[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Make it crash!

07/25/2014 12:00 AM

It’s been five days since we launched The Crew PC Closed Beta and your feedback has been invaluable.

We are aware of issues impacting some online services lately, and our team is looking into it as we speak.

Today we’ve got a big favor to ask. In order to test our infrastructures, we need as many of you as possible to be online at 9 PM, CEST (12PM PDT) for as long as you can!

We know that this volume of connections will affect the gameplay experience, but our goal is to offer you the smoothest launch possible. To do that, we need to push the limit!

One last thing. The Crew PC Closed Beta is open until Saturday 2PM CEST (5AM PDT), don’t miss one second!

From all The Crew Team, Thank you and see you on the highway!

Da mache ich gerne mit.:D
 
AW: The Crew

Kann das jemand umrechnen auf unsere Zeitzone ?


Btw:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Lol na gut dann merken wir uns fürs nächste Mal das man CEST nich umrechnen brauch ^^
 
AW: The Crew

Was hast Du denn für eine Leitung?
25k
Eigentlich schnell genug, doch Uplay hält den ganzen Laden auf, wenn es lädt. Da schafft es die Leitung nicht mal mehr hier bei PCGH etwas anzuzeigen, daher kann ich nicht lange am Stück laden.
Ist auch nicht soo wichtig, ich werde mir das Spiel bei Release noch mal genauer anschauen, bzw. wenn die Beta vielleicht eine Open Beta wird.
 
AW: The Crew

25k
Eigentlich schnell genug, doch Uplay hält den ganzen Laden auf, wenn es lädt. Da schafft es die Leitung nicht mal mehr hier bei PCGH etwas anzuzeigen, daher kann ich nicht lange am Stück laden.
Ist auch nicht soo wichtig, ich werde mir das Spiel bei Release noch mal genauer anschauen, bzw. wenn die Beta vielleicht eine Open Beta wird.

Bis Samstag 14 Uhr geht es, die 2.5 GB müssten dann schnell gehen (auch bei mir wird sonst alles sehr langsam beim uPlay Download), dann kannst Du Dir ein kleines Bild machen, schon rein was die Fahrphysik und co. angeht.
 
21uhr? Baaaam! ist ja der Hammer! Sollen sie gleich aus der Closed ne Open machen. Gern bis zum Release :p
Ich opfer mich als Tester ;)
 
AW: The Crew

In der Nähe des Salt Lake Resort gibt es eine Skisprungschanze, die man runterfahren kann. Das gab es, glaube ich, doch auch in Crazy Taxi und Flatout, natürlich waren die da fiktiv. Ganz witzig.

Rennstrecken sind auch zu finden. Laguna Seca hat evtl. schon jemand hier angefahren, ist auch leicht zu finden. In Jackson gibt es eine Eisrennstrecken die auch etwas an Dirt 2 erinnert.

Nicht wirklich ein Spoiler, weil man sie auch so gut findet:
Mazda Raceway Laguna Seca, Sebring International Speedway, Long Island Speedrome, Golden Hills Racetrack, Little Eagle Speedrome, Ice Track in Jackson
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwo die komplette Liste der verfügbaren Autos einsehen? Auf der Homepage finde ich nämlich nichts Gescheites.
 
Schade, ich hätte gerne gewusst, ob man nen Supra oder nen alten 67 Shelby GT 500 fahren kann. Trotzdem danke für die Antwort.

Edit: Ah laut Link, gibt es wenigstens den GT 500 :D
 
AW: The Crew

Shelby is auch schon in der Beta. Hab nachher nochn Video mit den Wagen die man in Detroit kaufen kann.
 
AW: The Crew

So nun kommt meine Meinung:

Nochmals danke alm0st für den Key. :daumen:


Also ich finde das Game ist einfach genial. Die Grafik ist super und ich musste sie wegen meinem Laptop auf Mittel/Hoch einstellen und da sieht das Game schon gut aus, natürlich könnte es noch viel besser sein, aber für das was die leisten mit dem Game und der Welt ist es echt hammer.

Ich habe am Anfang nur so lange gespielt, bis ich selber frei fahren durfte und ab dem Moment bin ich nur durch die Gegend gefahren mit meinem Chevrolet Camaro SS 2010 (im Transformers-Look). Eine weile bin ich einfach nur irgendwelche Straßen gefahren. In Richtung Süd-Westen und in New Mexico bin ich dann einfach so durch den ganzen Wald, Felder und sogar durch diese komische Wüste. Nach einer halben Stunde im Gelände rumgurken mit meinem Streetcar, bin ich wieder auf die Straße und habe mir ein 4-Sterne Rennen mit den Bullen geliefert. :lol:

Fahren ist super, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat wie das Auto auf der Straße liegt, dann kann man sicher ordentlich durch die Gegend brettern. Leider bin ich nur mit der Tastatur gefahren, aber wenn es dann Offiziel draußen ist habe ich das G27. :D

Das einzige negative was ich anmerken muss ist, dass ich nach ner Zeit so komische Geräusche gehört habe und die kamen nicht vom Radio sondern es klang wie ein Sprach-Chat. Als ob ich jemandem anderen beim fahren zuhören musste (ihr kennt das sicher wenn ihr TS/Skype seid und jemand hat Boxen drinnen oder n schlechtes Mikro). Es kam und verschwand mit der Zeit wieder und ich fand in den Optionen nichts zum Deaktivieren, mein eigenes Mikro war es auch nicht da ich mein Headset auf hatte und das Mikro stumm gemacht habe.

Aber gut, außer diesem kleinen Punkt bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich kann den 11.11.2014 kaum erwarten. :D
 
AW: The Crew

Was mir negativ aufgefallen ist:


- Fahrverhalten zu schwammig

- Steuerung mit Gamepad zu unpräzise

- Falsche Achsen werden bei etlichen Wagen beim Burnout angetrieben

- Sehr unrealisische Flugeinlagen, Verhalten beim überfahren von Bordsteinen

- Gesamtlautstärke des Spiel viel zu leise, ausser im Startbildschirm dessen Sounds aka NFS Shift einfach nur nervig sind

- Kein Laustärkeregler für Motorensounds und Voice

- Antialiasing kostet noch zuviel Performance

- Zuviel Bewegung in der Cockpitansicht besonders bei langsamer Fahrt wo der Blick zur Seite das fahren fast unmöglich. Kein Regler um dieses zu verringern oder abzustellen

- Die Fahrzeuge scheinen bei Kollisionen nur 10kg zu wiegen da man bei der kleinsten Berührung sofort abfliegt was enge Duelle fast unmöglich macht

- Große Lags und warpen der anderen Wagen machen Tür an Tür fahren fast unmöglich

- Maus kann nicht deaktiviert werden bei Verwendung anderer Eingabegeräte

- Keine Möglichkeit der Session von Freunden die im Spiel sind beizutreten bzw. online Freunde können nicht ins Spiel/Session eingeladen werden

- "Wrong Way" Hinweis kann nicht deaktiviert werden (oder ich habs nich gefunden)

- Gesetzte Wegpunkte verschwinden oft und müssen neu gesetzt werden wenn man vom Kurs abweicht.
 
AW: The Crew

Ich denke die meisten Punkte könnten in den nächsten 3 Monaten noch verbessert werden.

Schwammiges Fahrverhalten konnte ich jetzt nicht feststellen, ist vermutlich Geschmackssache.

@CaptainStuhlgang

Läuft selbst auf schwachen Mittelklasserechnern locker in @max und FullHD und 60fps.
 
AW: The Crew

The Crew [HD+] - Closed Beta - Testdrive: Cars of the Detroit Car Dealer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Crew

Das einzige negative was ich anmerken muss ist, dass ich nach ner Zeit so komische Geräusche gehört habe und die kamen nicht vom Radio sondern es klang wie ein Sprach-Chat. Als ob ich jemandem anderen beim fahren zuhören musste (ihr kennt das sicher wenn ihr TS/Skype seid und jemand hat Boxen drinnen oder n schlechtes Mikro). Es kam und verschwand mit der Zeit wieder und ich fand in den Optionen nichts zum Deaktivieren, mein eigenes Mikro war es auch nicht da ich mein Headset auf hatte und das Mikro stumm gemacht habe.

Es gibt eine Option die anderen Spieler stumm zu schalten. Problem bei mir war, dass ich hin und wieder nur zwischen 4x oder 5x "Action" auswählen konnte, und dann erst die Option zum Stummschalten angezeigt wurde. Zum Stummschalten öffnet man mit ESC das Menüfenster auf der rechten Seite (also das mit Optionen wie "Mobile Garage", "Mobile Tuner", "Headquarter" etc). Dann gleich die erste Möglichkeit auswählen (es hieß glaube ich "Crew"), dann öffnet sich die eigene Spielerkarte (ich würde es mal so nennen) und die der anderen Spieler. Aber eben bei der eigenen, wenn es richtig angezeigt wird, die anderen Spieler stumm schalten. Würde die Beta noch laufen, würde ich nochmals genau nachschauen, und es genauer erklären.

Ich hatte so einen Typen, bei dem ich sein ganzes Spiel mithören hätte können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Ja dann hört man aber gar nix mehr. Da muss nen Laustärkeregler her für ingame Voice.


Btw:

The Crew im Lenkradtest:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück