[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hallo

Ich suche einen Thread für Oblivion ich spiele es seit gestern doch ich habe fragen zum Spiel.

Immer wenn ich den Trailer angeschaut habe kamen bei mir fast tränen so eine Wucht zeigt das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt,sieht immernoch unterdurchschnittlich aus bis jetzt.Vielleicht sollten sie die XBox fassung beiseite legen und zeigen was die PC Version kann.

Sign..es soll auf jeden Fall besser laufen als TW2 und vor allen dingen noch besser aussehen..das was ich bisher von TW2 gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht,

ich bleibe bei Bethesda und hoffe das es gleich so gut wie Oblivion wird, letzteres sieht einfach bombastisch aus, und macht viel spass..

lg

Sign..es soll auf jeden Fall besser laufen als TW2 und vor allen dingen noch besser aussehen..das was ich bisher von TW2 gesehen habe gefällt mir überhaupt nicht,

WIE???
TW2 ist wohl momentan das Nonplusultra was RPGs angeht, grafisch als auch spielerisch.

Ich denke nicht das Skyrim auf PC (im Vergleich zur Konsole) soviel anders aussehen wird. Es wird eben eine höhere Auflösung +AA/AF haben.
Wurde nicht sogar schon verkündet das alle Version mehr oder weniger gleich bleiben?

WIE???
TW2 ist wohl momentan das Nonplusultra was RPGs angeht, grafisch als auch spielerisch.

Ich denke nicht das Skyrim auf PC (im Vergleich zur Konsole) soviel anders aussehen wird. Es wird eben eine höhere Auflösung +AA/AF haben.
Wurde nicht sogar schon verkündet das alle Version mehr oder weniger gleich bleiben?

Ich habe letztens den ersten Teil gespielt und es ist mir ab und an mal abgestürtzt, habe die EE, das mit den Abstürzen war auch damals schon 2007.

Was im Gegenteil bei Oblivion auch nach 20 Stunden nicht einmal passierte.

Hast du schonmal Oblivion gespielt mit Texture Mods? Das mag ja sein das TW2 vielleicht etwas besser aussieht, aber für ein über 5 Jahre altes Oblivion

was einfach immernoch so gut aussieht da gebe ich viel mehr drauf aus 40 Euro für ein Spiel auszugeben wo man sogar noch die Grafik runterschrauben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal Oblivion gespielt mit Texture Mods? Das mag ja sein das TW2 vielleicht etwas besser aussieht, aber für ein über 5 Jahre altes Oblivion

Ja ich habe Oblivion schon mit Mods gespielt. Gegenfrage, hast du überhaupt TW2 schon ausgiebig genießen können? Dann würdest du nämlich erkennen was TW2 für eine bombastische Optik aufweist.

Ich wollte auch nur darauf aus, das Skyrim zu Release auf dem PC nicht viel besser aussehen wird als auf Konsole.

Die ersten Gameplayszenen haben mir doch ganz gut gefallen. Die größte Schwäche werden defintiv die Texturen (Konsole sei Dank) aber denke da werden schnell erste Mods kommen.

Ich freu mich ganz besonders auf Skyrim..ich hoff das läuft auch noch flüssig erstmal ohne Mods..

Oblivion kommt mir mit Quarls Texture Update und Unique Landscape aber kein bisschen langsamer vor..als wie ohne Mods eher noch schneller und einfach besser.

Also The Witcher 2 ist grafisch eine Wucht, da kommt ein Oblivion auch mit Mods nicht dran. Skyrim wird auf dem PC sicherlich nochmal eine Schüppe Optik drauflegen und per .ini kann man bestimmt die Sichtweite, etc. tweaken. Es wird nicht so genial aussehen wie TW2, aber auf jedenfall wird es ganz schick anzusehen sein. ;)

Mal gucken, ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das Game mag, aber mal schauen. Hab mich von einigen Games überzeugen lassen, die ich am Anfang kacke fand.. ^^ Ok, das Gegenteil war auch oft der Fall... :ugly:

Was mir hier gleich iwie nicht gefällt sind die "Kampfanimationen" aus dem Video, 2 Seiten vorher oder so.. Das sieht für mich so derbe nach Uralt RPG aus.. Weiß nicht, kann ich nicht mal so exakt beschreiben, war iwie so...

Ich freu mich ganz besonders auf Skyrim..ich hoff das läuft auch noch flüssig erstmal ohne Mods..
Laufen wird es schon, nur optisch geht halt schon noch was. Das hat ja Oblivion bereits gezeigt. Das Spiel hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und sieht heute immer noch eindrucksvoll aus. :daumen:

Zurück