Mir ist etwas aufgefallen:
Far Cry 2 hat wie manche anderen Spiele auch Microsoft Visual 2005 installiert. ich habe unter Systemsteuerung>Programme nachgeguckt und stelle fest das JEDES VERDAMMTE SPIEL sein eigenes c++ 2005 installiert hat. Ich habe jetzt also 10 verschiedene Microsoft Visual C++ 2005 Programme drinnen und ein C++ 2008.... ist das schlimm? Hat das was damit zu tun?

Ich würde dieses Problem auch gerne loswerden, und mir ist aufgefallen das du so ziemlich ALLES was in dem PC drinnen ist ersetzt oder ausgetauscht hast... Was bleibt dann bitte noch übrig?????
Das würde ja bedeuten das sich das Problem nicht beheben ließe auch wenn amn sich nen komplett neuen Rechner zulegt und das kanns ja wohl nich sein!!!!!
Waren alle bisher getesten GRaKAs von Radeon oder waren da auch Nvidia dabei? Ich hab nämlich ne Nvidia und wie gesagt bei mir gehts auch nich.....

Könnte ja sein das alles im Grunde einwandfrei ist und das sich nur bestimmte Komponenten (auf einmal) mit anderen nicht vertragen. Hast du schon alle Komponenten gereinigt bzw. entstaubt?