[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Was eventuell etwas störend ist, das jedes Rennen mit ner Cutscene beginnt und erst dann das eigentliche Rennen abläuft.
Kann die Cutscene auch nicht überspringen (zumindest ist es mir mit dem Pad nicht gelungen)

Versuch es mal mit dem roten B-Button des Xbox360 Gamepads. Normalerweise steht das bei "skip movie" unten rechts dabei.
 
So jetzt endlich auch mal ausprobiert. Lief bei meiner Hardware auf max wirklich sehr rund. Auch stört die 30 fps limitierung meiner Meinung nach nicht.
Ich merk davon hier zumindest nichts.

Die Grafik sieht auch sehr schön aus und besonders die Cutscenes haben es mir angetan. Wirklich sehr gut gemacht.
Das Fahren selbst ist jedoch eher an Arcade Gaming anstatt einer Simulation angelegt. Ist wohl aber auch so gedacht gewesen. ;)

Mit persönlich gefällt es mir so, da ich in Simulationen meist eine Niete bin und hier wunderbar zurecht komme. :D

Zock es mit dem Xbox 360 Pad und läuft wie geschmiert, ohne große Probleme. Musste bloß die Sensibilität beim Lenken etwas höher stellen. Sonst war alles supi. Auch die Spielwelt ist recht groß und es wird alles sehr gut und übersichtlich erklärt. ;)

Was eventuell etwas störend ist, das jedes Rennen mit ner Cutscene beginnt und erst dann das eigentliche Rennen abläuft.
Kann die Cutscene auch nicht überspringen (zumindest ist es mir mit dem Pad nicht gelungen)

Ansonsten gefällt es mir wie gesagt auf den ersten Blick recht gut. Werd mir überlegen, das Spiel eventuell zu kaufen. :daumen:

Da hast du recht. Grafik ist nicht alles.
 
AW: The Crew

Also mir gefällt das Spiel schon ziemlich gut, wenn das Spiel auf Mikrotransaktion verzichtet hole ich es mir wahrscheinlich.
 
An die Spieler: wie läuft es bei euch? Also gibt es abstürze oder freezes? Ich hab gerade das Problem das der Uplay Launcher abschmiert und er dann das Spiel beendet.
 
AW: The Crew

Hab den fps limiter noch nich gekickt aber es läuft wie Sahne selbst mit 30...

Das Tutorial schon zusammen mit anderen Fahren gemacht. Toll integriert der MP.
 
AW: The Crew

Es ist halt noch eine Beta. Bei mir ist es 2x abgestürzt; 2x eine Fehlermeldung bekommen, aber das Spiel lies sich weiterspielen; und 2-3 Fehlermeldung, wo ich dann wieder zum Titelbildschirm zurück musste. Hört sich nach viel an, aber ich hab gestern auch viel gespielt.

Gamespot wollte gestern zur mexikanischen Grenze, haben es aber zeitlich nicht geschafft. Deshalb bin ich selber mal dahin, und ja es gibt einen richtigen Grenzübergang nach Mexiko, wobei man natürlich zurückversetzt wird, wenn man rüber möchte. Die Dame im Spiel fragt dann u.a. ob Max (der Charakter, den man spielt) die USA nicht groß genug wären.

Irgendwann können sie ja noch den Mexiko-DLC nachreichen. Immerhin scheint Ubisoft ja über einen längeren Zeitraum mit dem Spiel zu planen.

Als jemand der eher Singleplayer bevorzugt, muss ich sagen, dass ich froh bin, dass es eine Story gibt. Eigentlich kann ich in Rennspiele auf eine Story verzichten, aber wenn die Spielwelt so riesig ist, wie bei The Crew, finde ich es positiv, wenn die Story dem Spieler einen roten Faden gibt. Nach (und während) der Story kann man ja immer noch sich der Freiheit hingeben.


Also mir gefällt das Spiel schon ziemlich gut, wenn das Spiel auf Mikrotransaktion verzichtet hole ich es mir wahrscheinlich.

Weil es bisher noch keiner gesagt hat, aber Mikrotransaktionen sind bereits angekündigt, und wenn man genau hinschaut sieht man auch schon wo man Geld ausgeben kann, u. a. bei den Skillpunkten etc.
 
AW: The Crew

An die Spieler: wie läuft es bei euch? Also gibt es abstürze oder freezes? Ich hab gerade das Problem das der Uplay Launcher abschmiert und er dann das Spiel beendet.

Habe bisher keinen Absturz oder Probleme gehabt.

Nur konnte ich gestern Abend weil Ubisoft die Server kurz gewartet hat nicht spielen, aber ansonsten läuft es wie geschmiert.
 
AW: The Crew

Cockpit View schonmal fürn Popo im Moment. Kann mit diesem Head Movement nicht fahren in dieser Ansicht.

Hoffe das kann man irgendwie noch abstellen.
 
Zurück