Es wurde in "letter from the chairman" doch expliziet erwähnt, das (wohl zum 2./3.Quartal 2021) erst iCache und Server-Meshing implentiert werden soll, wenn alles klappt.
Alles, was an Mechaniken in den letzten 1-2 Jahren fertig gestellt wurde (u.a. ist ja Salvage längst fertig), kann erst danach eingefügt werden. Derzeit ist die Serverlast an ihren grenzen, ohne Server-Meshing KANN es keine neuen Inhalte geben, es ist der Flaschenhals, an dem alles hängt.
Und viele Sachen (wie auch Salvage oder das Komponentensystem) sind erst möglich, wenn iCache fertig ist und kunktioniert.
Das trotzdem weiter (auf Halde
) entwickelt wird ist doch okay. Sollen die nichts weiter entwickeln, die Leute entlassen und neues erst dann neu angehen, wenn die drei Baustellen iCache, S.Meshing und Quantum fertig sind? Das würde das Projekt doch erst wieder verlangsamen, erst recht wenn man dann wieder neue Leute dafür suchen und einstellen muß.
Langeweile nach nur 2 Stunden ist auch rein subjektiv. Beschäftigt man sich mit allen, was einen derzeit schon geboten wird, reichen 2 Stunden mit Sicherheit nicht. Es mag dir,
@Sirthegoat , so gehen, ist aber nicht allgemein gültig. Ich z.B. schaffe es derzeit immer noch auf etwa 10-20 Std SC pro Woche.
Das unbedingt "dahingehend" was gemacht werden muß ist da eine Binsenwahrheit, denn das weiß so ziemlich jeder bei CIG, Ch.Roberts mit Sicherheit. Aber, wie gesagt: nicht ohne Servermashing, Quantum und iCache. An diesen drei Dingen hängt alles. Und sollten sie das nicht schaffen, dann wäre das Projekt SC relativ dicht am Scheitern.