[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Was wird eigentlich als Kopierschutz verwendet? Ich hab gelesen, dass auf Steam gesetzt werden soll. Gibt es schon Systemvoraussetzungen?
 
Da der Releasetermin ja langsam näher rückt, wollte ich euch mal fragen, ob Amazon vorbestellte Spiele pünktlich zum Erscheinungstermin liefert, oder ob die ein paar Tage später kommen.


lg matze
 
Auf der Amazon Seite zu Skyrim stand eigentlich noch vor kurzem "Lieferung am Erscheinungstag: Wählen Sie Standardversand".
Jetzt steht da allerdings "Lieferung am Erscheinungstag: Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse."

In der Regel liefern Sie pünktlich zum Release-Termin. Manchmal kommt das Spiel auch schon einen Tag eher an.
 
Was "Kasse" bedeutet war mir schon klar...:D...nur in dem Zusammenhang nicht.
Gibt auch eine Möglichkeit das voraussichtliche Lieferdatum zu erfahren, wenn man das Spiel schon bestellt hat? Denn auf diese Bestätigung kann ich nich mehr zugreifen.



lg matze
 
Wenn du bei Amazon bestellt hast, dann klicke oben rechts auf "Mein Konto" --> "Meine Bestellungen" --> Passwort eingeben und schon siehst du deine Bestellungen. Wenn du jetzt auf deine Skyrim Bestellung klickst, siehst du das vorraussichtliche Lieferdatum.
 
Auf der Amazon Seite zu Skyrim stand eigentlich noch vor kurzem "Lieferung am Erscheinungstag: Wählen Sie Standardversand".
Jetzt steht da allerdings "Lieferung am Erscheinungstag: Ob die Lieferung am Erscheinungstag an Ihre Adresse möglich ist, sehen Sie an der Kasse."

In der Regel liefern Sie pünktlich zum Release-Termin. Manchmal kommt das Spiel auch schon einen Tag eher an.

Kann ich für Österreich leider nicht bestätigen..ich hab bis heute keines meiner vorbestellten Spiele zum Erscheinungstermin erhalten. Wenn es Mo/Di rauskommen sollte konnte ich noch hoffen es in der gleichen Woche zu bekommen. ^^
Im Durchschnitt brauchts 3 Werktage bis es bei mir ankommt ( + einen weiteren weil sie ja während Arbeitszeit kommen und man erst am nächsten Tag aus der Filiale holen kann -.- danke post! )
 
Moin @ all!

Sorry, für das späte Update. War gesundheitlich leider verhindert. :(

*Update*

- Systemanforderungen hinzugefügt
- Infos zu Sprachausgabe hinzugefügt
- Youtube-Videos im Breitformat eingefügt
- Karte von Skyrim hinzugefügt
- Live-Action-Trailer hinzugefügt
- Infos zum Leveldesign und Stufenaufstieg
- Infos zu den Konversationen
 
Die 6GB-Installation auf dem PC wirkt auf einmal so "groß". Die 360-Version braucht nämlich nur schlappe 3,8 GB Platz auf der Platte ;)

2eyf3ib.jpg
 
Hat sich erledigt, danke.

(Dieser Beitrag kann entfernt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück