[Sammelthread] Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel.

Scheint nicht so...
Mal so ganz Nebenbei was ist besser GTX 580 oder Radeon HD 7950?!? :huh:
Bin ratlos...
Danke für den Tipp mit den Treibern!

Klappt das mit dem Treiber auch wenn er schon drauf ist?
Nochmal zum mitschreiben:
ZUERST die Treiber .exe ausführen und dann bei benutzerdefinierte Installation auf Neuinstallation gehen??!?
PS: Alles gute zum 666ten Beitrag gamefruit :D

Ja solangsam reichts mir echt.
Jetzt laggt es auch im Windows Idlebetrieb.
Das kann es doch echt nicht sein.
Ich hol mir jetzt n Ersatzmainboard und dann schick ich die Teile zurück. ;)

Edit:
Nur um sicher zu gehen,
Das ist nicht normal das die so ploppen oder?

Man achte bei 0:30 mal auf den Stein:
PCGH Benchmark Far Cry 2 - YouTube

oder hier der Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=C83FyKT5ozA

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht so...
Bin ratlos...

Erstere ist in vielen Szenarien schneller, kostet aber auch einiges mehr.

EDIT: uuups, hab 6970 gelesen. Das einzig gute an Altersdemenz ist, das man selber nicht mehr alles mitbekommt :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Scheint nicht so...
Bin ratlos...

Wenn dich PhysX nicht juckt und du nicht mehr auf Kepler warten willst, ganz klar die HD 7950.
Ist bereits ab 400 Euro bzw. gar dadrunter gelistet und damit kaum teurer als die GTX 580. ;)

Ja solangsam reichts mir echt.
Jetzt laggt es auch im Windows Idlebetrieb.
Das kann es doch echt nicht sein.
Ich hol mir jetzt n Ersatzmainboard und dann schick ich die Teile zurück. ;)

Edit:
Nur um sicher zu gehen,
Das ist nicht normal das die so ploppen oder?

Man achte bei 0:30 mal auf den Stein:
PCGH Benchmark Far Cry 2 - YouTube

oder hier der Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=C83FyKT5ozA
Ich weiß echt nicht was du hast. Das sind ganz einfach Texturen die grad nachgeladen werden.
So etwas habe ich auch manchmal. Da wird dir ein neuer PC auch nicht viel weiter helfen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich PhysX nicht juckt und du nicht mehr auf Kepler warten willst, ganz klar die HD 7950.
Ist bereits ab 400 Euro bzw. gar dadrunter gelistet und damit kaum teurer als die GTX 580. ;)

Ich weiß echt nicht was du hast. Das sind ganz einfach Texturen die grad nachgeladen werden.
So etwas habe ich auch manchmal. Da wird dir ein neuer PC auch nicht viel weiter helfen können. :)

Bei mir ist das zu offensichtlich.!
Das ist das Problem.
Oh man ich glaube ich entwickel eine Psychose in der man nicht gescheit spielen kann weil das Auge die Texturen nicht korrekt berrechnet. :(

Das ist das Problem.
Oh man ich glaube ich entwickel eine Psychose in der man nicht gescheit spielen kann weil das Auge die Texturen nicht korrekt berrechnet. :(

Naja mit ner Grafikkarte mit schnellem und großen Speicher, einer flotten SSD und einem vernünftigen Board, mit eine menge und fixem Speicher, wirst du den größten Teil übergehen können. Wenn´s dich nun wirklich so dermaßen stört. ;)

Das ist das Problem.
Manchmal ist es aber z.T. ein psychologisches Problem, je mehr man darauf achtet, umso mehr fällt es auf...:devil:.
Bei Far Cry 2 ärget mich der Umstand mehr, daß das Spiel vorspiegelt ein 2. Teil zu sein...:ugly:. Konnte den Stein aber die ganze Zeit sehen, geht nur mir das so? Das bei Dead Island hatte ich so ähnlich auch, liegt wohl eher an der Engine.

Hmm Ich tendiere auch zur HD 7950. Die OC Version ist schneller als die GTX 580, immer noch billiger und unglaublich leise :D
Was macht PhysX denn so? Kommt es ohne das zu irgendwelchen Nachteilen? :what:
Wenn mit PhysX sowas wie herumfliegende Bauteile gemeint ist, dann muss ich mir das nochmal überlegen...

Das hier wird immer mehr Offtopic.
Geolas, wenn du eine Kaufberatung willst, mach bitte einen neuen Thread im passenden Unterforum auf.

Hmm Ich tendiere auch zur HD 7950. Die OC Version ist schneller als die GTX 580, immer noch billiger und unglaublich leise :D
Was macht PhysX denn so? Kommt es ohne das zu irgendwelchen Nachteilen? :what:
Wenn mit PhysX sowas wie herumfliegende Bauteile gemeint ist, dann muss ich mir das nochmal überlegen...

Über PhysX selbst gibt es mehr als genug im pcgh forum und will das ganze jetzt nicht zu offtopic machen.
Aber ja, ist halt sowas gemeint, was du schon angesprochen hast. :D

Ich persönlich würde aber alleine schon wegen dem Verbrauch zur HD7950 greifen oder eben auf Kepler warten und mich dann entscheiden. :daumen:

Zurück