[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Diesmal verstoße ich gegen keine Forenregeln, oder poste Links

Hab mal eine kleine Analyse vom geleakten Material gemacht ( So objektiv wie möglich)

Pro:
Grafik:
-Gesichts- und Drachenmodels schauen viel besser aus ( Im Gegensatz zu Oblivion)

Gameplay:
-Scheint Oblvion stark zu ähneln ohne das idiotische Levelscaling ( Ist Fallout 3 sehr ähnlich)

Sound:
-Stimmen hören sich abwechslungsreicher an, besonderes die Frauen hören sich nicht mehr alle gleich an


Contra:
Grafik:
-Extrem matschige Texturen
-Animationen könnten besser sein

Gameplay:
-NPCs rennen in Häuser und andere Objekte
-Kampf sieht nach Hack n Slash aus, kann aber je nach persönlichem Geschmack aus bei Pro stehen

Sound:
-Manche Synchronsprecher hören sich bei den Dialogen gelangweilt an


Das war aber natürlich erst das Tutorial (ca. ersten 20min), könnte auch noch eine frühere Version sein.
Freu mich schon auf das Spiel, was besonders mit Mods noch viel besser wird ;)
 
Also um Texturen brauch man sich bei einem TES keine Sorgen zu machen.
Die Community wirds richten, auch wenn ich hoffe, dass das Video entweder einer frühen Version oder der xbox entstammt.

Btw: von wem stammen denn diese Aufnahmen?



lg matze
 
Noch 11 Tage :ugly:

Leider konnte ich keinen Urlaub nehmen. Aber nach dem erneuten Run durch Dragon Age 2 und dem aktuellen durch Dragon Age 1, brauch ich das auch net mehr, da reichen mir wohl erstmal auch in Ermangelung von anderen Games die 4-5 Stunden die ich Abends vor dem Spiel mit (hoffentlich) viel Genuss verbringen werden.

Ich denke auch das bei der Grafik keine Sorgen zu machen sind. Solange die Models gut aussehen denke ich mal das die Texturen dann spätestens zum Weihnachtsurlaub Top sein werden, wenn nicht schon zum Release.

Und mit den Animationen, da konnte Bethesda doch noch sie so wirkliche Brüller rausbringen ;) War halt immer nur solide und gerade das Nötigste.

Naja, ich spoiler mir keine Gametrailer, ich gucke nach den Wertungen zum Release und wenn sie gut sind, dann kommts ins Laufwerk, wenn sie schlecht sind geht es zurück an den großen Fluss. :D
 
Bin mir sehr unsicher ob ich das Game vorbestellen soll oder nicht??

Hab "angst" das es ein riesen Flopp werden könnte aka. Gothic 4/Arcania.
Und man kann es dann ja nicht zurückgeben/weiterverkaufen dank Steam
 
matze95 schrieb:
Also um Texturen brauch man sich bei einem TES keine Sorgen zu machen.
Die Community wirds richten, auch wenn ich hoffe, dass das Video entweder einer frühen Version oder der xbox entstammt.

Btw: von wem stammen denn diese Aufnahmen?

lg matze

Wenn man mal mit Oblivion vergleicht wird das Game sicherlich 1-2 Jahre benötigen bis es von der Community auf einen "runden" Stand gehoben wird, welcher das Game eigtl schon zum Release haben sollte. Vllt ist es sogar möglich die ungenutzten Dx11 Möglichkeiten zu erweitern, da die Schnittstelle bzw. Api im Game bereits vorhanden ist.
 
Grad neues Gameplay zu Skyrim gefunden
Skyrim G4TV

Wirklich großartiges Video. Wollte es eigentlich nicht ansehen, konnte dann aber doch nicht wiederstehen.
Ich werd pünktlich am 11 November loslegen. Ich hoffe zumindest auf einen recht bugfreien Start.

Es wäre zwar besser auf die Patches und eventuelle Grafikmods zu warten, aber das wird auch so gehen.
 
Bloodmoon war eine gute Erweiterung, stimmiges Setting und gute Story.
Denke mal es Kratzt bei mir durchaus am Podest, auf dem sich bisher LoD (Diablo2), nacht des Raben (Gothic) Awakening (DA:O) und Wc3 The Frozen Throne tummeln.

Wenn nur mal andere Entwickler sich ein Beispiel an solchen Dingen nehmen würden. Guter Preis und massig Content,.
 
Du musst es ja nicht vorbestellen. Nach dem Release wird es ja auf jeden Fall die ersten Gameplayvideos und Tests geben.
Dann kannst du es dir immer noch kaufen.
Obwohl ich mir relativ sicher bin, dass das Spiel großartig wird.


lg matze
 
*neuen behind the scenes trailer angeschaut*
oh man mit jedem neuen trailer scheinen die letzten paar tage länger zu werden *g*
Ich werds aufjedenfall von anfang an spielen auch wenn die vernünftigen community "updates" noch brauchen werden...so bekomm ich immerhin diesesmal die hauptstory komplett fertig ohne von einer flut von communityaddons abgelenkt zu werden hehe
 
Hab noch schnell vorbestellt :)
Die Vorfreude ist gigantisch und leicht zu befriedigen, lebendiger als Oblivion, keine eintonigen Dungeons und ich liebe dieses Spiel.
 
Zurück