[Sammelthread] Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel.

AW: Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel, laden nach.

*seufz*
Ich hab noch zwei Sachen ausprobiert weil ich sie innerhalb des Zeitraums installiert habe:
GameBooster 3 deinstalliert
SKyrim-Mod "Skyrim HD" deinstalliert.
KEINE AHNUNG obs geholfen hat. Bei FC jedenfalls nicht...

Solls das jetzt gewesen sein?
Soll ich jetzt alsowarten bis ich mir für 400 Euro ne GTX 580 geholt habe doer was?
Noch irgendwelche Vorschläge??? :(

Woran denn dann....? :huh:
PS: Ich hau mir morgen den neuen Beta Grafiktreiber drauf. Vielleicht ändert das ja was... ;)

Ich schliesse mich mal hier an. Mir ist das bei AC Brotherhood aufgefallen. Ist etwas her, aber da ist die Landschaft paar Schritte vor mir "nackt" gewesen. Also es ist mir ganz deutlich bei Grashalmen aufgefallen, nach paar Schritten sind die aus dem nichts erschienen. Allerdings hatte ich da noch meinen Phenom 9650, mit dem jetzigen Phenom II 945 nicht probiert. GraKa war auch damals eine GTX570 SC von EVGA. und 4GB Ram auf WIN7 Ultimate 64er. Ich hab´s i´wie für normal gehalten, weil habe auch mit den Settings ingame rumgespielt. Aber nach durchlesen des threads macht es mich auch stutzig.... :ka:

Ich schliesse mich mal hier an. Mir ist das bei AC Brotherhood aufgefallen. Ist etwas her, aber da ist die Landschaft paar Schritte vor mir "nackt" gewesen. Also es ist mir ganz deutlich bei Grashalmen aufgefallen, nach paar Schritten sind die aus dem nichts erschienen. Allerdings hatte ich da noch meinen Phenom 9650, mit dem jetzigen Phenom II 945 nicht probiert. GraKa war auch damals eine GTX570 SC von EVGA. und 4GB Ram auf WIN7 Ultimate 64er. Ich hab´s i´wie für normal gehalten, weil habe auch mit den Settings ingame rumgespielt. Aber nach durchlesen des threads macht es mich auch stutzig.... :ka:

Noch ein Leidensgenosse.:ugly:
Willkommen im Club der Fehlersucher.
Probiere das bitte mal mit aktueller Hardware und berichte hier im Thread.
Mir hat ein CPU Wechsel nicht geholfen.

Hey Gamefruit, wie wäre es wenn du das hier zu nem Sammelthread machst? Der Ansatz ist recht naheliegend, da es hier eh nicht mehr um dein Problem geht und sich immer mehr Leute dranhängen, wäre das ne gute Idee, find ich.

Hey Gamefruit, wie wäre es wenn du das hier zu nem Sammelthread machst? Der Ansatz ist recht naheliegend, da es hier eh nicht mehr um dein Problem geht und sich immer mehr Leute dranhängen, wäre das ne gute Idee, find ich.

Ja stimmt,
Was gut wäre wenn das Problem noch angepinnt werden würde oder so.

:daumen: Seh ich genau so. Dann aber vllt den Titel "Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel" etwas griffiger gestalten. ;)

Zum Beispiel: "[Sammelthread] Texturprobleme"

:daumen: Seh ich genau so. Dann aber vllt den Titel "Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel" etwas griffiger gestalten. ;)

Zum Beispiel: "[Sammelthread] Texturprobleme"

Texturprobleme sind ja nicht gleich Texturprobleme. :D
Wenn jemand was falsch einstellt etc. dann ist es ja nicht, wie in diesem Thread scheinbar, hardwareseitig bedingt.

Halt ich auch für ne gute Idee...
PS: Ich hab mir den neuen Nvidia Grafikkartentreiber 295.51 runtergeladen.
Bei FC2 ist es jetzt besser... Das heißt das die texturen der Felsen nicht mehr rumploppen sondern nur noch Fässer Häuser etc. :what:
Aber das ist wohl normal. War ja auch im Vid so :D
DAFÜR IST ES JETZT BEI AC REVELATIONS ÜBEL!!!!! Überall ploppen Schatten und Schornsteine auf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem braucht das Teil jetzt EWIG bis es die "Spielstände syncronisiert" hat...... :daumen2:
Vielleicht doch die Treiber. Ich meine dieser Treiber und mein alter waren beides BETAS!!!
Zumindestens funzt der Live Movie Maker jetzt wieder.
PS: Ich hab KEINE Ahnung ob ich bei der installaion irgendwas falsch gemacht habe.
Wie kann ich den Treiber theoretisch wieder rückgängig machen?

Oh Gott ... Ich halts nich mehr aus!! :klatsch:

Wenn das nich gleich funzt werde ich...
*wirft wütenden Blick auf Grafikkarte die sich daraufhin quietschend hinterm Schrank versteckt" :-_-:

Als Tipp: bei nVidia-Treiber die benutzerdefinierte Installationsoption wählen und dann im nächsten Screen "Neuinstallation durchführen" wählen., dann wird erst der alte Treiber entfernt und dann der "neue" installiert. Geht auch abwärts.
MfG

Zurück