[Sammelthread] Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel.

hi
ich bin dem problem schon seit langem hinterher habe es selbst
trotz neuer und besserer hardware bis auf das netzteil
würde drauf wetten das das auch nichts bringt
habe 100te foren und videos durchgeschaut und auch alles was ihr ausprobiert habt bin ich durch
keiner weiss was diesen fehler verursacht (hammer)
bei mir fing es auch von jetzt auf nacher an
ohne das ich was installiert oder was an der hardware geändert hätte
da das hier einer der unter vielen anderen hartnäckigeren threads zu diesem thema ist würde ich euch bitten
an der sache dran zu bleiben um hoffentlich ein für alle mal eine lösung zu finden

ps:(Zombie (Internet))

das wurde hier unter anderem noch nicht in betracht gezogen
und ich geb gern zu das ich nicht so viel ahnug habe um überhaupt sagen zu können obs was damit zu tun haben könnte
aber vieleicht ja einer von euch andererseits bei allem was so im internet abgeht kann ich mir schon vorstellen das ein hack wurm what ever schuld an so etwas sein kann
nur weiss ich nicht ob es möglich ist einen hack an eine leitung oder router von jemandem zu hängen aber das würde zumindest erklären warum system neu aufsetzen und neue hardware nix bringt

also wie gesagt hoffe ihr bleibt auch dran ich auf jeden fall da mich mitlerweile eigentlich nicht mehr interessiert das meine games normal laufen sondern was diesen fehler verursacht und warum keiner weiss wieso ;)

hi
ich bin dem problem schon seit langem hinterher habe es selbst
trotz neuer und besserer hardware bis auf das netzteil
würde drauf wetten das das auch nichts bringt
habe 100te foren und videos durchgeschaut und auch alles was ihr ausprobiert habt bin ich durch
keiner weiss was diesen fehler verursacht (hammer)
bei mir fing es auch von jetzt auf nacher an
ohne das ich was installiert oder was an der hardware geändert hätte
da das hier einer der unter vielen anderen hartnäckigeren threads zu diesem thema ist würde ich euch bitten
an der sache dran zu bleiben um hoffentlich ein für alle mal eine lösung zu finden

ps:(Zombie (Internet))

das wurde hier unter anderem noch nicht in betracht gezogen
und ich geb gern zu das ich nicht so viel ahnug habe um überhaupt sagen zu können obs was damit zu tun haben könnte
aber vieleicht ja einer von euch andererseits bei allem was so im internet abgeht kann ich mir schon vorstellen das ein hack wurm what ever schuld an so etwas sein kann
nur weiss ich nicht ob es möglich ist einen hack an eine leitung oder router von jemandem zu hängen aber das würde zumindest erklären warum system neu aufsetzen und neue hardware nix bringt

also wie gesagt hoffe ihr bleibt auch dran ich auf jeden fall da mich mitlerweile eigentlich nicht mehr interessiert das meine games normal laufen sondern was diesen fehler verursacht und warum keiner weiss wieso ;)
1. Was sollte ein Zombie oder ein Wurm damit zu tun haben? Die wahrscheinlichkeit das du sowas aufm Rechner hast ohne das dein AntiVir es merkt ist gleich null. Sowas gefährliches steht bei deinem Antivirenprogramm ganz oben. Und selbst wenn es das anfangs nicht checkt würde es es spätestens nach einem Update merken.... :D ich geb zu ich kenne mich da auch nicht so wahnsinnig aus aber das ist das was nach meinem Erachten Sinn macht....
2. habe ich mich umgesehen... Bei den meisten Spielen ist das völlig normal. Bei Dead Island liegt das an der Engine. Ich probiere allerdings gerade rum und ich glaube Ich habe einen Weg gefunden wie man das behebt...

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich hab mir jetzt noch ma einige videos von anderen spielen angeschaut und es stimmt wohl es scheint normal zu sein
habe auch videos von spielen bei dennen es extrem ist z.b. koa reckoning ein paar freunden gezeigt und musste feststellen das die dortigen teils extremen popups nur der hälfte aufgefallen ist :)
klar bei reckoning kommt noch hinzu das es ein konsolenport ist aber ich finds trotzdem heftig das sowas als in anführungszeichen fertiges spiel in den laden kommt
man sieht hier diesen trend der spieleindustrie wieder schnell was raushaun hauptsache es läuft grad so die leutz kaufen es sowieso echt schade
was das betrifft muss ich echt sagen hut ab vor spieleentwicklern wie blizzard bei denen wartest du zwar lang auf en spiel aber das ist dann nichts halbes
ok genug davon

ps:danke für deine antwort Geolas werd mich eben auch damit abfinden müssen

bis den hauter alle rein ;)

Kein Problem.
Bei den meisten Spielen scheint das normal zu sein. E sliegt daran das diese Sch*** entwickler die Spiele für konsolen zurechthämmer, und deswegen auch so viel aufploppt um die nicht zu überlasten. Bei Dead Island überarbeite ich den Scripts alles, jetzt rendert der bei mir auf ner Entfernung von 100000 statt 500 :D Ändert eigentlich nicht viel, aber die Änderung ist dennoch spürbar...:daumen:

Hmm...
Lass uns mal abgleichen.
Hast du einen AMD Prozessor?
Einen Kingston Speicher?
Wie voll ist deine Festplatte?
Welche DirectX version hast du?

Ja, habe ich. AMD Phenom II X4 955 BE
Nein, Teamgroup Elite und als Ersatz Corsair.
Nicht voll, hab Windows neu installiert, zweite HDD ist leer.
Directx 11 (Windows 7) und Directx 9 das aktuellste von der MS Website.

Bei mir haben selbst Mainboard- und Grafikkartenwechsel nichts gebracht.
Ich habe den Verdacht der Festplatte(n), kannst du dir eine besorgen und testen?
Ich such momentan auch eine. :D

Sorry, war die letzten Wochen nicht zuhause!
Das mit der Festplatte kann ich gucken. Ich kenn nur keinen der mir eine leihen könnte.... Zum Geburtstag besorg ich mir ne neue Grafikkarte und nen Prozessor.
Versuch mal, den Prozessor gegen einen von Intel zu tauschen, wenn das möglich ist. :D

So,
KURZE ZUSAMMENFASSUNG:
Ich habe dieses Problem bei mehreren Spielen gefunden. Und ich kann auch sagen woran es liegt.
Far Cry 2: Absolut Normal, und eigentlich auch nicht störend. Spiel ne Weile Dead Island, und dann wieder das. Es ist bei DI weitaus schlimmer, und so bemerkst dus dann gar nicht mehr.
Dead Island: Engine bedingt. Liegt einzig und allein an der Chrome Engine. Bisher keine Lösung gefunden. Ich habe etwas herausgefunden, wie es sich mildern lässt. Wers wissen will, kann mich anschreiben.
Crysis Warhead: Ebenfalls Engine bedingt. :schief:

Boooooaaaa, jetzt hat mich die Texturenplopperei auch heimgesucht :nene: :heul: :motz:

Und zwar ganz schlimm bei Risen 2 :daumen2: Ich habe verschiedene Treiber, Treibereinstellungen, ingame-Settings durchprobiert, aber immer die gleiche Scheîße :what: Außerdem ploppen schwarze Grasbüsche auf, und Büsche verändern die Größe, wenn ich darauf zu laufe. :stupid:

--->
full
:wall::wall::wall:

edit: Huch, gamefruit, Du bist gesperrt? Ferkelkram? :ugly: Wenn das so weiter geht, übersteigt die Zahl der gesperrten User die Zahl der aktiven

Ist das Thema jetzt eigentlich geklärt?
Ich hab im Moment gar nicht mehr darauf geachtet, schien eh nur bei ein paar Spielen der Fall zu sein.
Im Moment versuche ich Rage zum laufen zu bringen. Bei dem Game ist der Name leider Programm.... :wall:

Hi leute , hab das selbe problem , ich kann die hardware absolut ausschliessen da ich alles einzeln azsgetauscht habe .
Und es keine besserung gebracht hat.
Hab sogar mein altes system genimmen und es versucht aber auch dort ist das problem .
Bei e-tec meinten sie das es ein software fehler sein muss.
Neu aufgesetzt bringt nix , anderer treiber bringt nix .
Hier zu meiner hardware
Gtx760
Msi z97 gaming 3 mainboard
Ssd fesrplatte
8 gig kingston ram 9-9-9-24
I7 4790k

Ich hab das Problem seit weit über 1 Jahr. Ich mach ausschliesslich nur noch Sof2 da ist das nur minmal.

Von Gaming PCs heute kann ich deswegen nur abraten.

Mein kleiderschrank is zu gebombt mit feinen designerstücken, seltene neue karl kani und southpole aus den 90ern hier.
viel gelb mit stickerei, seltene neue racing shirts aus den 80ern hier, alles kleidung die keiner hat.

18 sportbrillen hier, oakley adidas julbo rudy project gloryfy briko und force cz
5 davon neon gelb und gelb, mehrere weiss und weiss mit rot blau
alle immer noch neu.
ich bin hier seit so 3 jahren wieder läufer, genau so wie vor vielen jahren beim bund, waden oberschenkel arme schulter hab ich extrem stark
seit so 10 jahren kein fitnesstudio meher.

Zurück