[Sammelthread] The Crew

Meine Zeit ist auch begrenzt, aber lieber fahre ich richtig als mir Vorteile zu erkaufen. Ich verurteile niemanden deswegen. Wer es machen will bitte sehr! Ich hab lieber spass am freischalten.

AW: The Crew

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Camaro SS 2010 ★ Roadtrip - Detroit to New York

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

thecrew_2014_07_24_01v4ynz.jpg
thecrew_2014_07_24_01yrx7w.jpg

Und ich dachte, es macht nichts wenn ich erst mit meinem neuen PC dann zocke wenn das Spiel rauskommt....aber ich auch will. :heul: :D

Es sieht schon verdammt geil aus. :daumen:

Bei der CPU vielleicht aber das AA frisst sagenhaft viel. Denke da wird noch optimiert werden müssen.

Ich habe ein Schenker Notebook momentan (P502) mit i7 Quad-3710 ? und AMD Radeon 7970M (bin bei der CPU nicht 100%ig sicher, weiß nur aus dem FF das es was mit 3 und am ende 10 ist :D).

Ich schätze das dürfte für The Crew schon reichen. Ich meinte halt nur das ich mich nicht für die Beta anmelden brauch....so kann man sich täuschen. :ugly:

Wollte nochmal hervorheben -
falls jemand noch n Beta Key haben sollte den er tauschen möchte - ich könnte einen Wildstar Gästepass oder WoW Pets anbieten(kann ich euch auf euren Server bringen)... oder euch in Diablo 3 ziehen ?
Versuchs jetzt schon seit mehreren Tagen auf x Seiten ... hab einfach kein Glück.. ^^

Bin jetzt auch etwas rumgefahren, ist schon wirklich riesig die Welt, da braucht man wohl aberhunderte Stunden um alles zu sehen.

Die Grafik ist ganz gut, nichts Besonderes, aber insgesamt hübsch.

Das Spiel läuft ja selbst auf sehr schwachen Mittelklasserechnern in @max FullHD und durchgehend 60fps, da gibt es noch genug Platz für Grafikfeatures, aber man muss leider auch auf die antike Konsolentechnik Rücksicht nehmen, die schafft das Spiel ja gerade mal mit 30fps.:ugly:

Kann ich mir eig. kaum vorstellen das es auf den next gen. konsolen nur mit 30FPS laufen soll...
Wenn doch ist es ziemlich traurig weil von nex gen ist The Crew weit entfernt.
Da kommt man mit nem 500€ PC sogar besser weg^^

Kann ich mir eig. kaum vorstellen das es auf den next gen. konsolen nur mit 30FPS laufen soll...
Wenn doch ist es ziemlich traurig weil von nex gen ist The Crew weit entfernt.
Da kommt man mit nem 500€ PC sogar besser weg^^

Das kann sogar ein 400 Euro PC weitaus besser.:ugly:

Wird wirklich nur mit 30fps laufen:
http://www.videogamer.com/xboxone/t...ked_30fps_with_ps4_and_xbox_one_the_crew.html

60fps technisch auf den Konsolen nicht möglich!

Liegt vermutlich an der Tablet CPU, tut sich schwer die Riesenwelt inkl. den ganzen echten Spielern und NPC's zu berechnen.

Zuletzt bearbeitet:

So liebe Leute, hier mal ein kurzer Test mit dem Logitech G27 Lenkrad. Einige haben ja bereits im Video das G27 in Aktion gesehen. Stellt sich jetzt die Frage: Arcade und Lenkrad? Da ich Besitzer eines G27 bin, wollte ich es auch mal testen.
Frage lässt sich einfach beantworten: ja es geht und sogar sehr gut! Als Vergleich ziehe ich das Xbox Pad ran. Als Auto habe ich einen getunten Nissan 370z mit ca. 400ps und anderem schnick schnack.

Handlingmode ist Hardcore, Schaltung per Paddel.
Auf Handschaltung mit Kupplung gehe ich noch ein.
Es gibt in den Optionen viele Verstellmöglichkeiten um sein Lenkrad anzupassen, dies habe ich aber nicht gemacht.

Zum Pad:
Das Xbox Pad ist ganz ok aber für schnelle Runden nicht optimal wenn man alles raus holen will, aber für Anfänger oder Padspieler eine gute Wahl.

G27:
Das Fahrverhalten ist sehr gut und ebenso das Forcefeedback. Man kann wenn man gut ist bequem in jede Kurve sauber driften ohne gleich die Haftung zu verlieren, übertreiben sollte man es aber nicht, sonst endet es in einem Dreher. Den Drift kann man perfekt mit dem Gaspedal steuern. Ebenso kann man eine saubere Linie fahren. Sollte man mal abseits der Strasse sein, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, denn auch hier ist das Handling sehr gut.
Nun zur H-Schaltung mit Kupplung. Ist eine nette Spielerrei und macht auch Spaß, nur ist man schnell überfordert wenn man über Bordsteinkanten oder andere Hindernisse fahren will/muss. Warum überfordert? Das Fahrzeug bricht schnell mal aus wenn es den Bodenkontakt verliert und man dann schnell den Gang wechseln muss und das Auto mal nicht eben einen 360 machen lassen kann. Ich bevorzuge deshalb die Paddel. Ist man mit einem Lenkrad schneller? Ja, wenn man einige Erfahrung damit hat. Ich kann nur empfehlen das Lenkrad aus dem Keller zu holen und damit zu spielen!

Es gibt auch ein nettes Gimmick für G27 Besitzer. Die Schaltanzeige am Lenkrad funktioniert! Nicht selbstverständlich.

Hab mir gerade dein Feedback durchgelesen, habe aber eine Frage offen: Unterstützt das Spiel auch das Kupplungspedal vollständig?
Ich hatte mal das G27 und bei Shift 2 war die Kupplung vollkommen überflüssig...einfach den Gang reinhauen und das Spiel war zufrieden.
Deswegen interessiert es mich umso mehr ob man bei The Crew wirklich das Feature vom exakten durchdrücken der Kupplung zum hochzuschalten bzw. runterzuschalten hat.

Extra: Wenn die Kupplung wirklich aktiv verwendet werden muss...wie sieht es mit dem Anfahren aus?

Gruß Meik

The Crew [HD+] ★ Closed Beta ★ Race with the Nissan 370 Z Raid Spec

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kann man fast travel nur für die schon aufgedeckten Kartenstellen benutzen?(sprich muss man da erst einmal hinfahren) oder wird die gesamte Karte später in der Beta nach einigen Mission aufgedeckt?

Zurück