[Sammelthread] Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel.

Okok bin ja schon still... :schief:
Bezüglich des Texturproblems, seit dem ich den neuen Beta-Patch von Nvidia habe habe ich das Gefühl das es sich um EINIGEs gebessert hat :D
Guck mal ob ATI auch irgendwelche Betapatches draußen hat...
*flüster* (WasistKepler?) :P

Okok bin ja schon still... :schief:
Bezüglich des Texturproblems, seit dem ich den neuen Beta-Patch von Nvidia habe habe ich das Gefühl das es sich um EINIGEs gebessert hat :D
Guck mal ob ATI auch irgendwelche Betapatches draußen hat...
*flüster* (WasistKepler?) :P

Hab den 12.2 Preview Treiber drauf.
Ist aber nicht besser.

Mit Kepler sind hier die neuen Nvidia-Karten gemeint.

Ach so!
Danke!
*seufzer*
Wie kann ich hier Viedeos reinstellen?!?
Ich würde euch gerne zeigen was ich meine bezüglich Details!
Problem mit Nvidia: Die plustern PhysX unglaublich auf und meinen deshalb ihren kram sauteuer verkaufen zu müssen. Die neue HD 7990 ist genauso F****** teuer wie die GTX 580.. zwar unglaublich laut aber auch viel besser... Sach Bescheid wenn du deinen neuen PC hast und obs dann funzt...
PhysX macht zwar ne Menge an Atmospäre aber naja bis auf Rauch usw kommt da nix...
Ich denke Radeon ist da die bessere Wahl vor allem da aktuelle Spiele (BF3?) mit Ausnahmen glaube ich garnicht mehr PhysX verwenden...

Kann es daran liegen das wir PhysX spiele spielen ohne PhysX zu haben. (meine GTS hats nicht und deine ATI eh nicht)

OH GOTT....
Pack mal den neuen Krempel rein und sag mir dann obs funzt...:daumen:
WIE KANN ICH HIER EIN VIDEO REINSTELLEN?
Ich würde das bei mir auch gerne mal demonstrieren........ :ugly:

OH GOTT....
Pack mal den neuen Krempel rein und sag mir dann obs funzt...:daumen:
WIE KANN ICH HIER EIN VIDEO REINSTELLEN?
Ich würde das bei mir auch gerne mal demonstrieren........ :ugly:

Bei Youtube hochladen und die Buchstaben nach dem "v=" zwischen den Code einfügen. Beispiel: "["YT]*link*[/YT]"

Wenn die Video URL youtube.com/watch?v=123456 ist siehts so aus "["YT]123456[/YT]". Natürlich alles ohne die """.

Ach so!
Danke!
*seufzer*
Wie kann ich hier Viedeos reinstellen?!?
Ich würde euch gerne zeigen was ich meine bezüglich Details!
Problem mit Nvidia: Die plustern PhysX unglaublich auf und meinen deshalb ihren kram sauteuer verkaufen zu müssen. Die neue HD 7990 ist genauso F****** teuer wie die GTX 580.. zwar unglaublich laut aber auch viel besser... Sach Bescheid wenn du deinen neuen PC hast und obs dann funzt...
PhysX macht zwar ne Menge an Atmospäre aber naja bis auf Rauch usw kommt da nix...
Ich denke Radeon ist da die bessere Wahl vor allem da aktuelle Spiele (BF3?) mit Ausnahmen glaube ich garnicht mehr PhysX verwenden...

PhysX bietet viel mehr als nur Rauch usw. :D
Wenn es richtig ausgenutzt wird, wie jetzt in Batman Arkham City oder Alice: Madness Returns. :schief:

Ich probiers mal:
https://www.youtube.com/watch?v=NcsSvqO16vM&list
So hat geklappt, ich gehe in dem Video noch genauer auf die Fehler ein!
PS: Über ein Abo freu ich mich immer auf YT :D

Mist..............
Ich weiß das es vorher nicht so war und ich habe das Gefühl, je länger ich spiele desto stärker treten die Fehler auf... :wow:
Gamefruit scheint ja bereits alles versucht zu haben. Wir könnten noch bei Nvidia nachfragen oder bei AMD...
Haben die "Experten" sich schon gemeldet? :schief:

In gesundem Maße ist das auch normal.
Nur nicht so offensichtlich.
Vielleicht merken die Leute das nur nicht?
Ich bin da extrem feinfühlig und sensitiv.
Das war vorher nicht und das hat auch wieder so zu funktionieren.
Ich finde schon noch raus was das ist.

Mir gehts da genauso...
Ich bin kein Grafikjunkie, das heißt ich zock auch Games mit schlechter Grafik. bei Grafikfehlern hört der Spaß bei mir aber auf... :daumen2:
Hoffen wir mal das sich der Fehler irgendwie klärt?
PS: Will einer von euch die Far Cry 3 Demo zocken :D

Zurück