[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich habe noch keinen Code von Ubisoft bekommen, aber jemand hat mir seinen Code netterweise geschenkt. Gibt auch noch nette Leute. Sollte ich je noch einen Code von Ubisoft direkt bekommen (wenn überhaupt) gebe ich den natürlich weiter.

Bei Gamespot hatte sie The Crew gestreamt und die waren teilweise selbst überrascht, wie genau manche bekannte Gebäude im Spiel vertreten sind, sogar die in Salt Lake City. Die Grafik scheint recht gut zu sein, wenn man bedenkt wie groß das Spiel ist. Sobald der Download fertig ist, werde ich mal schauen ob mir auch das Fahrverhalten taugt.
 
AW: The Crew

Ich habe immer noch keine Bestätigung gekommen dass meine Registrierung bei denen überhaupt angekommen ist. :ka:
 
AW: The Crew

so liebe leute,
ich habe es nun jetzt 2 std mal angetestet und muss sagen das es mit meinen specs absolut flüssig auf ultra @ 1080p 4x aa läuft. hätte ich nicht gedacht da ich nur ne gtx 580 habe!
handling ist ok mit dem xbox pad, mit meinem g27 hab ich es noch nicht getestet. grafik ist ok, kann man aber hier und da noch optimieren. dem spielverlauf stört es aber nicht. sollte man mal keine 30fps haben wird das spiel meiner meinung nach etwas zäh, dies tritt bei mir aber nur ganz ganz selten mal auf. das spiel hat potenzial und verspricht viel spass. all zu viel kann ich noch nicht sagen da ich noch wenig spielzeit habe und es ja eine beta ist.
kurz was zum ingame:
da man die möglichkeit hat diverse wagen zu fahren, kann ich auch was zum handling sagen. man merkt schon ob man in einem geländewgen sitzt oder in einem streetcar. das musclecar bricht gern mal aus was aber nicht tragisch ist sondern spass bringt. beim tuning merkt man schnell das sich was verändert. sei es neue reifen die man sich erspielt hat oder mehr leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Sollte jemand ein Lenkrad haben bzw. sogar ein Logitech G27 Lenkrad, dann bitte testen und berichten wie gut es damit läuft.

Edit: Ich warte auf den Bericht von Bert2007 und lerne derweil lesen. :D:D:D


Wäre cool wenn jemand mal durch die Gegend fährt, ich frage mich ob man wirklich mit jedem Car bzw. Setup über all fahren kann - sprich Wüste und Stadtsetup oder ob man für solches Gelände das Setup ändern muss.
 
AW: The Crew

Bisher habe ich nur den Prolog gespielt, aber bin bisher positiv überrascht. Den Prolog kann man auch schon spielen, wenn das Spiel nur zum Teil runtergeladen ist.

Beim Handling habe ich mich mal auf die Einstellung "Sport" festgelegt (gibt auch "Hardcore" und "all driving help"), und finde es eigentlich so auch ziemlich gut. Arcade-Rennspiele zocke ich gerne in der Verfolgeransicht, aber in The Crew ist mir die Kamera irgendwie in der nahen Verfolgerperspektive zu träge - ich wünsche die Kamera wurde besser mit dem Auto mitschwenken. Ist vielleicht nicht leicht zu erklären, und vielleicht versteht es jemand, wenn er es mal selber gespielt hat. Deshalb spiele ich auch in der Cockpitperspektive.

Auch die Grafik ist recht gut. Ich hätte durchaus Schlechteres erwartet.

Zu Story kann man mMn noch nicht viel sagen. Ich finde die Zwischensequenzen recht okay, aber natürlich muss man sehen ob die Story sich auch interessant weiterentwickelt. Zwar ist diese in ihrer Grundidee nicht besonders originell, aber jetzt schon die Story als schwach zu beurteilen ist mMn noch zu früh. Und selbst wenn, die Story ist sowieso nicht das wichtigste am Spiel.

Edit: Ich spiele mit einem Xbox360 Controller.


Edit:
Die Off-Road-Rennen sind mir in der Cockpitperspektive zu unübersichtlich, dass ich zumindest dort in die Außenperspektive wechsle.

Ich bin jetzt in Chicago und muss sagen, dass ich erstmals von der Grafik enttäuscht bin.

Maximallevel in der Beta ist bis jetzt Level 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Falls wer noch nen Key über hat bitte melden.

Sollte noch ein Wunder geschehen und ich dich noch einen bekommen werde ich den weitergeben.
 
So liebe Leute, hier mal ein kurzer Test mit dem Logitech G27 Lenkrad. Einige haben ja bereits im Video das G27 in Aktion gesehen. Stellt sich jetzt die Frage: Arcade und Lenkrad? Da ich Besitzer eines G27 bin, wollte ich es auch mal testen.
Frage lässt sich einfach beantworten: ja es geht und sogar sehr gut! Als Vergleich ziehe ich das Xbox Pad ran. Als Auto habe ich einen getunten Nissan 370z mit ca. 400ps und anderem schnick schnack.

Handlingmode ist Hardcore, Schaltung per Paddel.
Auf Handschaltung mit Kupplung gehe ich noch ein.
Es gibt in den Optionen viele Verstellmöglichkeiten um sein Lenkrad anzupassen, dies habe ich aber nicht gemacht.

Zum Pad:
Das Xbox Pad ist ganz ok aber für schnelle Runden nicht optimal wenn man alles raus holen will, aber für Anfänger oder Padspieler eine gute Wahl.

G27:
Das Fahrverhalten ist sehr gut und ebenso das Forcefeedback. Man kann wenn man gut ist bequem in jede Kurve sauber driften ohne gleich die Haftung zu verlieren, übertreiben sollte man es aber nicht, sonst endet es in einem Dreher. Den Drift kann man perfekt mit dem Gaspedal steuern. Ebenso kann man eine saubere Linie fahren. Sollte man mal abseits der Strasse sein, braucht man sich auch keine Gedanken zu machen, denn auch hier ist das Handling sehr gut.
Nun zur H-Schaltung mit Kupplung. Ist eine nette Spielerrei und macht auch Spaß, nur ist man schnell überfordert wenn man über Bordsteinkanten oder andere Hindernisse fahren will/muss. Warum überfordert? Das Fahrzeug bricht schnell mal aus wenn es den Bodenkontakt verliert und man dann schnell den Gang wechseln muss und das Auto mal nicht eben einen 360 machen lassen kann. Ich bevorzuge deshalb die Paddel. Ist man mit einem Lenkrad schneller? Ja, wenn man einige Erfahrung damit hat. Ich kann nur empfehlen das Lenkrad aus dem Keller zu holen und damit zu spielen!

Es gibt auch ein nettes Gimmick für G27 Besitzer. Die Schaltanzeige am Lenkrad funktioniert! Nicht selbstverständlich.
 

Anhänge

  • IMAG1100[1].jpg
    IMAG1100[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Auf genau so einen Post habe ich die ganze Zeit gewartet. :D

Ich habe das G27 zusammen mit The Crew schon im Einkaufswagen liegen und jetzt kommst du daher sagst genau das was ich wissen wollte....jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel. :daumen:
 
AW: The Crew

Wie genau schaltest du mit dem Paddel? Einen Gang runter per Knopfdruck oder einen Knopf für jeden Gang?
 
Zurück