen, kann es eientlich nur gut werden xD

Ah.. Ich erinner mich. Das war richtig lästig. Aber es gab in Oblivion eine Chamäleon-Rüstung. Ka wo ich die gefunden habe. Zusammen mit einem Zauber war man zu 95% unsichtbar für die Gegner. :D
 
<<Painkiller>> schrieb:
Ah.. Ich erinner mich. Das war richtig lästig. Aber es gab in Oblivion eine Chamäleon-Rüstung. Ka wo ich die gefunden habe. Zusammen mit einem Zauber war man zu 95% unsichtbar für die Gegner. :D

Jaja, wenn man in einem leeren Zimmer schleichend eine Kiste öffnete und es der Bewohner in einer Etage drunter hörte :ugly:
 
Man konnte sich mit den Siegelsteinen Rüstungen mit 120% oder 130% Unsichtbarkeit bauen und war ab dann unbesiegbar :ugly:
 
Anscheinend wird der PC doch noch eine ganz nette Version bekommen. KLICK
Bin ja mal gespannt und würde Skyrim gerne mal ausprobieren.
Bin aber völliger Neueinsteiger und habe keine Ahnung von den Vorgängern und der Story...
Meint ihr, dass man da jetz noch als völliger Neuling, auch im RPG-Genre, einfach so einsteigen kann?
Und wie muss ich mir die Welt vorstellen? Kann ich da einfach Aufgaben übernehmen, wie z.B. einen Beruf (Schmied oder so was) oder gibt es relativ wenig zu tun?
 
Narürlich kannst du das, es geht doch immer darum neue käuferschichten zu erschließen, solche die mit rpg's keine erfahrung haben. Für die wird das schon einsteiger freundlich gestaltet sein.
Storytechnisch is skyrim doch unabhängig von den vorgängern.
 
Zurück