majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Warum nicht. 

ein bissel heavy für "stereo" oder?
Ich bin zwar auch audiophil aber eben nur im bereich Heimkino 5.1 Soundsystem.

Wenn die mp3? das mitmacht, hab ich nichts gesagt.![]()

What the.... Man kanns auch übertreiben hmm?Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau: Amazon.de: Elektronik
Naja, das ist einfach so ein muss.
Ich bin richtig Audiophil.![]()

What the.... Man kanns auch übertreiben hmm?
Ich bin zwar auch ein totaler Soundfanatiker aber DAS ist wriklich etwas viel.
Ich wusst garnich das es sowas gibt.

Der Klang ist einmalig.
Das muss man einfach mal gehört haben.
Wenn du High-End InEars mit Apples Standardkopfhörern vergleichst, denkst du ganz anders über Musik.![]()

Mp3?!
Geht's noch?
Ich höre Losless.![]()

Neee, also ganz ehrlich, wenn schon Bose Kopfhörer, dann auch richtig: Bose® AE2 Audio Kopfhörer:Amazon.de:Elektronik
Die sind ein absoluter Traum, hab sie auf einem Transatlantikflug 7 Stunden aufgehabt, und nach einer Stunde spürt man die gar nicht mehr! Sagenhafter Komfort, unbeschreiblicher Sound (als hätte man ne 7.2.1 Anlage um sich rum), und das zu einem fairen Preis.
Aber ich funk euch hier wsl nur rein![]()

und schon hab ich eine Geeignete Anlegemöglichkeit für haufenweise sinnlos herumliegende Moneten!
Aus Crysis Warhead werde ich auch nicht mehr schlau![]()
Mal klappts und dann läds wieder so nach das es enfach nur noch unerträglich ist
Wie hießen die "Spezialisten" nochmal?
Edit: Öhm Leute wir entfernen uns gerade ETWAS vom Thema, aber dazu gibts eh nicht mehr soviel zu sagen hmm?

Oh Mann
Ach ja, guckt mal was ich gerade gefunden habe!
Far Cry 3 - Stranded Full Action CG Trailer (Deutsche Untertitel) | 2012 - YouTube
Einfach Hammer!

Ok genug des Offtopicens
Jedenfalls ist FC3 GANZ OBEN auf meiner Kaufliste.
Wegen des Fehlers bei mir: Im September kauf ich mir ne neue GraKa und nen neuen Prozessor... Hoffentlich hilft das![]()