[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Stimmt! Aber wenn du das Kleingedruckte gelesen hast, wirst du feststellen, das das alles Schätzungen der Redaktion sind. ;)
D.h. nix offizielles!

Oh, man verdamme mich – „ In meinen alten Thread hatte ich noch
….. da nicht wissenschaftlich dokumentiert … geschrieben.“

Habs vergessen es dazu zu schreiben.
Es müsste eigentlich klar sein, dass im Internet und den Printmedien nur Vermutungen, Schätzungen, Halbwahrheiten, hab mal gehört usw.

Ne, Spaß beiseite, darum hab ich ja nur geschrieben „eine Meldung …“ !:daumen:
Also noch mal „ KEINE offizielle Meldung (nur eine Meldung !!!!!)


"In diesem Forum braucht man wahrscheinlich einen Rechtsanwalt, der einem das Geschreibsel nach Urheberrechtsverletzungen überprüft. Oder man hängt eine AGP mit an.
:lol:
 
"Die deutsche Version von Skyrim lässt sich per Steam nicht auf andere Sprachen umstellen"

Quelle

:daumen2:

Dann werd ich meine vorbestellte Version bei Amazon mal canceln...
 
Komplexe Spiele wie Skyrim spiele ich eh nur auf deutsch. Für andere ist das aber wirklich eine etwas schlechte Nachricht. Da heists wohl auf Pegi ausweichen.
 
Vielleicht ändern sie es ja noch.

Ich hoffe für die Käufer, die sich eine optionale Sprachauswahl über Steam erhofft haben, dass sich englische Sprachpakete einfügen/nachträglich installieren lassen! Ein Hoch auf die Mod-Community, wenn die Entwickler dies nicht bereitstellen sollten! :D
 
Ich bin dem Gerücht, dass Skyrim region-locked sein soll, mal gefolgt und habe folgende Antwort von sendit.com (UK) bekommen: "I have spoken to the buying team and they have advised me that it will be region locked for the PC game. Sorry for any inconvenience caused."
Alle die im Ausland bestellt haben sollten schleunigst stornieren und ne deutsche Version kaufen :ugly:
Wieder mal $cheiße was Bethesta da abzieht...

Es gibt bestimmt kurz nach Release nen Community Fix der die Sprachen freischaltet :)
 
Habt ihr das schon gelesen.;)

Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011

So stellt er in dem Brief, den er übrigens sogar mit Wachs versiegelt hat, klar, dass er gemeinsam mit seiner Tochter die Welt von The Elder Scrolls 5: Skyrim vor den Drachen retten müssen. Auch in der darauffolgenden Woche könnte es noch zu Komplikationen mit dem Unterricht kommen - Skyrim könne man eben nicht so schnell durchspielen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim-Release - Vater schreibt Tochter kreative Schul-Entschuldigung für den 11. November 2011
 
Und dann gibts noch ein Problem: EV/DV bei Mods. Die meisten deutschen Mods dürften auf der EV nicht richtig laufen (siehe Vorgänger). Umgekehrt gibt es ja meist Patches oder sowas.

Wäre die Sache mit dem Workarround eigentlich "legal"? Wenn man dafür was an der .exe ändern müsste wohl nicht...
 
Nein, heisst sogar: Man kann eine UK hier gar nicht spielen (siehe Lagacyy's Post) :daumen2: Und selbst falls es doch keinen Lock geben sollte, die UK lässt sich wohl (wie man es von der DV schon weis) nicht umstellen.

Edit: Die Sprachen kann man (über Steam, also nur PC) wohl doch umstellen. Man weis aber nicht wie die Regionen abgegrenzt werden. Ob eine UK hier läuft, kann ich deswegen nicht sagen. Falls es nur um die Synchro geht kannst du aber die DV umstellen, inhaltlich gibt es diesmal keinen Unterschied zwischen PEGI und USK-Version.

BTW: Morrowind Theme auf der Harfe :daumen:
Elena & Eve - Call of Magic (Morrowind Theme) on the celtic harp - YouTube

und einer Git, auch nice
Morrowind theme on electric guitar - YouTube

Schonmal zum Einstimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück