[Sammelthread] Texturen laden nicht richtig/ploppen mitten ins Spiel.

What the.... Man kanns auch übertreiben hmm? :devil:
Ich bin zwar auch ein totaler Soundfanatiker aber DAS ist wriklich etwas viel.
Ich wusst garnich das es sowas gibt.

Der Klang ist einmalig. :)
Das muss man einfach mal gehört haben.
Wenn du High-End InEars mit Apples Standardkopfhörern vergleichst, denkst du ganz anders über Musik. :D

Neee, also ganz ehrlich, wenn schon Bose Kopfhörer, dann auch richtig: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00478O0JI/ref=mp_s_a_1?qid=1329608047&sr=8-1

Die sind ein absoluter Traum, hab sie auf einem Transatlantikflug 7 Stunden aufgehabt, und nach einer Stunde spürt man die gar nicht mehr! Sagenhafter Komfort, unbeschreiblicher Sound (als hätte man ne 7.2.1 Anlage um sich rum), und das zu einem fairen Preis.

Aber ich funk euch hier wsl nur rein :D

Neee, also ganz ehrlich, wenn schon Bose Kopfhörer, dann auch richtig: Bose® AE2 Audio Kopfhörer:Amazon.de:Elektronik

Die sind ein absoluter Traum, hab sie auf einem Transatlantikflug 7 Stunden aufgehabt, und nach einer Stunde spürt man die gar nicht mehr! Sagenhafter Komfort, unbeschreiblicher Sound (als hätte man ne 7.2.1 Anlage um sich rum), und das zu einem fairen Preis.

Aber ich funk euch hier wsl nur rein :D

Ich mag nur diese InEars, alles andere ist nicht schallabdichtend genug. :D

und schon hab ich eine Geeignete Anlegemöglichkeit für haufenweise sinnlos herumliegende Moneten! :D
Aus Crysis Warhead werde ich auch nicht mehr schlau :what:
Mal klappts und dann läds wieder so nach das es enfach nur noch unerträglich ist :daumen2:
Wie hießen die "Spezialisten" nochmal?
Edit: Öhm Leute wir entfernen uns gerade ETWAS vom Thema, aber dazu gibts eh nicht mehr soviel zu sagen hmm?

und schon hab ich eine Geeignete Anlegemöglichkeit für haufenweise sinnlos herumliegende Moneten! :D
Aus Crysis Warhead werde ich auch nicht mehr schlau :what:
Mal klappts und dann läds wieder so nach das es enfach nur noch unerträglich ist :daumen2:
Wie hießen die "Spezialisten" nochmal?
Edit: Öhm Leute wir entfernen uns gerade ETWAS vom Thema, aber dazu gibts eh nicht mehr soviel zu sagen hmm?

Zeit die Ghostbusters zu holen und den Spuk zu beenden. :D

Ok genug des Offtopicens :devil:
Jedenfalls ist FC3 GANZ OBEN auf meiner Kaufliste.
Wegen des Fehlers bei mir: Im September kauf ich mir ne neue GraKa und nen neuen Prozessor... Hoffentlich hilft das :D

Zurück