[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Wagen des Händlers in New York probegefahren:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Blöde Frage wenn ich das Video sehe: Kann man auch ohne Story z.B. nach L.A fahren und dort zum Car Dealer gehen und dort die Autos kaufen? Ich denke das bestimmte Car Dealer bessere Wagen haben oder? :D

Oder braucht man für bestimmte Autos ein bestimmtes Level? :huh:
 
AW: The Crew

So, nachdem ich es gestern endlich gespielt habe, bin ich doch positiv überrascht und habe es gleich vorbestellt.(50€ Limited Amazon) Die Welt ist einfach nur geil und abwechslungsreicher und detaillierter als zunächst erwartet. Nach einigen Rennen bin ich von Detroit über Chicago, Rockys, Salt Lake City, Las Vegas nach LA gefahren und es hat ewig gedauert! Was für ein Gefühl Chicago von der anderen Seite des großen See in der Nacht zu sehen oder durch die Rockys zu rasen. Man erkennt die Stäte alle gut wieder. In Las Vegas wurden für alle wichtigen Gebäude Objekte erstellt! Die Grafik ist auch deutlich besser als erwarten, was wohl an der verbesserten Beleuchtung und Nebel liegt. Dazu gibt es Tiere z.B. Bären die in durch die Rockys laufen. Als ich in der Dämmerung von Las Vegas nach LA durch mit Mammutbäume bewaltetes Gebirge gefahren bin und das Lighting(im Tal Dunkel dann wieder hell) + Nebeal fantastische Atmosphäre versprühten, hatte ich sogar für einen kurzen Moment Gänsehaut :D

Bis wann(europäischer Zeit) geht die Beta genau?
Wie jetzt? Es laufen in der Wildnis Tiere rum? :D
Ja, und das teilweise nicht zu knapp. Die kann man aber genauso wenig umbringen wie die Passanten:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Wie jetzt? Es laufen in der Wildnis Tiere rum? :D

Das hätte ich nicht gedacht, hoffentlich überfahrt ihr keinen Grizzly. :P
 
AW: The Crew

Ich war in Amarillo und dank Wegfinde-System musste ich nicht einmal nach dem Weg dahin fragen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Ich habe auch einen Beta Key erhalten.
Wie lange ist die Closed Beta denn offen?

Ich habe hier schon von Vergleichen mit Test Drive gelesen, ist das korrekt? Oder wie könnte man das Spiel sonst beschreiben?
 
AW: The Crew

Die geht tatsächlich nur noch bis heute :daumen2:
Da kann ich mir das runterladen sparen, das schaffe ich nicht mehr. Schade, hätte es gerne mal angespielt. Dann muss ich mich wohl auf Let´s Plays beziehen und schauen ob es was für mich ist.
 
AW: The Crew

Gestern wurden noch etliche Keys auf Twitter und FB verteilt... Hoffe die Beta wird verlängert...

Hatte mal TDU 1 gezockt aber fand das echt low und langweillig. TDU 2 flog nach ner Probefahrt auch gleich wieder. The Crew machts einfach besser.
 
AW: The Crew

Die geht tatsächlich nur noch bis heute :daumen2:
Da kann ich mir das runterladen sparen, das schaffe ich nicht mehr. Schade, hätte es gerne mal angespielt. Dann muss ich mich wohl auf Let´s Plays beziehen und schauen ob es was für mich ist.

Nach ca. 2,5 GB darfst Du schon spielen (Prolog und etwas Gebiet), die solltest Du schon noch schaffen.
Was hast Du denn für eine Leitung?
 
AW: The Crew

Blöde Frage wenn ich das Video sehe: Kann man auch ohne Story z.B. nach L.A fahren und dort zum Car Dealer gehen und dort die Autos kaufen? Ich denke das bestimmte Car Dealer bessere Wagen haben oder? :D

Oder braucht man für bestimmte Autos ein bestimmtes Level? :huh:

Es ist noch eine Beta also kann sich noch was ändern, aber ich versuch es mal zu erklären. Wenn etwas flasch ist, können mich die anderen berichtigen.


Ersten sollte man unterscheiden zwischen Car Dealer und Car Tuner und evtl. dem Hauptquartier.

Beim Car Dealer kauft man logischerweise die Autos und beim Car Tuner kauft man sogenannte Specs, die die Klasse eines Fahrzeug beeinflussen. Es gibt 5 Klassen: Street, Dirt, Performance, Raid und Circuit. Jeder Car Tuner ist auf eine dieser Klassen spezialisiert, z.B. der in New York auf Dirt. Scheinbar gibt es Autos die man nicht mit jeder Klasse ausstatten kann. Zusätzlich kann man bei den Car Tunern noch die entsprechenden Klassen optisch und leistungstechnisch tunen. Sieht so aus als ob man also beim Car Dealer Dirt auch nur die Dirt Klasse tunen kann. Im Hauptquartier kann man u.a. seine Autos optisch und leistungstechnisch tunen, aber nur mit gewonnen Tuningteilen bzw. mit bereits bei Car Tuner gekauften Teilen - also z.B. zwischen verschiedenen gekauften Motorhauben oder div. Leistungsteile wechseln. Dafür kann man dann im HQ alle Klassen tunen, aber eben nur mit den verfügbaren Teile (gekauft oder gewonnen)

In der Beta sind nur jeweils 2 Car Dealer und 2 Car Tuner verfügbar. Jeder Car Dealer scheint über eine eigene Reihe an Angeboten über Autos zu verfügen. Es sieht so aus als gäbe es für das Betreten von Car Dealern keine Level-Beschränkung. Bei Car Tuner gibt es wiederum eine Level-Beschränkung, so braucht der Spieler für den Car Tuner Dirt mindesten Fahrerlevel 10. Für den Car Tuner Circuit ist es glaube ich Level 50.
Wenn ich das also richtig sehe, kann man eigentlich im fertigen Spiel jeden Car Dealer anfahren und jedes Auto kaufen, wenn man das nötige Geld oder die nötige Ingame-Währung besitzt. Somit müsste es möglich sein, sich mit Mikrotransaktion gleich z.B. einen Ferrari zu kaufen. Nur die verschiedenen Klassen lassen sich erst kaufen, wenn man einen bestimmte Level erreicht hat.
Ich denke aber wohl das man mindesten den Prolog noch vorher spiel muss oder sollte.

Beim Leistungstuning sind die Teile auch in Level unterteilt. Ich glaube, welche man davon verwenden kann, hängt vom Fahrerlevel ab. D.h. du kannst z.b. nur Level 8 Tuningteile verwenden, wenn du als Fahrer auch Level 8 bist. Hier bin ich mir aber nicht sicher, weil evtl. die Specs damit noch reinspielen.


Hatte mal TDU 1 gezockt aber fand das echt low und langweillig. TDU 2 flog nach ner Probefahrt auch gleich wieder. The Crew machts einfach besser.

Ich konnte mit TDU auch nicht viel anfangen, weil ich das Fahrverhalten als irgendwie komisch empfand, und nie ein Gefühl für die Fahrphysik entwickeln konnte. Es ist einfach Mist, wenn man auch bei der 1000sten Kurve noch kein Gespür dafür hat, wie das Auto jetzt genau reagieren wird. Bei TDU2 hab ich nur die Beta gespielt. The Crew gefällt auch mir da deutlich besser. Vielleicht ist hier der Einfluss von Reflections (Driver San Francisco) auf Ivory Tower positiv zu spüren. Bei Ivory Tower sind viele Leute, die vormals bei Eden an TDU1 gearbeitet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Tiere: als ich nach El Paso gefahren bin hatte ich plötzlich einen Wildechsel auf dem Highway und das bei Tempo 260.

Zur Kupplung: abgewürgt habe ich den Motor nicht, liegt wohl daran das ich auch im real Life gewohnt bin mit Handschaltung zu fahren. Ich kann das heute nicht mehr testen, da ich keine Zeit hab. Evtl kann ich noch 5min frei machen und mal drauf eingehen.
 
Auch noch ein Wildwechsel? Das wird ja immer besser.... :D

Keine Angst, lass dir Zeit. Der Thread rennt nicht weg.
 
Haha aber die closed Beta :D
Ja Wildwechsel. Die Tiere sind einmal quer über die Strasse gerannt. War n bissl krass weil gut Verkehr war und ich wie von der Tarantel gestochen da lang geheizt bin :p
 
AW: The Crew

Make it crash!

07/25/2014 12:00 AM

It’s been five days since we launched The Crew PC Closed Beta and your feedback has been invaluable.

We are aware of issues impacting some online services lately, and our team is looking into it as we speak.

Today we’ve got a big favor to ask. In order to test our infrastructures, we need as many of you as possible to be online at 9 PM, CEST (12PM PDT) for as long as you can!

We know that this volume of connections will affect the gameplay experience, but our goal is to offer you the smoothest launch possible. To do that, we need to push the limit!

One last thing. The Crew PC Closed Beta is open until Saturday 2PM CEST (5AM PDT), don’t miss one second!

From all The Crew Team, Thank you and see you on the highway!
 
Zurück