[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Boaaaah, warum kann man keinen Zeitraffer einschalten, wenn man ihn wirklich braucht °_°
Ab dem 11.11. geht das große Suchteln vor Diablo 3 in die nächste Runde :)
 
Hab mir extra für Skyrim 4 Tage frei genommen. :D Am 11.11.11 wird sofort losgelegt.
Und die Berufsschule muss am Montag und Dienstag wegen Sykrim Fieber abgesagt werden. :ugly:
 
Wer bestellt sich alles den Soundtrack?
Gibt sogar ein Autogramm von Jeremy Soule höchstpersönlich dazu ;)



soundtrack.jpg
 
Am Erscheinungstag schreib ich Physik :D

Aber ich glaub ich wart wieder ne Weile, 1. damit ich weiß obs gut is, 2. dass die Community genug zeit hat um optische Mängel auszumerzen un 3. weil Anno 2070 doch noch Vorrang hat :D
 
Wie ist das eigentlich mit der Skyrim day one Edition, kann ich die auch im Laden kaufen oder muss ich vorbestellen um die zu bekommen?
 
Ihr habts noch gut :D
Ich kann am WE ned Skyrim zocken weil ich Montag Latein, Dienstag Mathe und Mittwoch Englisch schreibe :0
 
Und ich krall's mir bereits am Dienstag .. Steam hin oder her .. hab ich's schon mal sicher xD
Das wird ein Interessenskonflikt ... Battlefield 3 oder Sykrim .. wtf !!!
 
Hallo,

hab noch nie was über Steam gekauft. Man kann es ja schon vorbestellen, aber was bringt das? Ist ja nicht so, dass bei Steam es das Spiel "Nur solange der Vorrat reicht" gibt. Upps uns sind die Downloads ausgegangen.
In welcher Sprache würde man es denn bekommen? Ich will es auf keinen Fall auf Deutsch spielen. Bleibt mir dann sowieso nur Amazon UK?


Gruß,

blackout24
 
Ob das was bringt ... du kannst es vermutlich runterladen und direkt zum Releasetag spielen ... da dürfte die Bandbreite mit der du Downloadest wieder im Keller sein ^^.
Wirst es dann denke schon auf Deutsch bekommen , aber wie das normalerweise bei Steam so funktioniert , dürfte man das sicher auch auf Englisch umstellen können ?!
 
Zurück